Lamekh hat momentan Privat und Beruflich einiges um die Ihren laut Onlinecodex Forum, weshalb er zur Zeit nur eingeschränkt am Onlinecodex arbeiten kann.
Die momentane Version hat Sanguinus erstellt:
Onlinecodex Besprechung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLamekh hat momentan Privat und Beruflich einiges um die Ihren laut Onlinecodex Forum, weshalb er zur Zeit nur eingeschränkt am Onlinecodex arbeiten kann.
Die momentane Version hat Sanguinus erstellt:
Onlinecodex Besprechung
Hier gibt es eine Betaversion des Onlinecodex für die 8te Edition:
Beta-Onlinecodex
Quelle:
Zweiter Post von unten (Sanguinus):
Onlinecodex Forum
Mein Fehler, geht jetzt
Akito Tenkawa von der Tabletop Welt stellt seine Akito Lehren ein, da er mehr Freizeit für sich und einen freieren Kopf haben möchte.
Hier der Link:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=133591
Auch wenn mir seine Beschränkungen nicht zusagten habe ich doch immer Großen Respekt vor seiner Arbeit und seiner Geduld gehabt.
/Salute
Danke für die vielen Antworten ich werd wohl ein paar der Vorgeschlagenen inis zusammenkaufen und so das Regiment darstellen. Danke
Nochmal zur Erinnerung, am 31.7 ist unser Einsatzkommandoturnier
Ich hab was von 42,- für zwei Stück gehört. Keine Ahnung ob das Stimmt. Wobei der Preis sehr seltsam klingt ehrlich gesagt.
Ich wollte sie Uhrsprünglich als Slaanesh Auserkorene Spielen (der Rüstungswurf ist der Schutz Slaneesh´s für sie) Vermutlioch werden es aber doch Barbaren.
Danke werd ich mir dann gleich mal ansehen die Hersteller
Hi,
hat jemand Ideen zu alternativen Modellen für die Krieger des Chaos? Ich habe bei Privateer press Modelle für Barbarinnen gefunden:
Momentan wäre ich noch auf der Suche nach Modellen für Weibliche Chaoskrieger/Auserkorene, berittene Barbarinnen und vielleicht Chaosritterinnen.
Jemand Ideen wo man passende Miniaturen finden kann?
Möp hab mist verzapft bitte löschen >_>
Ah ok, dann freu ich mich schonmal für alle DE Spieler und ihre Arrr´chons
Quelle?
Da momentan die Gerüchte eher auf Black Templars oder Inquisition hindeuten und Dark Eldar erst auf Jänner/Februar 2011
Nope einzig da Mal des Tzeentch
ZitatDrachenoger-Shaggothhat beide waffen um (a) gegen große regis was kann und (b) gegen harte brocken ordentlich killt
- Zusätzliche Handwaffe
- Zweihandwaffe
- - - > 295 Punkte
Das hier hat einen riesen Fehler. Der Zweihänder zählt als besondere Waffe, somit MUSS er IMMER mit dem Zweihänder kämpfen. Somit ist die zus. Zweihandwaffe rausgeschmissene Punkte
Rettungswürfe Stacken nie. Und bei Parieren steht nochmal extra dabei das es NUR ein 6+ Retter ist. Einzig das Mal des Tzeentch bei den Kriegern des Chaos Stackt damit.
Das wär der billigste Banncaddy im ganzen Spiel wenn das ginge xD
Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps, ich werde die Liste anpassen und anschließend nochmal Posten
Zum Warlock, auf Stufe 0 darf er leider keine Rollen bekommen da er nicht als Magier zählt
Der Graue Prophet hat doch den selben Moralwert O.o
Lohnt sich eigentlich die Höllenglocke? Das sind doch extrem viele Punkte was die kostet
Danke für die schnelle Antwort.
Die Musiker bei den Sklaven sind für schnelle Formationswechsel, und die 2 Punkte extra dachte ich machen nichts aus,
Sind die Warpflammenwerfer so schlecht? Dachte durch die Große Schablone, der guten Stärke und dem Multiplen Lebenspunkte Verlust das sie das beste Waffenteam sind
Jezzails hätte ich gerne nur sind mir 11,- pro Modell irgendwie zu teuer und noch hätte ich auch keine Umbau Idee
Es gingen sich statt den Seuchenmönchen 2x7 Jezzails mit Scharfschützen würde das Theoretisch passen wenn mir eine Modellalternative einfallen würde?
Und die zwei Kanonen sind auch nicht Übertrieben?
Kriegsherr werde ich sicher auch ab und an spielen, dann aber mit der Grimmklinge und Roger
@ Karantene
Die Grimmklinge hat der Prophet nur als Lückenfüller um die 100 Punkte Gegenstände mitzuberechnen. Da ich ja noch unsicher bin wegen seiner Ausrüstung
Riesenratten sind auch gut, aber Sklaven bekomme ich wesentlich mehr für die selben Punkte
Bei der Brut hab ich angst das die schneller weg ist als ich quieken kann da sie ein Großes Ziel ist und nur Regeneration zum Schutz hat
Seuchenschleuderer finde ich auch gut, die werde ich später sicher auch testen.
Und auch danke für die schnelle Antwort
Hi,
nach drei Jahren Pause von Warhammer Fantasy starte ich jetzt mit der neuen Edition mit Skaven. Praktische Erfahrungen habe ich Praktisch keine mehr und ich habe auch nicht vor vorerst auf Turnieren zu spielen.
Hier meine Idee:
1 Kommandant: 340 Pkt. 11.3%
4 Helden: 466 Pkt. 15.5%
6 Kerneinheiten: 1052 Pkt. 35.1%
3 Eliteeinheiten: 806 Pkt. 26.9%
3 Seltene Einheiten: 330 Pkt. 11.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Grauer Prophet
+ Die Grimmklinge -> 100 Pkt.
- - - > 340 Punkte
Hier bin ich noch nicht Sicher was für gegenstände er jetzt genau bekommen soll. Darf man Magiebannende Spruchrollen jetzt nur noch 1x oder öfter verwenden? Btw welche Lehre ist besser, Die Lehre des Untergangs oder der Seuchen?
*************** 4 Helden ***************
Häuptling
+ Schild -> 2 Pkt.
+ Giftattacken, Schwanzwaffe, Warpsteinpistole -> 31 Pkt.
+ Armeestandartenträger, Grosstandarte der Klanüberlegenheit -> 55 Pkt.
- - - > 133 Punkte
Steht in den Sturmratten
Warlocktechniker, Stufe 1
+ Warpsteinpistole -> 8 Pkt.
+ Warpenergie-Kondensator, 1 x Magiebannende Spruchrolle -> 45 Pkt.
- - - > 118 Punkte
Wird vermutlich in einem der Klanratten Trupps stehen
Warlocktechniker
+ Verdamnisrakete -> 30 Pkt.
- - - > 45 Punkte
Steht in den Sturmratten und wird mithilfe von Schwefelsprung an eine Günstige Position Teleportiert für seine Rakete
Assassine
+ Tränenklinge, Rivalenhaut-Talisman, Wachratte -> 50 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Hier bin ich am Überlegen, als Charakterkiller oder mit Hilfe von Schwefelsprung zum Kriegsmaschinenkiller
*************** 6 Kerneinheiten ***************
21 Skavensklaven, Musiker
- - - > 44 Punkte
Blocken, Sterben, Explodieren
- - - > 44 Punkte
- - - > 44 Punkte
40 Sturmratten, Musiker, Standartenträger, Krallenführer, Warpflammenwerfer
+ Sturmbanner -> 50 Pkt.
+ -> 0 Pkt.
- - - > 425 Punkte
Bekommen das Banner aus dem Regelbuch um 45 Punkte wo die ganze Einheit Rüstungsbrechend bekommt.
35 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Klauenführer, Warpflammenwerfer
- - - > 247.5 Punkte
Blocken, fallen stellen
35 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Klauenführer, Warpflammenwerfer
- - - > 247.5 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
10 Gossenläufer, Fangnetz, Todesläufer
- - - > 132 Punkte
Sollen von der Spielfeldkante des Gegners kommen und ihn von hinten aus angreifen (Kriegsmaschinen etc)
6 Rattenoger, 3 Meutenbändiger, Elite-Rattenoger, Kwietsch Nagzahn
- - - > 379 Punkte
Soll in Gegnerische Flanken krachen, eigentlich hätte ich am liebsten noch einen 6er Trupp Rattenoger Rattenoger
35 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Verkünder des wortes
+ Banner des Tiefenreiches -> 25 Pkt.
- - - > 295 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Skaven : 2994
Was haltet ihr von der Liste bzw was würdet ihr wie verbessern? Wie gesagt ich bin ein ziemlicher Anfänger bei Fantasy. Wichtig, bzw folgende Einheiten mag ich vom Fluff sehr gerne, ein Großer Sturmrattentrupp, der Graue Prophet, Rattenoger und Gossenläufer.
Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar.