Kommandanten
-Slann
+Hohere Bewusstseinsebene
+Meister der Mysterien
+Hohe konzentration
+Besaenftigender Geist
+bewahrende Haende der Alten
+Tafel des Goettlichen Schutzes
+AST: Sonnenstandarte des Chotec => kann nur wiederholen, was die Anderen schon gesagt haben...
Helden
-Skink schamane
+1Bannrolle
+Federumhang => hier stimme ich Schleicher zu, besser Umhang und Diadem
-Skinkhaeuptling
+Blasrohr
+Stegadon
+Stegadon-Kriegsspeer => das Blasrohr ist nicht so nützlich, vor Allem weil der Häuptling den Bogen abfeuern soll
-Hornacken
+leichte Ruestung und Schild
+Kampfechse
+Saebel der strahlenden Sonne => der Säbel hats nicht drauf, nimm besser die Schlachtenklinge und den verz. Schild, ein 0+ Rüster(5+Schuppenhaut, +1 LR, +2 Schild, +2 Dickhäuter-Kampfechse) ist echt hammer geil!
Kerneinheiten
-20 Sauruskrieger
+Kommandoeinheit => ganz ordentlich
-12Skinks
+Bruterster => Brutersrer reists auch nicht raus
-12Skinks
+Bruterster => siehe oben
Eliteeinheiten
-20Tempelwache
+Kommandoeinheit => noch n bissl Magie
-8Sauruskavallerie
+Kommandoeinheit
+sonnenstandarte des Chotec => hat Schleicher schon alles gesagt
Seltene einheiten
-2Salamander => normalerweise spielt man 3 davon, müsste durch die freigewordenen Punkte auch möglich sein