Ich hab zwar das Forum eröfnet aber ich ich geb mal meinen Senf dazu
ich find Manfred von Carstein am besten er hat 6 Energiewürfel beherrscht 13 Sprüche hat an hammer Nahkampfprofil für jede Verwundung kriegt er einen Energiewürfel dazu und kann noch voll cool ausgerüstet werden ![Freude :]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Was kann ich anders sagen als Vertreter der Vampirgenossenschaft
Kairo ist vielleicht nicht schlecht nur mit 2 Köpfen von denen immer nur einer wählbar ist, sollte mann sich vorher gut überlegen welche Zauber welche Kopf bekommt.
Nich das der Junge noch Migräne bekommt, er bräucht ja dann 2 Aspirintabletten^^
Teclis ist ja wahlich ein recht guter Zauberer aber im Nahkampf wird er wohl mit ner Attacke und S 4 nicht mal ein Skelett downbekommen.
Oder doch, aber dann braucht er sich nicht wirklich glücklich schätzen was ?^^
Manchmal wär ich schon gern so ne Figur in Warhammer, als Eliteeinheit oder Held nen grünen-magie Frosch zusammenschlagen, WOW besser als Fitness und mach warscheinlich mehr Spaß.
Nagash gibbt et ned mit Profilwerten, der zählt ned
Ich finds von GW auch etwas schlecht gelöst mit den Magiern, ein normaler Sauruskrieger würde nen Magier locker down bekommen.
Nach meiner Meinung gehört da ein Malus her, wenn eine normale Einheit nen Magier schlägt. Magische Auren -2 auf S oder so
Aber allgemein kann mann das nicht sagen, weil jedes Volk für ihre Eigenschaften entsprechenen den besten Zauberer hervorgebracht hat.
In einer Vampirarmee brauch ich nunmal keinen bunten Frosch mit Zaubertricks sondern einen Vampirboss der genug Macht besitz eine untote Armee am Leben zu erhalten.
Aber auch andersrum, jedes Volk besitz seinen Besten die mann miteinander nicht vergleichen kann, da jeder eine andere Aufgabe hat.