Beiträge von =TRIBUN=

hab mal aktiv Hexenjäger gespielt - Paralell alerdings Untote ^^ ... cih weiß bisschen komisch

naja hab gerade mal bemerkt gibts gar neine Waldelfen ^^ schade eigentlich^,

Warum sollten die Waldhippies auch Morsstein in ner Stadt aus Stein suchen 8) ? Passt nicht vom Fluff..

Dunkelelfen, Skaven, Echsenmenschen und Abenteurer

Immer mal was andres

Welche Abenteuerer? Dachte erst Reikländer zu nehmen, dachte aber dann, dass Averländer besser sind, wegen Kundschafter-Held und Bergjäger (sind 5 GS billiger als Schwertkämpfer) etc.. was meinst du?

Wollte mal wissen, wie so die Verteilung der gespielten Banden hier ist, sprich: Wer der beliebteste "Gassenhauer" ist.
    Ich habe
    Dunkelelfen-Sklavenjäger
    und
    Zwerge-Schatzsucher

denk aber auch über menschliche Abenteurer nach...aber welche?

Er hat schon Post von mir, also keine Sorge ;)

und da der Mortheim Bereich unterbesetzt ist, schadet auch die Nekromantie nicht (Außer es ist wirklich extrem)

Schade dass es nur noch wenige Leute gibt, die sich dafür begeistern :(
    Übrigens, Dankeschön für PN!

So ganz hab ich das noch nicgt gerafft, wie kann ich die werte von meinem Brute verbessern und wie kann ich mehr leben bekommen oder bessere Waffen????

einfach kämpfen, alles andere läuft automatisch und zufällig!

Nun nochmal zum "Schwache Kerneinheiten"-Argument:
    Wenn das der Grund wäre für die 4 Elite-Slots, dann müßte ja wohl auch das Imperium aufgebohrt werden, denn außer Ordensritter ist da nicht wirklich viel brauchbares drin...Ok Musketiere, aber BF 4 und Reichweite 30 Zoll bei den HE sind ja auch nicht zu verachten ( Nicht zu vergessen, die Strike-First Regel bei allen Hochelfen, sowie die Möglichkeit eine Mag. Standarte im Kernbereich)
    Nee, das der Kern sooo schlecht ist, ist niocht der Grund. vll. wollte man die HE einfach puschen bzw. mehr Zinnminis verkaufen, da man ja bei Zwergen schön sieht, dass man Turnierarmeen nur mit Plastik-Kern aufstellen kann, wenn man Amboss und Helden hat.
    Aber auch dass leuchtet mir nicht ein, denn nach und nach soll ja die ganze Truppenpalette auf Plastik kommen und nur noch Zinnhelden...eigentlich Schade, da die Zinnis (meist) besser waren.
    Ich würd sagen, die HE-Slots sind einfach wie so vieles Bull%&$§%it, der bei vielen GW-Produkten zur Grundaustattung gehört, sh. Kostenhebung der Orkkavallerie, sh. Entmannung der Weißen Wölfe, sh. 5Mann-Glieder-Regel..........

1. RSS haben 45 Grad Sicht nach vorne
    2. Assasine darf die zwei magischen gegenstände tragen, die auf der Khainiten-Ausrüstungsliste vermerkt sind: Schwert und Mantel (genaue Namen weiß ich grad net)

Auf Seite 121 steht die Regel das man immer nur die magische Nahkampfwaffe verwenden darf wenn man eine hat.
    Eine Regel das es den HW+Schild Bonus generell nicht für magische Waffen gibt existiert meiens Wissens allerdings nicht, dafür gibt es die Regel das eine magische Waffe sämtliche Regeln ihres entsprechenden Typs verliert wenn es nicht extra dabei steht. Gäbe es eine magische Waffe bei der ausdrücklich Handwaffe dabei steht würde sie ganz normal von den Sonderregeln für Handwaffen profitieren, allerdings ist mir keine solche Waffe bekannt.

Dolch des Hotek ;)