Beiträge von maugan ra

ich lach mich schlapp, der post von mcknight ist ja geil:)
    da mit hast du völlig recht mein bester du bist das beste beispiel dafür wie intolerant metaler sein können! und alle diemin diesem post versucht haben tolerant zu sein bin ich dankbar, aber eurer wertes KIND Mcknight hat alles versaut!

also über den post kann man sic nur tot lachen, wie alt bist du 10 ??

da muss ich dir widersprechen, meiner meinung nach ist nicht jeder der sich so kleidet gleich einer und jeder der sich nicht so kleidet automatisch keiner! naja schon wieder ansichtsache!

und nur weil du ständig welche an der disco erfahren hast kannst du nicht gleich auf alle schliessen!!!

du musst mal genau gucken was im codex steht das steh eigentlich immer alles drin so zum beispeiel dass srgt, sich bei marines aus der rüstkammer für gewissene punktzahlen bedienen dürfen und biste ertsmal inder rüstkammer angelangt dann steh da auch wer was haben darf!

also ich höre ja nunmal hiphop. allerdings nur amerikanischen, und muss natürlich sagen das da auch viel scheisse bei ist wo man merkt das die nur geld machen wolle naber in welcher musikrichtung ist das nicht ????

und es ist ein grosser unterscheid ob ich sage, dass mit etwas nicht gefällt ( das ist ja völlig ok wäre ja schlimm wenn jeder nicht seine meinung sagen könnte) oder ob ich etwas von vornerein schlecht mache was hier zu genüge passiert ist!

und ich weiss jetzt nicht mehr wer meinte dass hiphopper immer nur zu definieren sind wenn sie bestimmte sachen tragen aber das find ich is ne gewagte aussage. ich höre nur hiphop und zieh mich nicht so an!
    und ausserdem ist das bei metal ähnlich, viele tragen lange haare dunkle klamotten, das ist da auch nicht anders wie im hiphpop. einige kleiden so einige nicht, das ist bei beiden gleich!

und das mit dem fantasy metal war nicht negativ gemeint! ich finde z.B. Herr der ringe nur noch geil (wird wohl die beste trilogie des jahrhunderts:) ) und so was wie blind guardian oder hammerfall ist ja auch ok aber ich wollte damit sagen, dass die texte dem spass dienen und nicht dem sinn! was ja nicht vornerein schlecht ist aber nichts mit der realität zu tun hat!

und zur intoleranz muss ich sagen, dass das teilweise hier so ist! ich fang bei mir mal an und kann sagen das ich in gewisser weise auch intolerant gegenüber metal bin aber ich kenn auch sehr viele metal sachen und hab mir meine meinung gebildet, was man hier von einigen hiphop gegnern leider nicht sagen kann, schade eigentlich.

ausserdem wird hier oft von der musikrichtung auf die leuet geschlossen. was ziemlich uneinsichtig ist! ich mag zwar keinen metal aber 2 meiner besten freunde hören einmal metal und der andere hört gothic und obwohl ich doe musikrichtung nicht mag bleiben sie immer meine freunde weil ic hleute nicht auf ihre musikrichtung reduziere, sondern sie nach menschlichen werten beuurteile! wir haben oft meinungsverschiedenheiten und sind mittlerweile soweit das ich mir auch mal metal anhöre und einige sachen gut finde und sie im gegenzug kann sich der gothie auch mit einigen sachen anfreunden und mei nmetal kollege ist sowieso der HUSTLER schlecht hin:)
    ich will damit nur sagen das man menschen nicht reduzieren sollte sondern sie im grossen batrachten muss!! was passiert wenn man intolerant und engstirnig ist hat man ja in der menscheitsgeschichte oft genug gesehn und passiert heute noch viel zu oft! ( damit sind jetzt nicht metaler gemient!!!!)

mfg mauganra

ich geb dir vollkommen recht!!!

nur gibt es leider vielzu viele die mit vorurteilen rum laufen und somit ohne zu überlegen schaden anrichten, jetzt mal nicht nur auf die musik beschränkt!

und zu den metal texten da magst du auch recht haben, abe res gibt auch sehr viele die einfach nur von mittelalter (oder fantasywelt) reden und davon wie schön es wär ein ritter oder so zu sein, da seh ich den sinn zur realität nicht, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen?

nochmal @ goldi

also zu den drogen kann ich nur sagen das Obermetaler ozzbourne die grösste drogenschleuder überhaupt ist, also das mit den drogen das findet man überall!!!

und zu dem was du meintest mit dem musikalisch, wo ist denn death oder black metal musikalisch, die stimmen sind doch schlechter als alles andere oder nicht?

also ich komm aus hamburg und das du ander tür viele probleme mit ausländer hattest kann ich gut nachvollziehen aber was hat das mit hiphoppern zu tun??

und zu aggressivität: hab bei nem kollegen der metal hört mal ne dvd von nightwish gehört und die haben auch gesoffen ohen ende und alles kaputt gemacht, das kommt überall vor, als wenn die metaler brav wären das ich nicht lache :)

achja mich würde nochmal interressieren was ihr metaler so na rappern kennt??

also die antworten die hier gegeben wurden sind typische metaler antworten, intolerant und sind der meinung das metal die einzig richtige musikrichtung wäre die gut ist, obwohl das wirklich geschmackssache ist.
    wenn ich mir die assis anschaue die nur in schwarz rumlaufen die welt verabscheuen und sagen sie hassen alle und jeden krieg ich die krise ,denn diese jungs haben nichts von der welt vertsanden!!

ich weiss das das nur ausnahmen sind und jeder metaler sagt dass das die schwarzen schafe des metals sind aber so ist es bei rap auch es gibt immer welche die das in verruf bringen, das gib tes überall!!!

ich kenn genug leute die verschiedene sachen an metal hören und sind ganz normale jungs und die die ich kenn die hiphop hören sind genauso in ordnung also da kann man keinen unterschied machen!

ich glaube zephyros hat leider recht viele metaler sind so intolerant dass sie sich nur metal anhören und über andere sachen urteilen von denen sie keine ahnung haben.

wie ich vorhin schon sagte ichmag zwar kein metal abe rich muss sagen dass die jungs schon was drauf haben, hab letztens ein live auftritt von apocalyptica gesehen und muss sagen die sind krass!! obwohl ich die mukke nicht mag!

@ goldi

ich kann mir gut vorstellen was für leute an der tür probleme gemacht haben aber nur weil sie sich so benommen haben heisst das nicht das das hiphopper sind!

naja genug fürs erste über das thema kann man sich sicherlich ewig streiten, jeden halt seine mukke !!

sry will dich nicht angreifen aber man merkt das du keien ahnung von hiphop hast! nur weil rapper kein musikinstrument spielen heisst das nicht das es einfach ist!
    man sieht ja bei metal texten was dabei raus kommt wenn man von texten keine ahnung hat meiner meinung nach, gitarre spielen ja das können sie oder drums aber das wars schon !!

ja da hast du zweifelsfrei recht! ich höre selber hip hop allerdings nur amerikanischen, allerdings sind die lieder die ich höre eher unbekannt oder noch nie in deutschland gelaufen. den hip hop der in den charts ist oder so den kann man vergessen, das ist alles nur geldmacherei leider!

ich glaube es liegt aber auch daran das die texte relativ schwer zu verstehen sind zumindestens bei den englischen so dass man sich damit viele gar nicht näher befassen, schade eigentlich:(

was mir auch aufgefallen ist das es sehr viele metaler gibt die vorurteile gegehihop haben, auch schade eigentlich, denn ich kenn auch viele metal sachen mag sie zwar nicht aber muss zugeben dass die schon was drauf haben!

also ich spiele öfters gegen necrons, (genauer gegen jester:)) mit space wolves und kann da den tipp geben dass man neben den plasmaknaonen und schwerern waffen die die sofort weghauen auch versucht mit den necrons in den nahkampf zu kommen!
    da bei den wolves die blutwölfe recht viele energiewaffen i neinem trupp haben dürfen lohnt sich das man die gegen necrons in den nahkampf bringt zwar dauert der nahkampf vielleicht ein wenig wegen der aufsteh regel aber die normalen necrons sind im NK echt schlecht und wenn man erstmal drin ist dann stören einen die extinktoren auch nicht mehr so man muss nur auf den weg zum NK aufpassen :):)
    natürlich kann im NK noch der monolith dazwischen funken also den unbedingt abschiessen!
    habt ihr dann erstmal die standard oder z.b. extinktoren im NK dann hat der necron spieler scho nei nkleines problem, zumindestens wenn man wolves spielt!:)

mit gruss an jester: es wird mal wieder zeit das wir aufeinander treffen :)

also ich find es auch nicht so nötig dass die eldar ein neues codex bekommen weil man sie immer noch sehr gut spielen kann im gegensatz zu einigen anderen, aber da ich selber eldar speiel wünsche ich mir das es trotzdem bald raus kommt, denn immer hinter den anderen völkern mit alten regeln her zu spielen ist auch scheisse!!!!

ja fantasy find ich vom prinzip auch sehr cool nur es ist erstens teurer und beides fantasy und 40k ist für nen studenten zu viel ;(

und das jeder das spielt was ihm am besten gefällt ist ja klar deshalb kann man nicht pauschal was besser ist

also um meine statistik mal zu nenne:

als ich mit nen kollegen zusammen mit imps gespielt habe, also er imps ich spacies haben wir glaube nur 1 spiel verloren und den rest gewonnen und das waren viele matches!! haben i nder kombo gegen dark eldar und chaos hauptsächlich gespielt und die hatten kaum eine chance!

aber ich habe auch genug matches mit spacies( space wolves) gemacht in denen ich verloren habe und in denen ic hgewonnen habe, man muss nur wissen was man gegen wen einsetzt und dann kommt noch eine komponenete dazu DAS GLÜCK :D

ich fand den film vom prinzip gut, aber wie alle schon sagten nicht so gut wie der erste!

@ michael

wenn das so ein babygebrabbel war, dann kannst du mir dieses pseudogequatsche ja mal erklären, denek dürfte bei babygebrabbel ja kein sein oder? :D

ja allgemein find ich es auch scheisse das sie solange für sachen brauchen, sie sollten sich mal auf fantasy und 40k beschränken anstatt immer wieder neue flop spiele raus zu bringen!!