Zweihänder heißt ja auch nur, dass der Stiel des Axt/ hammer lang genug sein muss, um ihn zweihändig führen zu können.
Beiträge von =TRIBUN=
-
-
Meine Frage zielte eher darauf ob, ob euch noch andere (aktuelle/ offizielle) Listen bekannt, sprich: existent laut GW sind?
-
Frage:
Kann ein AST der Zwerge eine zweihändige Waffe oder die Kombo Schild und Hand-Waffe benutzen?
Gilt die Waffe-Schild-Kombo (RW +1) auch bei Runenwaffen? -
Danbkeschön, muss man nicht immer suchen
-
-
Welche aktuell gültigen Listen gibt es für die Zwerge? Mir ist nur das AB und die Slayerliste bekannt. Gibt es noch Ungrim Ankor, Ranger oder Rik-listen??
-
Ich mag und spiele:
1. Söldner
2. Imperium
3. Zwerge
4. Dunkelelfenweil:
1. Exoten, Armee mit vielen Völkern, Outlaws
2. Renaissanceoptik, Kanonen, Ritter
3. Wikinger sind einfach geil, viel Bier und Hart wie Kruppstahl!
4. Ninjas, Piraten und Dinosaurier! -
-
-
wurde schonmal im WD geklärt, der beste ist Nagahs, gefolgt von teclis!
-
MSU-Spiele mit dem Imperium
Multiple Small Units-Listen für das Imperium...kennt da jemand Beispiele? Taktiken? Möglichkeiten? -
Eigenbau: berittene Kriegspriester
-
Stand in the Phalanx and cry Waaaagh!:D
-
Das zahlenstärkste Volk sind die Menschen, aber nur ein Reich hat die Unterstützung von zwei anderen Alten Rassen, nämlich das Imperium, welches mit den Asur und Dawi verbündet ist. Das Imperium würde ohne weiteres die gesamte alte Welt erobern, wenn es nicht die Chaosbedrohung gäbe. Grund hierfür sind: Manpower, Technik, Kulturelle Dominanz der anderen Menschenländer und Organisationsstärke.
-
Thema gibt es schon:
http://www.warhammer-board.de/…page=Thread&postID=257715 -
Ich seh auch nix gemeines in deiner Liste...und von nem Vamp-Spieler "gemein" zu hören
-
Da der Speer einhändig geführt wird, kannst du das Modell ganz normal noch mit Schild ausrüsten
oder auch mit Buckler? Obwohl historisch ist diese Variante ja nicht belegt -
Wie ist das bei Missionen, wo man sich zu einem gewissen Punkt begeben muss und nicht hinten ne Ballerburg aufmachen kann? Da dürften doch Schützenbanden im Nachteil sein, oder?
-
Das wär's natürlich! Glaube aber eher, dass sich das ganze auf Umbaukits für Plastikzwerge und Kriegsmaschinen beschränken wird.
-
Dürfen Kämpfer mit o.g. Kombi zweimal parieren?
Darf man Speer und Buckler kombinieren?Schwertkämpfer des Reiklandes: Haben die Jungs mit Schwert/bUckler wegen ihrer Sonderregel drei (3) Paraden?