Beiträge von Morbus

    mhh also wenn du eine reine inf.armee spielen möchtest dann Fehlt auf jedenfall der AST setze ihn auf´s Pony gib ihn ne S.Rüstung den Hammer der Rechtschaffenen und ikone und stelle ihn in dein Hauptregi so ist der Block i.g.P. und kann noch paar gegner umhauen. Den sigi gibst du an statt der ikone das Schwert der macht oder nen Zweihänder ist geschmacks sache. Die Hellebardier mach am bestenn zu SK und die Flagellanen runter auf 15 oder auf 10 muss du selber wissen für die punkte stockst du die Speerträger auf, so können die ggf. auch nen Nahkampf gewinnen.



    mhhh so weit schaut sie aber nicht schlecht aus.;)

    Ok, aber mich würde es stören. Bei einer Schlacht will ich mich nur auf sie konzentrieren.


    Also ich habe nie probleme mich auf das spiel zu konzentriren und da bei Bilder zu machen(und das obwohl ich keine Frau bin^^).




    @ Bericht: List sich so weit ganz gut nur paar sachen die etwas stören aber das würde so weit schon geschrieben. Nur weiter so ;)

    naja bei Christoph ist das immer so ne sache endwerde zaubert er dich tot und ballert dich übern haufen und ich muss sagen das Schiessen ist halb so schlimm wie das zaubern....aber warte noch paar spiele ab, dann will er gegen mich nicht mehr spielen weil er keine chance hat 8)



    wo hast du eigentlich probleme gegen skaven? Du müsstest besser drann sein als wie ich.

    Erlich gesagt dacht ich du stellst die kutsche so hin das sie die EW von den zwei kleinen klauen kann wegen auf puschen und so ;) Was du zum Glück nicht gemacht hast. Was die Hydra an geht, das hat mich auch gewundert aber ich habe am den abend wieso übern durchschnitt gewürfelt bei dir und bei Christoph ich hoffe das bleibt auch ne gewisse zeit. ^^




    nehme die hunde raus, das hat auch so gut gefunzt. Probier es aus und wenn es nicht funzt dann versuch was anderes....

    mhhh die Ghule weren nicht verkert.....mich wundert es wieso das du nix mit den hunden machst würdest du nehmlich mit beiden was machen könnte ich mich nicht auf alles konzentriren und zack hast du meine speerschleudern und die fläüse könntest du wieder zur not hoch ziehen....

    Du noch viel lernen müssen junger Padawan! :P



    Ne das spiel ging selbst mir zu schnell, aber du hast in der Dritten runde oder vierten aufgegeben. ;)