....der goblindame mit einer handbewegung das genick brach....
Beiträge von bettnässer
-
-
wandel ist immer und überall,tzeentch ist wandel...
uuups...was hab ich geschrieben ....bin wohl eingenickt weil nix los is!!
-
@maugan genau so isses
bin zwar erst 14 hab mir aber mit 9 meine ersten orkze gekauft!
-
-
-
Zitat
"Als bekannteste deutsche Oi-Band formierten sich schon 1979 die Böhsen Onkelz,brachten aber erst 1984 ihre erste LP auf den Markt "
Sag ich nur dazu, von wegen "gegen Nazis"...Bevor man irgendwelche gerüchte verbreitet sollte man sich erst mal informieren!! Klar waren die onkelz ma skins SKINS das is nicht gleichbedeutend mit nazis!oder warum haben sie dann auf vielen gegen rechts konzerten mitgespielt und setzen sich für hungernde kinder in afgahnistan ein,hä?!Außerdem hat der mensch die fantastische gabe sich zu ändern !die vergangenheit ist vergangenheit und die kann man ja bekanntlich nicht ändern!! also informiere dich in zukunft bevor du so nen müll absonderst!!!
ONKELZ4ever!!!
-
Ja bitte! Vieleicht kommt dann mal en bisschen bewegung hier rein! ich selbst hab keinen scanner weil mein alter implodiert ist dieses verdammte ......
naja bis dan irgendwann!
MFG bettnässer
-
Onkelz und manchmal 'n bisschen Metallica!
-
Zitat
Original von Bulkor
orks sehen zwar stärker aus als sie sind, aber ich denke wenn sie stärker wären müssten sie auch teurer sein. und grünhäute dominieren ja bekanntermaßen durch überzahl.stimmt! was nich gerade vopn großer kampfkunst zeugt aber manchmal sind orkze ganz witzig!
-
hach ja is das leer hier naja ihr seit wohl nicht besonders interesiert euch hier malerischherauszuforden oder? naja, schade eigentlich!
-
Onkelz rulez und anderes von euch unterwürfigen da drausen ist mist!
An der Front für die nazis,sie warn spitzel für die stasi und heute heucheln sie demokratie! Und solchen leuten glaubt ihr ?!?
MFG de verhasste bettnässer (ich gebs ja zu *lol*)
-
Der zauberer mit der rosa wolke gewesen wäre, er verscheuchte den waaagh-boss mit einem gewaltigen zauber und......
-
das einzige das ich weiß ist das larp lan role play heißt(glaube ich )
-
-
@Locusta: Ich poste die Regeln spätestens Mittwoch!
-
gute idee
-
mich störts aber irgendwie das sich die minis verändern!! ich mags einheitlich
-
wie lange dauert es eigentlich bis eine edition in die nächste übergeht??
DANKE bettnässer
-
back to topic turambar!
-
sotek hat recht schwarze reiter metzeln eh geiler als speerträger!