Beiträge von Old Nagash

Mind. 20 Zombies
    20 Skelette
    20 Ghoule

Wenn eine Horde spielen willst dann halt 40.

Hmm. Verfluchte sind immer gut.

Die Auswahl ist zu groß.

Musst erst mal wissen was du möchtest.

Also ich habe immer nur gesammelt weil ich die Modelle so toll finde.

Habe erst Uruk`Hai gesammelt weil ich die Modelle richtig toll finde. Aber nach und nach wurden es mehr.

Nun habe ich 2 Völker auf Gut und 2 auf Böse.
    Gefallene Reiche
    Ostlinge & Khand sind starke Kämpfer und sehen richtig edel aus mit der Rüstung.
    Harad & Umbar ist ein tolles Volk wegen den Mumak und anderen Miniaturen.

Menschen:
    Minas Tirith finde ich allgemein toll.
    Und Rohan .

Das sind zurzeit die , die ich spiele.

Leider sind hier wenig Spieler im Odenwald. Aber immerhin 5 Leute. :]

Hallo.
    Nach langen Planen und besprechen treffen sich nun die Spieler aus dem Raum Neckar und Odenwald.
    In Heidersbach bei Limbach.
    74838 im Sportheim an den 25.08 15 Uhr bis 26.08 11 Uhr.
    Eintritt 2 Euro. ^^ Bei Überschreitung von 50 Euro aller Teilnehmer bekommt jeder noch Rest zurück.
    Getränke vorhanden. :D . Alles im Einkaufspreis.

Tische sind ca. 6 vorhanden und aber mehr platz falls jemand sein mitbringt.

Gespielt wird.
    40 000
    Fantasy
    HDR
    Flames of War
    Hordes - Warmaschine
    Und was noch alles so gibt.

Hast du Bock auf eine Geile Runde mit neuen Gesichter.

Hier wird Spielen nicht ernst genommen. Hier kann man auch nur Reden und ein Bierchen trinken. ^^

Lg Sven

http://www.ritter-der-wuerfelrunde.de

Abwarten Leute. Es ist Sommer. Im Herbst ( Nov,Dez.) geht es wieder los. Sommerloch. Ich habe z.b 7 Blutritter gekauft für 33 Euro. Bei Ebay gibt es noch Schnäpple. Ich mach immer Sofort Kauf raus so das ich nur Auktion finde.

Aber mal was anderes. Hier bei Ebay. Eine Top Festung. 3-2-1 deins- :]
    110910651059

oder Tuermenschen.
    261062377936 :mauer:

Zitat

Ein Waldi Mage der mich interessierte

Was für ein suchst da. ???

Mein bester Deal waren Tyraniten. Komplett bemalt und ein Neuwert für über 700 Euronen. Ich habe bezahlt 101 Euro. ::D

Warum macht GW keine Werbung. In Zeitschriften oder im TV.
    Sie wollen nicht das es jeder macht und irgendwann wieder sein lässt. Klar schreckt der Preis ab. Aber sie haben auch die besten Modelle. Aber das ist Ansichtssache.
    Und Ebay sind viele Armeen zu ersteigern.
    Ich habe meine erste Streitmachtbox gekauft bei Vampiren und da habe ich 65 Euro bezahlt war aber nicht so viel drin wie jetzt. Alle sehen nur die Preise aber nicht was daraus wurde.
    Klar ist das Teuer geworden. Verfluchte 10 Stück über 32 Euro. Wenn man eine Horde spielen möchte brauch ich 4 mal davon. Und das wären schon über 100 Euro. Muss man eine Horde spielen. Ne. Da es aber alle spielen , spiele ich es auch da ich ja sonst keine Chance habe.
    Und da sind wir wieder am Anfang. Viele vergessen beim spielen das es ein Hobby ist wo man sich mit anderen trifft und ein tolles Spiel spielt.

Nun ja. ich habe auch schon lang nix mehr bei GW gekauft. Ich schaue erst bei Ebay nach und dann evtl. bei GW. Oder Wayland. Jeder versucht zu sparen. Das gleiche wie beim Tanken. Einige fahren wegen 2 cent 10 Km . ??? Bringt das was.

Jammert nicht rum. Es ist ein Hobby und niemand wird gezwungen es zu kaufen.
    man muss ja nicht immer die 2500 Pkt Schlachten spielen. Es geht auch mit 1000 oder 1250. Ist eh besser. Oder man spielt Mortheim. Ist eh das beste Spiel. ^^

Fangt doch mal mit Modellbahn an. Das ist viel teurer. Und langsam nervt das . Überall wird gejammert über die Preise und am ende kauft man es doch.

Also findet euch damit ab und Spielt mal ein kleines Spiel. Dann merkt ihr auch das es mit 1250 Pkt. auch bezahlbar ist. Klar wenn man 5000 Pkt haben will dann ist das unbezahlbar geworden. Ich habe 1999 angefangen und mir stück für stück gekauft. Nicht alles auf einmal.

Und wenn ich so lese und höre das nicht mal 1 - 2 Armeen reichen sondern 5 - alles was es so gibt dann ist das kein Wunder das bei den ein oder anderen der Kontostand auf Null steht,.
    So nun bastel- ich mal weiter . Für mich ist es und bleibt es ein Hobby. :P

Ich hoffe es doch das die schwächer werden. Die sind jetzt schon übel. Wir werden es dann sehen. Aber das Volk steht bei mir schon auf der Wunschliste. Da ja Weihnachten dann auch kommt. ^^ :]

Habe da was gefunden in ein Forum wo ein Freund von mir ist.
    Und man kann diesen Typ ernst nehmen da er schon andere sachen wusste.
    Gebe aber keine Garantie.

Habe ich gefunden. !!!

Zitat:
    Well you'll be seeing these guys sooner than a lot of people think

So I thought I'd give you a heads up on what to expect and when to expect them.

plastic chariot/warshrine
    plastic forsaken
    plastic Dragon Ogres
    a Large plastic kit (that I'll leave as a surprise )
    Finecrap Characters

At the moment WoC are due toward Q4 2012 (after VC, Empire and some random WFB models & waves).

- Plastik Streitwagen (zwei Optionen, vergleichbar mit dem HE Streitwagen)
    - Plastik Drachenoger (ebenfalls zwei Varianten baubar, wie die meisten neuen Boxen dieser Art)

- ein GROSSER Plastik Bausatz (ist ein Geheimnis, wahrscheinlich aber der Altar und eine zweite Variante)
    - Finecast Charaktere

Einige Updates, resp. neue Einheiten im White Dwarf. Ich tippe dabei auf die Varianten.

Quelle: Studio UK

Update: Quelle Hastings (Warseer)
    Just to clear up it's a full book, not a wave of minis.

Und !!!

Noch mehr:

"Neue
    Modelle: Kriegsschrein/Streitwagen, Chaos Drache, Drachen Oger,
    Verstossene, neue Character Modelle. Sollen im Dezember kommen.
    Regeltechnisch: Spawns Chaos Bruten denke ich mal kriegen +5WS (ich
    denke mal ws ward save 5+ Rettungswurf), Chaos Krieger im Kern noch
    billiger, Barbaren etwas teuerer, Drachen Oger T5 (denke mal widerstand
    5), Verstossene werden Kern und Plänker (bzw kA was Skirmish genau
    bedeutet), Chaos Ritter werden günstiger, Crom und Engrimm von Horstmann
    kommen zurück, Mal des Tzeentsh kein RW mehr, neue Auge der Götter
    Tabelle, göttliche Erhabenheit weg, usw. Hier ist die Quelle: http://www.warseer.com/forums/showth...-Chaos-rumours