Warhammer-tabletop-online.com

• joah verständlich und auch ehrgeizig.

Das Probelm, was ich mir dabei gedacht habe an dem ganze wären:

a.) Regeladaptionen ( Errate etc... )
    b.) Spieler "verlernt" die Regeln und Anfänger müssen sich ned so damit beschäftigen .... isn vor u. nachteil
    c.) Brauchst immer die ganzn Armeespezifischen Regeln
    d.) Test und Entwicklungsumfang erhöht sich immens !
    e.) Anderes is schneller gmacht und wäre schonmal n groooßer schritt ^^, regeln kennt ja von uns eh jeder oda ?

• Habe das Thema gerade durch Zufall entdeckt und finde es klasse! Würde es aber lieber unter allgemeines stellen, damit mehr Leute mitmachen, denn normalerw. guckt ein Ogerspieler nicht ins Khemir Forum :D .

• Kannst du die Computer sprache?
    DIE IST VERDAMMT SCHWER; ICH HAB JAHRE GEBRAUCHT UM DIE ETWA ZU LERNEN

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• Kommt drauf an, welche Computersprache Du meinst. Das was am nähesten an der Maschine ist, was ich kann ist Assembler. Nur in Nullen oder Einsen zu reden ist mir zu umständlich :-D. Brainf**k lässt grüßen (das is ne Programmiersprache)... Ausserdem kenn ich glaub ich niemanden, der gerne ne Webanwendung auf Assemblerebene programmieren will. Im Webbereich tummeln sich heutzutage ja meist Java und Php und diese Grafikgedönse Sprachen.
    Also - was fürne Sprache meinst Du denn?

• Ich meine die Java Sprache
    Ich habe jetzt Echsenmenschen Khemri und Skaven in der Reihenfolge mit wirklich allen Regeln einprogramiert

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• Na da bin ich ja auch mal gespannt.
    Würde auch gerne mal Ergebnisse sehen, denn ich hatte ja 4 Semester Informatik, Programmierung, etc.
    Vielleicht kann ich dir dann ja ein paar Tips geben, wie ich das realisieren würde.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Najah, ich find progrmamieren jetzt ned so schwer.

Was ich in den letzten 4 Jahren prorgammirt habe:

Assembler
    PL/1
    C
    C++
    PHP
    AJAX, Javascript
    C#, .NET Framework 3.5 quer durch
    Java
    Brainfuck ( ^^ is funny haha )

Joah was mir grad so einfällt

also fallst wo ne idee brauchst kannst gern was sagen ;D

• Ich kann es nich " zeigen " ich musste die browser games bezahlen. Ich kann es nicht verschieben oder so was

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen