nein, bis um mitternacht heute kann man sich noch registrieren. Die auslosung ist mitte september, die benachrichtigungen kommen vermutlich irgend wann in zwei wochen
Neue Armee gefällig?
-
-
also ich hab mich jetzt auchmal registriert... und mit Freiburg hab ich sicher bessere chancen
aber den Text wegen des Gewinnspiels hab ich nirgends gesehen wärend der registrierung....
heißt das es geht doch nixmehr ? -
Keine Ahnung, wirst du in zwei Wochen merken.
-
Ich habe mich recht früh angemeldet und bei der Registrierung kam auch keien Meldung. Denke aber du bist bei der Auslosung dabei.
PS: Bin auch in Freiburg angemeldet xD -
soweit ich weis ist man wenn man sich auf der GW seite angemeldet hat dabei du musst halt dein hobbyzentrum noch eintragen
bin auch freiburg
-
Das ist unfair. In Würzburg gibt es keinen GW.
-
Hey Njoerd, du kommst aus Wü ? Was spielst du denn ? Ich komme nämlich auch aus würzburg und suche noch gegner Wähl doch einfach den Shop in Nürnberg aus. Hab ich auch gemacht. Sollte ja kein Problem sein.
-
Das is ja echt egal. ICh wohne auch nicht direkt in Freiburg, aber der dort ist halt der nähste.
-
Die Gewinner der Hobbycentren stehen fest (leider nicht ich) ihr könnt sie alle auf der GW-Seite anschauen. Der Hauptpreis wird noch gezogen.
Hat jemand aus diesem Forum gewonnnen??? -
Website ist momentan down da bin ich ja mal gespannt oder ist das = Lotto
-
Wie lang is die denn noch down. (Hab zwar nicht mitgemacht, war zu spät, aber würde gerne gratulieren . Hoffe die machen das nochmal )
-
jup site ist unten aber bisher hab ich auch keine benachrichtigung bekommen also so wie´s ausshiet hab ich nix gewonnen
-
Aber wie lange die unten ist weiß keiner, oder? (Komisch, auf einmal sind alle on, woran das nur liegt ...)
-
Seltsam... Berlin 1 ist garnicht dabei. Aber was solls - Gratulation an die Gewinner, wenn denn irgend einer der Gewinner das hier lesen wird :-D.
-
Wo finde ich den wer gewonnen hat?
Finde doch auf der Seite nie was...
-
Wenn man auf die Hauptseite kommt ist unten in der Mitte riesig gezeigt wer gewonnen hat bzw der link dahin.
Ich leider nicht
-
oder man geht unter community/events und dort unter events... hab auch net gewonnen
-
Berlin 1 und Potsdam fehlt...Schade eigentlich.
-
Bedenkt aber: Die drei Hauptpreise über die hier die ganze Zeit geredet wurde, sind noch nicht gezogen worden..Ich wünsche allen viel Glück...(mir auch xD)
-
Schade nicht gewonnen
hoffe dass ich wenigstens den hauptpreis