Beiträge von Champion Leonar Torin

*streckt sich genüsslich*

Ah Brüder! Endlich bin ich aus den großen Hallen der Katakomben wieder heraus gekommen.

Direkt eine Frage: Im HQ Bereich der BT´s gibs die Katergorie Spezialisten. Der Apothekarius zum Beispiel kann man die in jeden Trupp reinsetzen oder nur im HQ bereich? Ich würde den Apotherkarie gerne im Paladin trupp eingliedern.

Ich habe gestern 2 Gargoyles zusammengeklebt. Die konnte ich nicht passen zusammenstellen muss ich nochmal umkleben falls sich meine Frage geklärt hat. Ich habe heute morgenmein regelbuch nicht gefunden und wollte Fragen ob diese als Plänkler zählen? Also muss ich die passend zu einem Regiment kleben oder schirren die als plänkler rum?

Nun ich mache immer den Fehler und vergesse auch mal regeln aus meinem Armeebuch. Das kann positive und auch negative aspekte beinhalten. Also wenn ich versuche dir das ganzetaktisch zu erklären das wenn du synapsen kreaturen killst diese dann außer kontrolle sind wollte ich damit sagen. Nur das darauf geachtet wird das wenn du so taktisch vorgehst auch siehst das die 12 zoll eingehalten werden weil ich wirklich finde das Tyraniden ziemlich übel sind mit ihrer endlos lauferei solange sie im synapsen bereich sind ^^

Also für mich hört sich das bei Tyras nach Masse an. Du musst aber schauen ob dein gegner korrekt spielt und du musst schauen welche die "Synapsen Kreaturen" (bei uns HQ) sind also sein Fußvolk ist zwar sehr schnell und er könnte mit minimalen punkten seine kreaturen zur unauffhörlichen Masse austatten aber die sind nur solange kontrolierbar wie die Synapsen kreatur ich meine 24 zoll in der nähe ist. D.h kill die Synapse nen Carnifex, 3 Tyrakrieger, der große Tyra und diese Psycho Tyras können als Synapsen dienen. Vor Symbionten musst du angst haben (die viecher mit 4 armen) die können als Standart ziemlich übel werden.

Dem Imperator seine Grüße Bruder!

Gegen Tyras und Tau würde ich nochmal präziser gucken... Spielt der Tyra spieler auf Masse oder auf Monster? Bei Masse 1 HQ weniger und mehr Standarts reinnehmen denn Masse rockt immer gegen punkte starke modelle. Bei Monster schön lecker cybots und energiefäuste mitnehmen. Tau ist ja mehr Fernkampf da brauchste auch mehr standarts sonst kommst du selten an. Klar du hast nen transport fahrzeug aber wenn das aus der ferne zerschossen wird ist auch doof.

Eldarion schön von dir zu lesen *gg*

Hab momentan Sparmaßnahmen da ich nächstes jahr mit meiner freundinn zusammen ziehen möchte aber weißte worüber ich nachgedacht habe. Ich wollte mir die neuen spacis holen die haben so geile brennende kessel auf dem rücken das würde auch zu den BT´s passen. Kommt eigendlich bald nen neues armeebuch und neue modelle wie du sagtest? Als nächstes ist bei mir nen Panzer geplant nur so weils geil aussieht *gg* Ach ich muss ja noch meine sturmis fertig machen da hatte ich über die ausrüstung nachgedacht.

Mfg Leo!

Also Miserio in Sachen Rollenspiele kann ich dir sicher was sagen aber Empfehlungen sind von jedem der eine möchte ja anders zu empfinden da ich nicht weiß was du denn für ne vorstellung hast? Wenn du bock auf nen Shooter hast sagste dir ja ich filter mir die spiele mal nach diesem kriterium.

Ich hab Warhammer Battlemarch ^^

Ansonsten ist meine Xbox ID Bagrasch da kannste gucken was ich an spiele habe und zurzeit spiele.

Ich bin noch stark am überlegen ob ich mir ne goldmitgliedschaft hole oder Warhammer online anfange...

Hallo,

ich habe seid längerem eine Gargantula bei mir Rumliegen und schaffe es nicht diese zusammen zu bauen. Die Zahlen auf den Beinen waren fast unlesbar und ich weiß nicht welches Bein in Welches loch Muss. Das ist so schwer mit dem Löchern ich muss die sowieso stifen nur dann muss ja alles stimmen damit die Beine an die Base passen. Ich hatte schon gegooglet aber so ne Bild Erklärung wäre nett.

Pentium4 2.4 GHz / AthlonXP 2400+ oder besser
    1.000 MB Arbeitsspeicher
    128MB, Shader 2.0 und DirectX 9 kompatibel
    3.000 MB Festplattenspeicher
    Windows XP (SP2) / Vista (SP1)

oder einfach mal Googln ^^

Das spiel sieht nice aus und macht Spaß hab es zusätzlich auf auch dem DS gespielt also für die Zugfahrt zwischendurch schon toll übernommen!

Puh die Frage wollte ich auch stellen.

Ich möchte gerne eine 1000 Punkte Liste gegen HE, WE, Kemri und evtl. Zwerge Schreiben. Wie fängt man da genau an? Ich kenne ja nicht die Armeebücher von HE und WE aber denke mal die sind Flink, Erstschlag und haben bösen Fernkampf mit dem Se meinen Riesen niederschießen könnten.

Ich habe mir den Schädelsammler gekauft und ihn auf die Base geklebt (Pinn entfernt und natürlich entgratet) Kopf, Schwertarm und den Stachelrücken sind auch zusammen. Nun fällt mir auf, dass der ziemlich nach vorne gebeugt ist! Ist das von der Figur her Normal weil er gerne seinen Schädelmantel zeigt? Ich habe 1 cm greenstuff unter die Schädel als kleiner Fels geklebt und bin mir unsicher ob das normal ist oder ob ich ( was bei den Fertigteilen recht unmöglich ist) einen Fehler gemacht habe?