Aber nur noch Stückweise. Das macht die Liste für Gegner denk ich mal frustrierend. Wenn die ganze Zeit einer nur auf meine Leute ballert und dann noch mit Fanatics zermanscht und dann z.B. einmal 6Soldaten dann 10 und dann vlt nur 3 ankommen, er sie durch das Kampfergebnis besiegt und dann auch noch stolz auf seinen Sieg ist wär ich extrem ange
Beiträge von khornus der waldspecht
-
-
Wie schon gesagt sind es nur 1000 die maximal 2-3Fanaticlocker die man normalerweise hat können schnell , dank meist geringen W und RW leicht weggeballert werden.Gerade wenn er wie er sagt 4-6 Speerschleudern mitnimmt
Und wenn die Fanatics nicht ganz ankommen wirds noch schlimmer.Der gegner muss weiter angreifen , muss auf den zu kurz geflogenem Fanatic ( vlt. sogar noch mehr.) stehenbleiben und kassiert für jeden nochmal 2W6 Treffer der Stärke 5.
-
Ja, gegen so´n Enstsetzen Ding machen so viele igP Modelle natürlich Sinn . Denke mal wenn du die Lade kaputt bekommst und die Kriegsmaschienen holen kannst wirste gute Chancen haben.Wie schon gesagt gutes moschän!
-
Die Speerschleudern ballern auch bei Stänkerei und Fanatics kommen trotzdem raus.Und Unerschütterlich bringt dir , wenn du ein , sagen wir mal etwas übertriebenes Regi von 39Schwertkämpfern mit Priester , das von Speerschleudern beballert wurde und von Fanatics dezimiert wurde hast, auch gegen Gobbos , die evtl immer noch mit 20Pfeilen stehen und schießen machen können , gar nichts
-
Welches Regiment (ob Ritter oder nicht) überlebt 3-9 Fanatics???
-
Ja , das wär ne Lösung.
Wie spielt der Khemri-typ eigentlich?Also offensiv , devensiv , Beschuss , Nahkampf?
-
-
Musst ja keien Roman schreiben.vlt kannst ein bisschen was bei den Orkkriegern abspecken dann kannste mehr Moschaz mitnehmen.
Würde die Orkkrieger aber dann vlt zu sehr schwächen.Schwierig schwierig
-
gebe Sigmarprister recht die Liste is schon extrem unfair und wird den meisten Gegnern denk ich mal keinen Spaß machen
-
-
Mein Meisterschamane der Orks Stufe 4 , Wirft ne doppel 1 , dann ne doppel 6 - dachte erstmal juhu Gorks Kriegspfad mit totaler Energie.AAAAAAAAAAber der Kriegspfad hat genau drei mal gestampft und 1 Chaoskrieger getötet. Danach musste ich nochmal würfeln und er hat sich den Kopf weggesprengt.
-
550waaaaaaaaaaagh!!!!
-
Soweit so gut.
Kommandant: Spiel ich auch so
Helden: Gut das Urhorn würd ich auch mitnehmen
Kern: Die Moschas würd ich aufstocken
Elite: Super! Ich denke mal , dass die Hoppaz und Schweine sehr rocken werden
Selten: Ok soweit
gutes moschän! Spielbericht würd mich interessieren
-
-
-
Zu den Skelettinstrumenten: Das sind in wahrheit keine Trompeten , sondern Megaphone mit Trompetensound . Das liegt doch auf der Hand!!
Zu den Echsenmenschen: ich denke , dass es bei denen vieleicht so läuft wie bei Ameisen.Ein Muttertier legt Eier , und die Jungtiere werden je nach späterer Aufgabe anders ernährt.
-
Da bin ich jetz hin und hergerissen.Ich glaub ich wer die Liste mit und ohne offensive Magie setzen
-
ICH HAB GESAGT 570!!!!!
-
Netter Held! In nem Regiment Orkmoschaz würde der bestimmt rocken
-
-Zu dem Riesen und den Speerschleudern - Ich hab leider keine
-mit AST haste recht da werd ich einen Schamanen tauschen gegen nen AST-Boss mit Geistertotem(da ich mich verzählt habe kommt das auch mit den Punkten hin.
-zu den Bogenspinnen: wenn du wüstest! ein fünfertrupp hat meinen Gegner schon mal 2 Auserkorene durch´s schießen gekostet
-zu dem Stänkerei unterdrücken: Naja ok
- nen Trupp Trolle könnte ich auch noch reintun das stimmt
Zu meinen Gegnern: Ich spiel Hauptsächlich gegen Chaoskrieger , und der Typ hat minimum 10 Ritter dabei deswegen der Waaaghspalta und gegen Zwergen mit meistens Panzerking o.Ä. Ansonsten Delfen