Beiträge von BlindGuardian

hi,ho lets go :D

soo ich habe noch wenig spielerfahrung mit chaos und schon garnicht mit chaosbarbaren.Desshalb wollte ich mal fragen wie man die spielt(wenn überhaupt) und einsetzt also zb 14 mit MdK und Flegeln oder 20 mit schild leichte rüssie und MdN.Meine gegner sind vorallem OuG und manchmal auch DE und WE.

und dann wollte ich ma fragen weil mir die modelle nicht soooo zusagen ob ihr vielleich andere modelle kennt die ich als barbaren nehmen kann die aber noch in eine chaosarmee passen?

Danke ;) ich hoffe ich werds haben :D

ich hab auch überlegt dass der ja wahrscheinlich davon ausgeht,dass ich mit magie spiele und der desshalb vielleicht ja ein Bandingsbums spielt und dazu dieses banner mit den bannwürfeln.Ich hab zwar das modell nicht aber ich bin vor dem nächsten spiel nochma im GW also hab ich überlegt einen magier raus einen zum bannen stufe1 mit 2 rollen und dafür nen HELDEN AUF ADLER mit jagdbogen zu spielen.geht das??

yo,danke für die tipps ;)

ich glaub ich nehm den DP ihr banner weg und spiel nur 10Bogies.Ich würd au gern mehr schattenkrieger spielen hab aber leider keine modelle und da ich mir leider schon die WL proxen muss :( ....aber wenn ich mir irgendwann nocheinmal schattenkrieger zulege,sollte ich auch gegen andere Völker 2x5 spielen? und noch ne frage: die löwen wollte ich mit 2gliedern a7leuten spielen ist das richtig? und wo stell ich die helden rein?

Hi Ho lets go!!!!!!!!! :D

ich spiele noch nicht sehr lange Warhammer (Hochelfen) und habe daher auch nicht viel Spielerfahrung.Bis jetzt habe ich meine listen immer selbst geschrieben ohne zu wissen ob die Liste etwas kann oder nicht.Meistens spiele ich gegen OuG und habe desshalb mal eine 1500 P liste gegen den besagten ABSCHAUM geschrieben.Ich freue mich über jede Art von Kritik und verbesserungsvorschlägen und bedanke mich schonmal bei allen fürs lesen ;)

Helden:

Edler 85

SR,S,Ross+H 22

Sternenlanze+talisman des loec 50

157

Magier Stufe2 135

Rubin d.Dämmerung,BR 35

170

Magier Stufe2 135

Seherstab,BR 50

185

Kern:

12 Bogies 132

Elite:

5 Schattenkrieger 80

7 Schwertmeister 105

7 Schwertmeister 105

5 Drachenprinzen 200

Kriegsbanner

14 Weiße Löwen 240

St,C,M

Selten:

2 RS 200

1574!!!!!!!!!!(weiss grad nicht was raus kann)

soooo zum masterplan:die schattenkrieger halten die bewegung auf und lenken um.Die schwertmeister unterstützen die Löwen und die drachenprinzen sollen versuchen sich mit dem edlen auf einer seite durch zu moschen und dann von hinten angreifen.während ich auf ihn warte ballern die bogies und die RSs.Die magier sollen beide weisse magie bekommen.