Beiträge von krieger

Also ich bin der krieger und hier und im Hobby realtiv neu

vor kurzem habe ich mich entschlossen eine Chaoshorde aufzustellen

Kritik und Kommentare erwünscht.

Kommandant:

Viltich der Verfluchte

395

Mit Vilitch versuch ich die Magiephase zu dominieren und er gehört einfach zum Fluff meiner Armee^^

Helden

Zauberer

Stufe 2 Tzeentch Flugscheibe

Halsband des Khorne, Verz. Schild

Strom der Fääulnis

Dieser ist einer der drei Zauberer, er ärgert den gegner mit fiesen Zaubersprüchen des Tzeentch, der Atemattacke des Flugdämons und seinem Strom der Fäulnis, er sollte auch Kriegsmaschinen und Leichtkavallerie aufreiben können.

195

Zauberer

Stufe 1 tzeentch

2 x MBS

Ist mein Blocker für magie vom gegner

155

Zauberer

Stufe 2 tzeentch

Schädelkäule des Katam

Drittes Auge d tzeentch

Dieser nette Geselle ist mit Vilitch in einem Regiment damit dieser auch von dem +1 Auf d en Komplexitätswurf profitiert.

190

Kerneinheiten

15 Chaos Krieger

CSM Nurgle Schild

Gute Allround Kämpfer und das Mal des Nurgle haltet Verluste durch Beschuss gering

300

15 Chaos Krieger

CSM Nurgle Schild Hellebarde

Mit der Hellebarde können diese Krieger auch Einheiten wie Stegadons, Schw. kavallerie und anderen fiesen Viechern die Stirn bieten.

315

5 barbarenreiter

Csm Slaanesh Leichte Rüstung Shild wurfäxte und Flegel

Sie bleiben hinten und sind meine Kontereinheit falls der gegner mit irgendwas kommt was fliegen kann

125

10 barbaren

Mal des slaanesh

Mein lebendes Schutzschutzschild, sie maschieren vor meiner Phalanx und lenken mind. die erste Schussphase den grossteil des beschusses auf sich.

50

10 barbaren

mal des slaanesh

siehe oben

50

10 Chaoshunde

Schutschild für die ritter

60

Elite

15 Auserkorene

CSM Nurgle Schild Hellbarden Schlachtenklinge Kriegsbanner

Meine Leibgarde für Vilitch und zauberer nummer 3 Sie sollten mit jedem leichten bis mittelschweren regiment fertig werden

390

5 Ritter

Nurgle CSm Fluchstandarte

Geile Modelle Geiles Profil was will man mehr

285

Selten

Kriegsschrein des Chaos

mal des Tzeentch

direkt hinter meiner Phalanx aus kriegern und Auserkorenen durch mald des tzeentch einen 3+ retter und coole sonderregeln.

Was haltet ihr davon ist sie eine Allroundliste? freue mich auf kommentare.....

PS Hat jmd von euch schon einen Kriegsschrein selbergebaut? Wäre nett wenn ihr mir dazu noch ein paar tipps geben würdet.

Krieger