Beiträge von maugan ra

hab mir eben die slanesheldar angesehen und muss leider sagen das die nich tsehr gelungen sind meiner meinung nach, ich finde dad passt nicht zusammen obwohl ich wertschätzen muss was da an arbeit drinne steckt

obwohl das in der realität nicht ganz einfach wird denn leg die münze mal so eben ganz genau punktsymmetrisch:) und man muss ja auch erstmal so eben die mitte genau finden, aber theoretisch stimmt das schon :)

ne ich geb dir vollkommen recht.
    ich find es auch albern wenn man die ganzen kiddies sieht die denken sie wären die derbsten gangsta, einfach nur lächerlich!!

und ich denke vielen kennen ja den wu-tang clan und díe sind schliesslich auch schon 10 jahre dabei!

man merkt mal wieder das du keine ahnung von hiphop hast von wegen die bands gibt es nur 3-5 jahre, wenn du davon keine ahnung hast dann behaupte so was doch nicht! sicher gibt es viele bands die anch einer kurzen zeig wieder weg sind aber das gibt es im metal auch zu hauf so wie in jeder musikrichtung! (Ich weiss ja nicht wieviele wussten das 50 Cent schon 2 alben geamacht hatte bevor er zu eminem gegegangen ist, jetzt ist er scheisse aber die 2 alben sind der hammer, da wo ihn kau mjemand kannte!!!)

nur weil jugendliche sich in gruppen treffen und sachen wie hihhopper tragen heisst das noch lange nicht dass die auch welche sind, wenn mich mal men langhaariger anmacht dann sag ich auch nicht gleich oh schon wieder so nen metalfreak der ärger will, so ein quatsch!

vielleicht ist dir ja mal aufgefallen dass die klamotten in mode gekommen sind und höchstens 10 % der leute die die sachen tragen auch wirklich hiphopper sind?

also ich weiss nicht ob hier eigie nur dumm in der birne sind ??

ich glaube kaum das leute die sich schwarz kleiden und wie satanisten rumlaufen nur von hiphoppern so beschimpft werden, was das denn für ein schwachsinn

und ich glaub kaum das metaler intelligenter sind als andere, von wegen an der uni sind keine hiphopper, dann mach doc hma ldie augen auf bevor du deinen mund aufmachst und so nen scheiss ablässt, ich weiss ja nicht ob du es nötig hast dich über andere zu setzen nur weil du studierst, absolut lächerlich !!!

ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass soviel geballte scheisse von metalern kommen soll, schliesslich kämpfen die genauso um annerkennung wie hiphopper auch.
    ich kenne soviele metaler und die mögen auch kein hiphop aber die haben wenigstens vertsnad und überlegen bevor sie reden.

und das metal kein kommerz ist kann mir auch niemand erzählen, sehr viele bands sind sehr berühmt und verdienen sich dumm und dämlich wie andere auch und wenn metalbands ganze stadien füllen kann mir niemand erzählen, dass die dann weitestgehend unbekannt sind!

@ nemo

du sagst ja auch jeder der na baggy pants trägt ist nen blöder hiphopper, dann beschwer dich nicht das leute dich als satanisten betiteln selber schuld denn du gehörst zur gleichen sorte!!!

@ alle metaler

sind alle von euch so oder gibt es auch welche die was intelligentes zum thema sagen können und nicht mit vielen vorurteilen das thema betrachten, wenn das so ist dann ist für mich eien musikrichtung, die solche fans hat nur noch arm, sry aber so kommt es derzeit rüber

naja du kannst gerne deine meinung haben aber über kleidungsgeschmack kann man streiten, ich find es auch manchmal asozial wie manche metaler andauernd rum laufen, lange haare und nur in schwarz gekleidet und dann noch diese affigen stacheln, die echt so was von spackig sind!!! oder jedem mir ihrem t-shirts aufzwengen wollen wen sie hören, nurmal damit ihr es wisst das interessiert echt niemanden was auf euren t-shirst steht!!!

mal ne frage zurück: gibt es auch normalen metal oder ist es immer so das sie von tod und satan reden oder von fantasie labbern
    das ist echt auf dem niveau von zurückgebliebenen nichts im leben gecheckten leuten

naja wollte nur mal nen gegenpost zu deinem post geben, vielleicht bemerkst du ja die nichtigkeit beider posts??
    wenn nicht tust du mir leid

dann haben wir ja endlich alles geklärt:) wurde auch zeit!
    also beide musikrichtungen heben sich aus der breiten masse heraus und haben so jede für sich ihre eigenarten und ihre vorzüge, würde ich jetzt mal so als letztes statement anmerken !!

mfg mauganra

ja das glauib ich dir gerne, deshalb hab ich ja auch respekt davor obwohl ich es nicht mag und genau deshalb find ich es einfach nur blöd wenn man über hiphop so her zieht denn die haben am mic echt was drauf!!

also wenn du dir was amerikansiches anhören willst dann musst du nur ein paar ältere sachen von NAS (the message) oder DMX (slippin) nur um 2 zu nennen anschauen. es ist aber nicht leicht die texte zu verstehn wenn man sich damit nicht beschäftigt!

18 ist ja nen scherz, aber zu dir muss man nicht viel sagen, denn deine aussagen sagen alles über dich sry aber ist so!

wenn metal so die gottmusikrichtung is tdann zähl doc hma lauf was daran so toll ist!!!