Beiträge von Malkom

Das wiederrum wäre doch eine gute Lösung. Denn ich frage mich, wie sie derzeit denn ein AB für HdC mit Einheiten füllen wollen. Da müssten sie ja so viele neue Einheiten erschaffen. Zugleich bieten die Chaoszwerge derzeit relativ wenig Optionen an Einheiten an, so daß beide zusammen auf einen guten Nenner kommen würden. Und den Chaszwergliebhabern wäre die Sorge genommen, daß sie vllt. nie mehr ein AB bekommen.

Da wären 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

das ist nicht ganz richtig

RICHTIGE Chaoszwergenspieler hassen die kleinen fetten Chaoskrieger zwerge die um den Todbringer rumstehen, und die ins Chaos anzugliedern nimmt ihnen jegliche Existenz und Existenz berechtigung, dann lieber ein leben lang ohne Armeebuch

Bis Bloodbowl wieder neu aufgelegt wird dürfte es ein paar jahre/jahrzehnte dauern, erstmal würden sie es sicher nochmal mit Man o War oder sowas probieren, auch mortheim hätte es mal wieder nötig und und und. Also da heisst es in der Schule gut aufpassen und Englisch lernen dann klappts auch mit dem LRB 5 ;)

Tag Glorin, du treibst dich ja wirklich überall rum was? :D

Da ich aus dem Tabletop Forum auf nimmer wiedersehen gekickt wurde wäre es mir lieb wenn wir das ganze hierher verfrachten könnten, die paar spinner aus dem anderen Forum brauchen wir eh nicht, außer gorg der taugt was, sonst fällt mir spontan niemand zwingend ein der nützlich war bisher (sollte das jemand lesen und sich angesprochen fühlen nicht krumm nehmen ;) schlechtes Gedächtnis und so)

Achja bevor du nach dem Grund fragst: 3 Verwarnung (die dritte meiner Meinung nach für nix) und weg. War die Diskussion im CZ treff