Also ich bin der krieger und hier und im Hobby realtiv neu
vor kurzem habe ich mich entschlossen eine Chaoshorde aufzustellen
Kritik und Kommentare erwünscht.
Kommandant:
Viltich der Verfluchte
395
Mit Vilitch versuch ich die Magiephase zu dominieren und er gehört einfach zum Fluff meiner Armee^^
Helden
Zauberer
Stufe 2 Tzeentch Flugscheibe
Halsband des Khorne, Verz. Schild
Strom der Fääulnis
Dieser ist einer der drei Zauberer, er ärgert den gegner mit fiesen Zaubersprüchen des Tzeentch, der Atemattacke des Flugdämons und seinem Strom der Fäulnis, er sollte auch Kriegsmaschinen und Leichtkavallerie aufreiben können.
195
Zauberer
Stufe 1 tzeentch
2 x MBS
Ist mein Blocker für magie vom gegner
155
Zauberer
Stufe 2 tzeentch
Schädelkäule des Katam
Drittes Auge d tzeentch
Dieser nette Geselle ist mit Vilitch in einem Regiment damit dieser auch von dem +1 Auf d en Komplexitätswurf profitiert.
190
Kerneinheiten
15 Chaos Krieger
CSM Nurgle Schild
Gute Allround Kämpfer und das Mal des Nurgle haltet Verluste durch Beschuss gering
300
15 Chaos Krieger
CSM Nurgle Schild Hellebarde
Mit der Hellebarde können diese Krieger auch Einheiten wie Stegadons, Schw. kavallerie und anderen fiesen Viechern die Stirn bieten.
315
5 barbarenreiter
Csm Slaanesh Leichte Rüstung Shild wurfäxte und Flegel
Sie bleiben hinten und sind meine Kontereinheit falls der gegner mit irgendwas kommt was fliegen kann
125
10 barbaren
Mal des slaanesh
Mein lebendes Schutzschutzschild, sie maschieren vor meiner Phalanx und lenken mind. die erste Schussphase den grossteil des beschusses auf sich.
50
10 barbaren
mal des slaanesh
siehe oben
50
10 Chaoshunde
Schutschild für die ritter
60
Elite
15 Auserkorene
CSM Nurgle Schild Hellbarden Schlachtenklinge Kriegsbanner
Meine Leibgarde für Vilitch und zauberer nummer 3 Sie sollten mit jedem leichten bis mittelschweren regiment fertig werden
390
5 Ritter
Nurgle CSm Fluchstandarte
Geile Modelle Geiles Profil was will man mehr
285
Selten
Kriegsschrein des Chaos
mal des Tzeentch
direkt hinter meiner Phalanx aus kriegern und Auserkorenen durch mald des tzeentch einen 3+ retter und coole sonderregeln.
Was haltet ihr davon ist sie eine Allroundliste? freue mich auf kommentare.....
PS Hat jmd von euch schon einen Kriegsschrein selbergebaut? Wäre nett wenn ihr mir dazu noch ein paar tipps geben würdet.
Krieger