Ich drücks mal so aus: Wenn die mimi die ich bekomme von dir bemalt is, würde ich sie warscheinlich nicht entfärben
Beiträge von Mordred
-
-
Du gibst dem Wichtel ja auch die 2-3 sätze die seine "Bedürfnisse" Beschreiben
Ich hab nichts im wert von 5 Euro
-
Also ab Infanteriemodell aufwärts
-
Mit dem Text is eigentlich ne verdammt Gute Idee.
Also fass ich naochmal Zusammen:Man verschenkt ein Zinnmodell + etwas Weihnachtliches: Kekse, Kerze o.ä.
Jeder der Mitmachen will, schreibt eine PN an Jolanda mit folgendem Inhalt:
-Seiner Adresse
-2 oder 3 Sätze was er mag und was nicht.Bei mir tritt noch eine Frage auf:
Zinnmodell, wie wird es eingekrenzt. Was mindestens, was maximal?? -
Nochma
-
Jolanda: du weist ja trotzdem nicht was du bekommst und der den du beschenkst weiß auch nicht was er bekommt. Du lost im Prinzip nur aus und verteilst Adressen.
-
Kleine Umfrage zu den Regeln:
-
Wenn einer kein HdR will gibt man das halt an, genauso wie wenn jemand kein Fantasy/40k will. Man sollte halt 2 sachen Angeben bei dem was man nimmt^^
Ich kann auch kein 40k weiterverschenken, eigentlich kann ich sogar nur Fantasy weiterverschenken aber über hdr würde ich mich trotzdem freuen weil ich damit wieder Angefangen hab. -
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich bin grundsätzlich auch für eine Zinnmini wobei ich evntuell unterscheiden würde zwischen HdR, Warhammer, 40k oder i was anderes. Ich zum Bespiel könnte mit ner 40k Mini rein garnichts Anfangen, ausser nächstes Jahr weiterverschenken
Auslosen könnte ja ein Mod oder irgendjemand machen .
Man kann ja dem "Verteiler" (Person die Auslost wer mit wem^^) schreiben was man abgibt und was man nimmt:
Ich
Gebe: Fantasy Mini
Nehme: HdR Mini oder Fantasy -
Ich weiß, dass die Buchreihe mit dem Namen von Bastian Sick ist aber ob dad original Zitat von dem is hab ich keine Ahnung^^
-
Süße Motorsäge ;P
-
Hört sich ganz cool an, erinnert mich an Nachtmahr, ich kenn mich in dem Genre aber nicht so aus..
Dashier bitte mit viel Bass:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=6n2YYe_d7t4] -
Selber bezeichnen sie sich als Alternativ Speedmetal^^, aber das Genre ist ja auch völlig wurscht..
Trivium, gefällt mir jetz nicht so.. aber wenigstens isses nichtnur geschrei
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psXODw] -
So was kann ich halt garnicht hören...
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ctj82VHrR3c&feature=related] -
Schwarz und Weiß reicht das kannst du zu verschiedenen Grautönen mischen.
ne Flasche bekommt man zwischen 5 und 10 Euro
Moltofill kosten ein halbes kilo so 3-4 € das reicht zu hauf. -
Kauf dir Moltofill, das müssten sie im Baumarkt kennen, das ist im prinzip nichts anderes als Gips.
Ansonsten brauchst du Sand, Styrodur ein Teppichmesser.
Farben gibts auch im Baumarkt, die heißen Abtönfarben, und müssten auf Wasserbasis sein. -
Jolanda: Sei ein Vorbild und sag nicht die anderen habens auch gemacht
Ja Feedback kurse sind was feines, den scheiss machen wir jedes jahr -
Ist relativ richtig, und dürfte auch machbar sein
-
NEIIN!!!!!!!!!! nicht schon wieder eine Politik Diskussion.
Scheiß doch auf das für und wieder, das sind alles Pfuscher. Ok vielleict haben 10% was drauf. Wobei... ne das glaub ich eigentlich auch nicht..Und dann die kommentare schon wieder -.-' Es geht doch nur ums Argumente sammeln.. und nicht darum i. welche pateien zu verunglimpfen, selbst wenn siehs verdient hätten.
Man könnte genausogut Argumente gegen Kartoffeln sammeln.OK aber zum eigentlichen Thema:
Jolanda: Du bist aber auch irgendwie intolerant oder?
-
Hi
ich suche Der Herr der Ringe Spieler eigentlich egal woher^^ In der nähe Würzburg, Wertheim oder Tauberbischofsheim wäre schönGruß Fabian