Sch. das wusste ich gar nicht, der Riese is ja dann sau stark
Beiträge von Weißer Löwe
-
-
das ist ja abssolut cool, da hätt ich aber meine Skorpione nicht so schnell verloren
-
Kann mir bitte jemand erklären was Magieresistenz. (wie bei dem Gruftskorpion) Mein Bruder hat es mir mal erklärt, aber ich habs nicht verstanden. Er erklärte es mir sehr kompliziert.
Im vorraus schon danke für die antworten.Gruß
Grabwächter -
Ich finde das Khalida für so eine sch... aufgabe nicht da ist. Nimm einfach einen Gruftskorpion, wenn du dir dabei nicht sicher bist dann nimm einfach 2. Aber Khalida ist dafür viel zu gut, da werden doch deine anderen leute abgemetzgert!
-
Nein, für sowas ist Khalida nich so gut, khalida zaubert und kämpft nur mittendrin. Auserdem habe ich festgestellt das die Lade fast nichts mehr bringt, jeder kannse bannen
-
Das ist doch inzwischen veraltet
-
Silberhelme von den Hochelfen, Ritter von den Bretonen kann sie aufhalten, aber kaum besiegen. Drachenprinzen Fluchritter zerhakken sie einfach. Da ist es keine gute idee Khalida alleine verteidigen zu lassen.
-
Khalida ist gegen Völker wo defensiv spielen(Zwerge) gut wenn man sie mit einem Priester in etwa 15 Grabwächter steckt.
-
Ist doch einfach, steck sie einfach in 15 Grabwächter. Und hinten noch ein Schädelkatapult, dar sie ja den zaubrer des Niederschmetterns kann.
-
Wie ich schon gesagt hab: "Hoffentlich wird dass nächste Armeebuch besser" Vor allem auf Settra und den Magiern bezogen.
-
Doch doch, des ist uns klar! Aber wenn ICH gegen Orks spiele... dann nehme ich immer meine unfairste Liste (mit 5 Regimenter, 15 Grabwächter, Lade ..., 8 leichte Kavalleristen 2 Schädelkatapulte, Khalida und 2 Skorpione)!!! Falls der Gegner es schafft anzugreifen... rennt er weg
.
-
Stimmt, jeder von uns kann nur noch beten das dass neue Armeebuch viel stärker wird.
-
Dafür is er ein verdammt starker magier
-
Eine Frage, hat irgendjemand 3Todesgeier (egal obs schon bemalt ist oder geklebt) für etwa25€ ???
Posten erwünscht!
Für alles weitere -
noch ein priester würde nicht schaden.
-
Antwort: Es soll Offensiv und Defensiv sein, auserdem sollen die Skelette nur opfer sein, die sich in den wegstellen. (zum beispiel vor die lade (wenn sie auf nem Berg steht))
-
Freundschaft spiele, Settra ist fast unbesiegbar und ein sau starker zauberer. Niemand lässt mich den bei 2500 Punkten einsetzen.
-
Ich würde dem Priester mit dem Staubmantel würd ich Neferas Tafeln geben oder die Urne. Damit wär er dann der perfekte oberste Priester.
Ausserdem, wenn du schon Grabwächter nimmst, dann nimm die Standarte des Rakaph, die kostet nur 40 Punkte, und wenn du nen Gegner nicht siehst und die reichweite passt, kannst du dich drehen und angreifen. Dafür müsstest du irgendwas Sinnloses weglassen, zum Beispiel ein paar Streitwägen, Ich kapier sowieso nicht wieso du soviele davon nimmst, die sind gut, aber wenn du welche wegnimmst könntest du ein paar Todesgeier nehmen. Und das Banner der ewigen Legion ist gut, aber Trugbildbanner wäre für die Streitwägen absolut genial wenn du mal gegen Imperium oder Zwerge spielst.
(Weil die ja klasse schützen haben)dass du nen riesen mitnehmen willst, ne Lade bringtr viel viel mehr!
-
Das mach ich auch immer, aber eigentlich war ja die frage ob ihr ihn einsetzen könnt, weil die hälfte der Punkte ja schwere Kavallerie, Grabwächter und Streitwägen sein müssen.
Für die 1500 Punkte würde ich dann 3x 8x Schwere Kavallerie nehmen, 6x Streitwägen und 2x 23x Grabwächter!
Ihr seht ja was ich davon in meiner Armee hab! -
Ich hätte mal eine Frage. Wer hat hier eigentlich Settra
und kann ihn auch einsetzen
wenn ihn jemand einsetzten kann, also derjenige muss alles dafür haben, soll mal ne Armeeliste schicken!!!