gegen zwerge würd ich für jden zwerg 3 gargylen nehmen (minimum) denn den nakmpf verlieren sie fast sicher und wenn du in der zweiten runde noch welche haben möchtest dan brauchst du soviele
Beiträge von Coatl 12
-
-
Danke für eure beiträge. Jetz kann ich mit ihnen etwas anfangen.
Tzeentch mag ich nicht so. Aber währe einen option. Auch zerfleischer find ich nett müsste halt ein slanesh herold raus und ein khorne rein.
Velkor du hast natürlich recht der zweite slanesh herold muss selbstverständlich auch zauberer sein.
zu den feuerdämonen: ich finde es ist eine der wenigen fernkampfeinheiten in der sich der höhere bf auszahlt da es mehrere schüsse gibt
große ikone der verzweiflung is meinermeinung nach genial gekoppelt mit slanesh magie
dem herold de3s slanesh würd ich gern ein pferd geben aber ich spiele größtenteils in einem gw und mir is noch kein umbaut eingefallen(warte auf die zweite welle)
ich hab noch nicht viel erfahrung mit dämonen und die größe der einheiten werde ich an eure vorschläge anpassen
Feuerdämonen möcht ich auf 6 lassen da ich auch etwas auf die distanz für harte enheiten möchte
mit den dämonengeschenkenhab ich auch noch nicht so viel erfahrung hzab halt die genommen die bei den Echsen etwas gebracht hätten
ich hab keine idee gegen was ich spielen könnte(ic geh mit der armee in den gw und finde dort einen gegner) aber am warscheinlichsten sind hochelfen zwerge Vampiere und KdC
mehr bluthunde sind sicher sehrgut muss halt noch die regis kleinermachen für punkte
Alles zu sammen geht mir nur die magie wirklich ab (was mit meiner affinität zu horrors zutun hatt)
@lahmek sry war nicht böse gemeint war blos etwas gestresst als ich das geschrieben hab(hast halt auch nur geschrieben das die liste schlecht ist und sont nichts wie ich sie verbessern könte da hab ich halt (beinahe) entsprächend geantwortet!
-
mit dr seltenen hast du recht und erklär bittte was nicht gut ist und stelle nicht nur fest das ist nicht ser hövlich