du musst ja nicht quer kleben, ich hab a paar meiner bogenschützen den Köcher nur über die arme geklebt.
Beiträge von Weißer Löwe
-
-
Zitat
noch eine bannrolle würd ich lassen rüst die gw's auf oder die bogies
würd ich nicht machen
-
Schwertmeister hauen alles klitze klein, die kann man nur aballern. was mit khemri bogenschützen auch schwer ist
-
Das mit dem Todesstoß stimmt schon, aber wenn Schwertmeister mit Speeren zuerst draufhauen, haben die 10 attacken der Stärke (ich glaub) 6
-
Skorpione lassen klar nen rüstungswurf zu, es sei denn, es ist ein todesstoß. Und bei einem Gift treffer muss man nicht verwunden denn es trifft automatisch.
-
Die Frage wurde doch schon aller längst beantwortet
-
Raum bamberg, nürnberg
-
Das armeebuch ist da, ich finde es wirklich cool was die für helden mit geschichten haben.
-
Du vergisst dass Schwertmeister immer zuerst draufhauen dürfen auch wenn sie angegriffen werden. und dass macht jetzt den Gruftskorpionen ganz schön zu schaffen, weil sie zu staub fallen.
z.B. 2 Gruftskorpione beide in beiden Flanken, Schwertmeister dürfen draufhauen: Gruftskorpione fast tot. Gruftskorpione hauen drauf: töten ca.3,4,5. Schwertmeister haben zahlmäßige überlegenheit, vielleicht ne Standarte, ca.1 reihe, haben ca.4 gekillt: Skorpione-7. Skorpionehaben 5 gekillt untote konstrukte: Schwertmeister-6(flankenbonus bringt bei Skorpionen nichts, zu wenig einheitenstärke.) ergebnis: Skorpione verlieren um 1, einer zerfällt. Nächste runde: Schwertmeister hauen zuerst drauf und töten den rest. -
Das ist auch war, ich fände es lustiger wenn mann selbe anrufungen auf die gleiche Einheit zaubern könnte. z.B. 2x den Bewegungs zauber
-
Das ist auch war, ich fände es lustiger wenn mann selbe anrufungen auf die gleiche Einheit zaubern könnte. z.B. 2x den Bewegungs zauber
-
Meiner meinung nach, kommt es nur aufs gelände und auf den gegner an.
Man muss die Wildschweinreiter von anfang an in den Nahkampf schicken.
Aber Spinnenreiter sind nur dazu da, um Bogenschützen Musketenschützen und Kriegsmaschinen kalt zu machen -
Ich finde einfach dass man Schwertmeister im Nahkampf nicht schaffen kann
-
genau, im grunde gehört es ja zur magiephase
-
Wenn ich offensiv Spiele(fast immer) Nehm ich einen Prinzen und nen Priester(der den Staubmantel und Neferas Tafeln der mächtigen anrufungen hat)
-
Flo, vermeide rechtschreibfehler
-außerdem Grabwächter sind eigentlich nicht sehr stark, haben aber Gruftklingen (sonderregel: Todesstoß)
Ich finde den genial.
-außerdem sind riesen zwar gut aber nicht geradeschreckhaft -
äh flo, vor allem gegen Schwertmeister schlau, man braucht:
-Zahlmäßige überlegenheit
-Mehr Reihen
-muss wenns geht a paar killen
-und man muss die reiter in den Rücken der Schwertmeister fallen lassenalso keinen Müll mehr schreiben Ok?
-
Ich hab schon öfters gegen Orks gekämpft, die hauen wirklich fast immer ab, oder bleiben stehen
-
shit stimmt ja, khemri aber auch, leider nich unbegrentzt. Ich verstehs nicht, wieso bretonia
-
Ich kann es nich " zeigen " ich musste die browser games bezahlen. Ich kann es nicht verschieben oder so was