Desweiteren wäre seine Mutter bei seiner Geburt gestorben und das stützte seinen Vater ins ncihts
und nun lebt er als Seemann und tut alles um sich und seinen Sohn durch zubringen
Beiträge von derSchleicher
-
-
Ich benutze einfach eine Bohrmaschine, dazu dann einen 1mm Bohrkopf und fertig:D
Das Ergebniss ist ein sehr präzise gebohrtes Loch und es geht sehr schnell.
Evt. wenn man ein sehr tiefes Loch haben will etwas Schmieröl(weniger als ein Tropfen) dazugeben.
Zu dir ich glaube nicht das man bei einem Handbohrer Schmieröl braucht, da in diesem Fall keine all zu hohe Temperatur entsteht.
Ansonsten wie die anderen sagen einfach umtauschnen.PS: Dein Vater/Nachbar oder sonst wer hat sicher eine Bohrmaschine kannst du dir sicher leihen;)
-
War auch meine Idee evt. findest du ja einen vernünftigen Kopf.
Desweiteren das Pferd komtm echt gut:D
Aber mir wirkt die Reiterin nicht gerade in Bewegung versuch etwas Dynamik rhein zubringen kk?;)
ANonsten super Umsetzung des ganzen Themas;) -
Die Brut schlägt mit ihrem wiederlichen Atem zu, doch die Hydra weicht aus und zerftzt sie mit ihren 5 Köpfen.
3:2 Hydra
So jetzt 2 Blutdämonen gegen 20 Tiermenschen Minotauren
Die Blutdämonen zershcmettern die Minotauren odch sie lassen sich nicht unterkriegen und kämpfen unerbittlich weiter.
Die letzten Minotauren erheben sich mach dem letzten schlag des Blutdämonen. Sie schafen es ihre Klingen mitten in den Hals eines des Dämons zu werfen. Der reagiert nicht drauf und sucht sich einen ebenwürdigen Gegner. Da kommt ihn der andere Dämon in den Sinn er attackiert ihn und nahc einem langen Kampf fallen beide Dämonen um.0:1 Minotauren
-
Hey Lamehk eine Frage, hast du das Tierchen 2mal gedippt?
Da du schon voher geschrieben hast das du den Drachen bereits gedippt hättest.
Daher meine Frage, wenn ja wie oft? und womit?;) -
Hey sieht echt klasse aus,und immer wioeder erstaunlich was man für Ergebnisse erzielt alleine durchs Tuschen;)
aber die Base die siet auch einfahc ...boah:D -
Und wie sieht der fertig bemalte Manticor aus?
-
Ich glaube der Drache wird super;)
sieht jetzt shcon geil aus ....
freu mich shcon auf weitere Bilder. -
Hey finde die Idee sehr gut.
Werde demnächst selber etwas posten, habe dazu allerdings eine Frage:
WIe kann man Bilder hier hochladen? Bei mri sind die Datein immer zu groß. Kann mir da einer helfen? -
http://www.feenwald.net/produc…p?info=p2667_Werwolf.html
Was hällst du den von diesem Modell ich denke das das schon ziemlich gut hinkommt oder nciht?:D -
Mordred hey, klassesThema wird sicher großartig;)
würde dir ncoh raten ein paar normale Vampire mit in die Armee zu nehmen um das von Ausehen richtig zu topen.
Ansonsten könnteste evt. noch ein paar Verwölfe mit rein nehmen als Ghule oder so auf jeden fall als Beschützer, wie im Film!!
Das wäre dann einfach grandios;):D:D:D:D -
Ich denke die Minotauren sind als solche nciht zu erkennen,
dennoch halte ich die Miniaturen für brauchbar denn ich könnte damit wunderbare Dämonen für meine Armee erstellen.
Man müsste nur ein klein wenig Umbauen -
Du kannst auch einfach irgendwelche Köpfe nehmen die du noch in deiner Bitsbox hast.
Ich meine das sieht dann so aus als wären grade eben neue Leichen dazu gekommen. -
Ich kenn mich mit Vampiren nicht so aus meinst du auf dem Bild diese brennende Kutsche oder den Karren mit den Skelettköpfen?
Ich würde dir auch zu normalen Speerholz oder Ähnlichen raten 5 Polatten und 4 Stück werden Schräg angeschleift und du bsit schon fats fertgi.
Zu den Pferden: Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber kann ja mal einer ausprobieren. Nimm einfach mal ein Skelettpferd und modelliere nur eine ganz dünne Haut drüber.
Dann müsste man dneke cih recht abgemargerte Pferde bekommen vorallem wenn man die Rippen rausgucken lässt -
Also meiner Meinung nach ist das Speil ncihts besonderes.
Ich bin schwer entäuscht.
Ich habe es mri für meine ps3 asugeliehen und muss einiges emängeln.
Die Grafik ist nciht so besonders for allem sowas wie Felsen.
Die Videoszenen sind grausam anzusehne da hat Ubisoft anshceinend einiges gespaart.
Die Story is gut gelungen obwohl ich sagen muss das der Anfang meiner Meinung nach ( also die ersten 2 h ) schwach sind und zwar sehr schwach.
Vorallem hallte ich diese Missionen in den man nur klettern muss und zwar über eine sehr lange Zeit für dne größten Stuss.Für mcih ist es ganz klar nicht weiter zu empfehlen.
So muss einfach nochmal was dazu sagen.
Ich habe das Spiel durch die story wurde jez richtig gut doch dann das ENDE
einfach schrecklich jez komt sowas mit aliens was los sind die kaputt? -
Also meiner Meinung nach ist das Speil ncihts besonderes.
Ich bin schwer entäuscht.
Ich habe es mri für meine ps3 asugeliehen und muss einiges emängeln.
Die Grafik ist nciht so besonders for allem sowas wie Felsen.
Die Videoszenen sind grausam anzusehne da hat Ubisoft anshceinend einiges gespaart.
Die Story is gut gelungen obwohl ich sagen muss das der anfang meiner ME -
Reichtümer, von was für Reichtümer reden wir hier? Von Sachen wie einem Geldbeutel oder sowas wie einer ganzen Kiste voll Gold?
-
Die Drachenprinzen reiten auf die Salamander zu. Die Salmander spien Feuer das allerdings an der Rüstung abprallt. Dei Drachenprinzen stürmen an und spießen alles auf die Pferde zertrammpeln dabei die Skins.
Salamander 1 : 2 Drachenprinzen
-
Dann sieh einfach in der normalen Chaosgalerie nach!!!!
-
Nein ich würde zu den slebst gebauten raten. Die kosten umgerechnet vielleicht 50 Cent sehen ienfahc mega geil aus... Habe sie sleber an meinem selbstgebauten Dämonenprinz dran gemacht und der is ca so groß wie ein Riese da kann man sich die Flügel sicher vorstellen und dann diese riesigen Flügel runden das Bild erst ab. WUnderba;)