Wieso werden die Grey Knights denn auch noch teuerer? Sind doch so schon teuer genug.
Beiträge von liquidsky
-
-
Mit Opera gehts übrigens auch wenn keine mIRC oder Firefox verwendet.
Bin grade online aber leider keiner da. Muss ichs später nochmal probieren.
-
Meinen Rhino noch was bearbeitet. Und jetzt geht es ins Bett.
-
Einfach nur aus langweile wach weil ich keine Lust habe ins Bett zu gehen.
-
Oha
Was habt ihr alle gegen die Ultramarines nur weil sie zzt. der Vorzeigeorden von GW sind? -
Ich bin grad noch das letzte Zeug für mein Urlaub am zusammensuchen. Warum hat man immer das Gefühl etwas vergessen zu haben.
-
Bin grad mit Photoshop eine Warhammer 40k Banner am designen. Sieht aber schei**e aus. Werd ich mir noch ein paar Gedanken zu machen müssen.
-
Männer und ihre Spielzeuge halt.
-
Das wollte ich auch grade posten.
Da war wohl einer schneller.
Auf jeden Fall ein geiles Gerät was die da gebaut haben.
-
Ich kann nur das sagen was ich weiss.
Vieleicht hat er ja nocht Probleme mit dem Server.
Ich sag einfach mal abwarten und Tee trinken. Mehr kann man ja eh nicht machen.EDIT:
Habe grade diese Seite gefunden:
http://rnrminiatures.netIch glaube das ist die neue Webseite. Allerdings ist der Stor e noch recht leer.
-
Soweit ich weiss soll es bald eine neue Seite geben und es kann sein das die Seite zeitweise nicht erreichbar ist.
Hier die Nachricht die dort stand:30/01/2009 RnR Miniatures is moving to a new server while this is happenong the shopping cart will be unavalable please email enquiries@rnrminiatures.com with your orders. A Link to the new site will be posted here within the next 7 days.ps its a cool new site with forum , videos and more
Quelle: http://rnrminiatures.com
-
-
-
Schlimm ist nur das es noch nicht richtig Übersetzt ist und das manche Textartikel das Design sprengen und nicht richtig angezeigt werden. Ich hoffe das sie das schnell beheben.
Gibt es den RSS Newsfeed eigentlich noch? Ich finde den nichtmehr. Der alte ist auf jedenfall weg.
-
Jetzt fehlt nur noch eine aktuelle Umfrage für 40k.
-
-
Meine ersten beiden Space Marines (Ultramarines) bemalt und festegestellt das ich das flasche Blau genommen habe (Mordian Blue).
Hoffe mal das das Blau nicht zu sehr abweicht wenn ich die anderen dann hoffentlich richtig mache. -
Ich würde auch gern mal wissen wo der angebliche Fake sein soll. Für mich ein normales Foto. Oder übersehe ich da was?
Bitte klärt mich auf....
-
Soviel kann ich noch nicht erzählen. Ich "spiele" seit ca. 1 Monat Warhammer. Das heisst, ich habe mir die Angriff auf Black Reach Box gekauft und bin grad fleissig am malen.
Ich werde also in Zukunft wahrscheinlich auch ein paar Fragen stellen falls ich dazu keine Antwort finde. Also schonmal herzlichen Dank für das Verständnis wenn die ein oder andere doofe Frage kommt.