Schon wieder ein Durcheinander... organisiert euch ein wenig besser!
Ich denke mal, dann kommt jetzt 513.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchon wieder ein Durcheinander... organisiert euch ein wenig besser!
Ich denke mal, dann kommt jetzt 513.
Die Platte wäre gut für Zwerge geeignet, so mit den Tunnels und so.
Es wäre auch eine Möglichkeit, das ebene Stück zu vergrössern indem du eine andere kleine Platte irgendwo kaufst (ne styropor-platte oder so) und daran festmachst.
Als Armeedisplay würde sie auch cool aussehen, wie VeniVidiRici schon sagte.
EDIT: Ich habe grade gemerkt das ich ein doofkopp bin. Als Anführer der Schwertmeister ist sein Wappen ein blauer Turm auf Gelb und seine Heraldik selbstverständlich Blau-Gelb, da dies das Wappen von Hoeth und der Schwertmeister ist.
Ich dachte, dass das Wappen vom Weissen Turm ein schwarzer Turm ist, der vor einer weissen Sonne steht (deshalb auch schwarz wegen der Sonne), bin mir aber nicht sicher. Aber ein eigenes Wappen zu entwerfen passt meiner Meinung nach besser, weil es ja nur das Wappen des Weissen Turms und nicht das von Eltharion ist, auch wenn der der Anführer ist. (halt sein "persönliches" Wappen)
Aromir Lichtbringer: Stell doch ein paar Bilder rein, würde mich auch interessieren wie sie aussehen.
Wow, wusste gar nicht dass der Anführer der Schwertmeister ist. Mal wieder was dazugelernt!
Das Modell des blinden Eltharion gefällt mir auch sehr. Wappen gibt es ja ne Menge im Armeebuch, bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass dort auch eins von Eltharion drin ist.
Cool! Ich glaube ich bin einer der ersten mit nem neuen Rang.
511
Jetzt gings ne ganze Weile runter, das wird noch spannend.