In welchen Maßstab soll ich die Karte machen
Beiträge von Weißer Löwe
-
-
wenn ich jetz eine 2250 Punkte Armee mach, würde ich den Armeestandartenträger benutzen, mit dem Banner des Wirbelnden Sandes mit für 100 Punkte Reiter. Die kann ich dann im Kampf den gegner in den Rücken fallen lassen.
-
und wie des irgendwie hilft, find ich echt klasse
-
aber bei khemri sind der prinz und der priester ja pflicht
-
Würde es sich lohnen wenn man Grabwächter in eine 2250Punkte Armee für ein Tunier benutzt
-
jetz echt
-
Ok stimmt auch
-
Ich finds immer lustig den Priester auf der Lade zum obersten Priester zu wählen
-
Ich frage mich inzwischen, kann man mit khemri eigentlich noch gegen Vampire, Hochelfen oder IMPERIUM gewinnen?
z.B. gegen Orks, in einer 500 Punkte Armee bekommen Orks, einen Streitwagen, 16 Krieger, 16 Bogenschützen und nen Obaboss!!!
Khemri dagegen bekommt nur einen Priester nen Prinzen und 16 voll ausgerüstete Skelette.
Ich find des schon etwas unfair -
Ich würd es eigentlich so machen, dass man keinen Virtuellen Schiri hat, sondern das die Regeln einprogramiert sind. Damit man gar nicht schummeln kann. Ich hab mir gedacht: 1. Kampf ansagen, 2. Laufen, 3. Schießen, 4. Nahkampf. Das die Figuren immer Aufleuchten die etwas machen können, laufen, schießen........
-
cool danke
-
Ich bin Khemri Sammler
-
Ich meine einfach nur das die zwerge, khemri nierderschießen.
-
Von wegen virtueller Schiri, ich habs jetzt mit einem Zoll-Gitternetz programiert. Wie viele man würfel man wirft ist natürlich schon angegeben.
Apropro Würfel, wie würdet denn ihr des machen?
-
Ihr kennt doch sicherlich dark-orbit, Stämme, ........... ungefähr so gut wirds. Falls es euch interessiert, ich mach eine Helicopter ansicht fürs Spiel
-
klar hab ich da drüber nach gedacht, ich hab vor bei jedem wort wo patentiert ist x/ davor und danach zu machen z.B. x/Schwarzorkwaargboss/x
oder x/Warhammer/x ich muss auch GW fragen (in ner e-mail) ob ich die Bilder verwenden darf. wenn nich macht sie ein freund von mir, der macht des von Beruf aus
-
Ich hab vor Warhammer online zu programieren, so das man seine Armee auswählt (durch eingeben der Armeeliste) und dann Online gegen andere Spielen kann. Alles ist bereit, ich hab bezahlt für das Browser-Game, jetzt muss ich nur noch zu ende programieren, ich muss nur noch das Web-War downloaden. Spätestens am ende des Jahres ist es fertig. Hoffentlich besucht ihr die Seite dann mal. Ich bräuchte noch euren Rat: Wie würdet ihr die Armeeliste eingeben wollen? In einer Tabelle oder nur in Zeilen?
-
Also für 1000 Punkte würden sich
Priester
2xSkorpione
2x16 Skelette
Prinz
3x Streitwägen
Dafür müsstest du eben nochn paar Skelette kaufen und noch ein Skorpion
-
Wisst ihr was ich total zum kotzen find, dass Zwerge Skelette einfach niedermähen können. Sie haben ja voll viele Kanonen-/ oder Gewehrschützen in der Armee. Aber am aller unfairsten ist das man Runen (Das sind die magischen gegenstände bei Zwerge) so oft man will benutzen kann, statt bei Khemri da kann man zum Beispiel nur einmal den Zerstörer der ewigkeit benutzen
-
Ich hab einmal 1drittel von einer Hochelfen Armee besiegt (2250Punkte) und das nur mit der Lade.
Also wenn er einmal richtig Pech hat verliert er ziemlich viele Leute