Der Anzug der netten Dame hat leider kein Dekoltee, das ist aber auch bei der Mini so modeliert.
Beiträge von Mordred
-
-
Hallo Leute
Wir schreiben morgen eine Kurzarbeit, aber weil ich in der letzten unterrichtseinheit gefehlt habe, stehe ich leider völlig auf dem Schlauch und benötige eure Hilfe. Wir dürfen den GTR leider nicht benutzen
Ich habe hier ein paar Übungsaufgaben zu Funktionen des III und IV Grades:f(x) = -1/3 x² + 3x
f(x) = 3x² (x² - 9)
f(x) = x(x³- 8 )
Ich bitte euch um eine kurze Erklärung was ihr tut.
-
Ich hab die Haut noch etwas abgedunkelt.
Wo würdest du noch Rot anbringen? -
So als erstes mal mein neuestes Projekt, ich weiß nicht wie viele von euch es schon kennen oder schon spielen. Das System heißt Reanimated. Dabei dreht es sich um eine Zombieapokalypse im 21 Jhrd. Es ist recht Rollenspielänlich aufgezogen. Die Regeln kann man HIER kostenlos downloaden.
Im zuge des neuen Underworld Teils, meine erste Überlebende:
Selene -
Hi
Ich habe mir gedacht, mir mal eine Hobbyecke einzurichten, in der ich euch meine aktuellen Projekte beziehungsweiße Mal und Bastelfortschritte präsentieren kann. Ich habe mich dazu entschlossen, da ich nie lange an einer Armee malen kann. Ich bin da nicht sehr ausdauernd und brauche ständig Abwechslung :). Noch kurz zu meiner Person: Ich heiße "in echt"Fabian, bin 18 und komme aus dem schönen Niklashausen im Taubertal. Ich spiele seit 3 Jahren HdR und seit 2 Jahren WH.
Estmal was so alles kommt oder was ich schon hier rumstehen habe:Warhammer:
-Vampire
-BretonenWH40k:
noch nichts, aber wenn sie rauskommen TauHdR:
-Moria
-NebelgebirgeUnd:
ReanimatedSo dann hoffe ich auf rege Kritik und Beteiligung eurerseits und wünsche euch viel Spaß
Gruß Mordred -
Was meinst du mit ausgeblockt? Man schickt sie ja nicht gegen große Elite Blöcke. Gegen schlechtere Trupps, auch wenn sie groß sind, haben die Blutritter ja wohl eine sehr große Chance zu gewinnen, die Flederbestie hat diese Chance nicht, da der Schrei nicht zum Kampfergebnis zählt.
-
Wenn ich 5 Blutritter stelle komme ich auf das gleiche Ergebnis und bin sogar noch besser dran, da die den Beschuss überleben. Ich meine einfach, dass die Flederbestie ein viel zu großes Base hat, die ist bei Schablonenwaffen eigentlich immer unterm Loch und das tut eben sehr weh, bei den Blutrittern ist immer nur einer unterm Loch und der hat auch noch einen vierer Rettungswurf. Mit zwei Flederbestien sieht das ganze auch schon wieder anders aus aber ich tendiere dennoch zu den Blutrittern.
-
Ich behaupte die Flederbestie ist scheisse weil sie höchstens bis zur zweiten Schussphase überlebt. Und ich habe sie schon gespielt. Der Gegner hat hat meistens soviel Angst vor dem Teil, dass er wirklich alles daran setzt sie zu töten und das klappt dann meistens auch sehr schnell.
-
15mm.
-
Strigoi Fluffliste, keine ahnung ob du das stellen kannst, sollte aber lustig werden
1 Kommandant: 705 Pkt. 17.6%
3 Helden: 720 Pkt. 18.0%
4 Kerneinheiten: 1000 Pkt. 25.0%
5 Eliteeinheiten: 896 Pkt. 22.4%
3 Seltene Einheiten: 675 Pkt. 16.8%*************** 1 Kommandant ***************
Strigoi-Ghulkönig, General, Lehre der Vampire, Flederbestie, Fledermausbefall, Fauliger Rachen
+ Fluch des Widergängers, Aura Dunkler Erhabenheit, Sinnbild des Schreckens
+ Klinge der Todesqualen, Eisenfluch Ikone, Opalamulett
- - - > 705 Punkte*************** 3 Helden ***************
Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Leichenkarren, Hexenfeuer
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 230 PunkteNekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Stab des Flammentods
+ Lehre der Vampire
- - - > 245 PunkteNekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Stab der Verdammnis
+ Lehre der Vampire
- - - > 245 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
40 Gruftghule, Champion
- - - > 410 Punkte40 Gruftghule, Champion
- - - > 410 Punkte10 Todeswölfe, Warg
- - - > 90 Punkte10 Todeswölfe, Warg
- - - > 90 Punkte*************** 5 Eliteeinheiten ***************
6 Vargheists, Champion
- - - > 286 Punkte3 Vampirfledermäuse
- - - > 48 Punkte3 Vampirfledermäuse
- - - > 48 Punkte3 Vampirfledermäuse
- - - > 48 Punkte12 Gruftschrecken, Champion
- - - > 466 Punkte*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Varghulf
- - - > 175 PunkteFlederbestie, Fledermausbefall, Fauliger Rachen
- - - > 250 PunkteFlederbestie, Fledermausbefall, Fauliger Rachen
- - - > 250 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 3996
-
Ich wollte mal wissen was ihr von der Idee hier haltet. Gegen Buschuss ist er zwar ziemlich schutzlos aber nur mal als Spinnerei:
Vampirfürst
+ Zombiedrache
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Schlachtenklinge, Talisman der Bewahrung, Schuppenrüstung
+ Rote Wut, Rasendes Blut, Ritter der Nacht
+ Lehre der Vampire
- - - > 654 PunkteWenn ich bei den Regeln nichts übersehen habe trifft man ihn mit KG 4 oder niedriger im Nahkampf nur auf die 7 und dann noch der 4er RW.
-
Ich hatte heute ein Spiel gegen Krieger des Chaos und bin sehr zufrieden.
Bei ihm standen grob:
2 Helden auf Disk als Flitzer
40 Chaoskrieger
2x20 Chaosbarbaren
5 Barbarenreiter
2x Todbringer
Er hatte für alles Mal des Slaanesh, deswegen waren Panik durch Stab des FT und Angsttest hinfällig.
Die Vargheist haben das Kleinzeug gut weggeputzt sprich 2x20 Chaosbarbaren und die Reiter gingen komplett auf ihr Konto. Den großen Block Chaoskrieger haben die Skelette zusammen mit Klopperfürst und AST aufgeraucht, nachden er durch Fluch der Jahre auf die Hälfte dezimiert wurde und die Skelettkrieger mit Leichenkarren und Unheilige Stärke gepusht wurden. Der Leichkarren und die Ghule waren dann noch Opfer seiner Flitzerhelden. Die Blutritter haben die Todbringer erledigt.
Der Todbringer beschuss ließ sich durch die Anrufung auch gut kompensieren. -
So ich hab mir nun endlich das AB zu Gemüte geführt und muss jetzt mal anfangen mir wieder eine konkurenzfähige Liste zusammen zu schustern.
1 Kommandant: 534 Pkt. 23.7%
3 Helden: 459 Pkt. 20.4%
4 Kerneinheiten: 650 Pkt. 28.8%
2 Eliteeinheiten: 259 Pkt. 11.5%
1 Seltene Einheit: 345 Pkt. 15.3%*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Schwert des Haders, Eisenfluch Ikone, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm
+ Rote Wut, Rasendes Blut, Sinnbild des Schreckens
+ Lehre der Vampire
- - - > 534 PunkteIch denke der nette Herr erklärt sich von selbst. Er steht zusammen mit dem AST in den Skeletten. Ich setze hier auf eine Kombination aus dem Sinnbild des Schreckens, aura der Finsteren Erhabenheit und dem Kreischenden Banner
*************** 3 Helden ***************
Nekromant, Herrscher der Toten, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 145 PunkteEr vergrößert die Skelette und dient als Banncaddie.
Nekromant
+ Stab des Flammentods
+ Lehre der Vampire
- - - > 105 PunkteDer Stab provoziert Panik bevor ich mit dem Feind zusammentreffe.
Vampir
+ Zusätzliche Handwaffe, Schwere Rüstung, Schild
+ Aura Dunkler Erhabenheit, Ritter der Nacht
+ Armeestandartenträger, Kriegsbanner
+ Lehre der Vampire
- - - > 209 PunkteIch habe mich hier bewusst gegen einen FF entschieden, da die Aura schon ziemlich hilfreich finde.
*************** 4 Kerneinheiten ***************
40 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kreischendes Banner
- - - > 255 PunkteSteht als Blocker im Zentrum
25 Zombies, Musiker, Standartenträger
- - - > 85 PunkteLäasst sich leicht vergrößern um ebenfalls zu Blocken
26 Gruftghule, Champion
- - - > 270 PunkteIh bin ernsthaft am überlegen die Ghule noch rauszuhauen und stattdessen mehr Zombies mitzunehmen, aber sie sollen etwas Schlagkraft im Zentrum geben.
5 Todeswölfe
- - - > 40 PunkteVorreiter für die Blutritter
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Vargheists
- - - > 138 PunkteKriegsmaschienen jagen und druck an den FLanken aufbauen
Leichenkarren, Speer, Unheiliger Sog
- - - > 121 PunktePusht ebenfalls das Zentrum
*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Blutritter, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Blutfeste
- - - > 345 PunkteSie sind meine Haupteinheit und sollen die geblockten und geschwächten Brecher des Feindes aufreiben.
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2247
-
Ich hab meines heute erst bekommen. und hatte an dem Tag an dem die Vorbestellungen online gingen schon bestellt.
-
Danke
-
Ist ja auch nur ne Anregung, ich fände es schön wenn es sowas gesammeltes in der Bastel und Bemalecke gäbe.
-
Was mir mal so aufgefallen ist:
In einigen anderen Foren gibt es einen extra Bereich für Armeeprojekte und da hier im Forum ja so einige davon rumschwirren und man irgendwie keinen Überblick darüber hat, wollte ich mal so bei euch Mods/dir Budda anregen ob sich sowas nicht einrichte ließe? Ich stöbere nämlich immer gerne in solchen Bereichen und fände es wünschenswert wenn wir sowas auch hättenGruß Mordred
-
Danke
Das ist Non Metallic Metal, das war mein erster versuch deswegen sind noch recht grobe Schnitzer drin. Beim Gold fehlt zum Beispiel noch der Finale weiße Akzent und stellenweise sollte ich es noch dunkler machen. Beim Schwert ist die Klinge von einem recht dunklen Grau hochgeblendet bis hin zu reinem Weiß. Die Kanten sind dann nochmals mit reinem Weiß akzentuiert. Bei der Parierstange habe ich hell/dunkel immer abgewechselt und dan ebenfalls die Kanten akzentuiert.
Bei der Rüstung habe ich auch versucht zu Blenden. -
Konrad ist ok so, ich mag aber rote Rüstung lieber
Jetzt weiß ich auch endlich was an dem Blutdrachen stört. Du hast im Gegensatz zu deinen anderen Modellen, die mir wesentlich besser gefallen, viel schwächere und weniger Aktzente gesetzt. Ich würde dir daher raten die vertiefungen in der Rüstung bei dem Blutdrachen noch abzudunkeln.
-
@HCR: Warum das denn?