520 es geht Aufwärts
Beiträge von khornus der waldspecht
-
-
-
-
-
508 es geht aufwärts
-
-
-
-
Ok dann 500 und mit Lichtstreiters Post : 499
Es geht bis 750 und 250
-
Ist doch egal wo wir anfangen muss nur halt die selbe Distanz in beide Richtungen sein.
Jaaaa die Regeln standen da eben schon
-
wir fangen bei 750 an
-
Um in die Fußstapfen des ehrenwerten zWokel und GrinZ zu treten eröffne ich Tauziehen 3
Wir fangen mit 750 an bei 1000 oder 500 ist Tauziehen vorbei.
Regeln:Ihr postet eure Zahl nur eben +1 oder -1 als die vorherige Zahl.Ihr dürft die Richtung nicht ändern.
-
Chaosnarr mit dem Jäger als General haste recht , aber ich darf für jeden Jäger trotzdem einen Fallenstellertrupp mehr nehmen.Außerdem sind die Kundschafter , was die geringe Bewegung wett machen dürfte.
-
-
Ok dann würd mir auch ein gegenmittel einfallen , wenn ich wüsste , dass er so spielt:
Oger
3 Jäger als Helden
Massig fallensteller
1mal Bullen , muss ja
ein Verschlinger
so in der Richtung
-
-
Ich wollte Chaosnarr nur sagen , dass diese Liste sehr hart ist. Wenn ich im Laufe dieser hitzigen Diskussion zu hart geworden bin tut mir das leid.
-
Nein, das meine ich nicht ich wollt fragen , ob du der Account Chaosnarr bist , der dieses Thema erstellt hat , weil du gesagt hast du spielst diese Liste aus dem und dem grund.Und wenn du solche Listen nur spielst um nem Angeber klar zu machen dass er ´n dreckiga Grot is ist das ok.
-
krieger der marienes bist du chaosnarr?
-
@Khornus: Nur der Edit war an dich gerichtet...
Grade Speerschleudern sind gegen die typischen Fanatiklocker (l.Kav., Plänkler, Flieger...) eher schlecht. Da würde ich doch noch zu einem KKK raten. Aber selbst mit solch geballtem Fernkampf, wird mit ziemlicher sicherheit hinten was ankommen...Aber nur noch Stückweise. Das macht die Liste für Gegner denk ich mal frustrierend. Wenn die ganze Zeit einer nur auf meine Leute ballert und dann noch mit Fanatics zermanscht und dann z.B. einmal 6Soldaten dann 10 und dann vlt nur 3 ankommen, er sie durch das Kampfergebnis besiegt und dann auch noch stolz auf seinen Sieg ist wär ich extrem ange
sry für den doppelpost hab das Zitat nich hingekrigt