Kislev: Stepan Rasin auf Eis Drachen

• Doch noch ein kleines Bildchen:

Externer Inhalt i56.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt kommen die Details :D

• Woah :D du workoholic (wird das so geschrieben? ich hab keine ahnung xD) Find den richtig gut freue mich schon auf weitere bilder! Das farbschema gefällt mir :P

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Ich finde den Drachen sehr gelungen. Das Farbschema finde ich ein wenig zu hell geraten, auf so großen Minis ist es immer schwierig mit nur einer Farbe ein gutes Ergebniss zu erzielen. Aber die Idee ist super. Ich würde dir empfehlen, die Rüstungsteile des Drachen Gold zu bemalen(optimalerweise NmM), um nen Kontrast zum hellen Rest zu schaffen. Das Gold würde ich sehr dunkel akzentuieren, wegen der, wie schon gesagt, sehr hellem Rest der Miniatur

Gruß The Artfist :)

CMON-Ranking: # 1620 / 8034
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an mich.
    In Zusammenarbeit mit:

Alle

Externer Inhalt www.tabletopbitz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die du brauchst, gibts hier. Auf http://www.tabletopbitz.de

• Hey danke für den Tipp, mit Gold könnte ich es mal probieren (obwohl der rote Reiter nachher ebenfalls einen Kontrast bietet). Leider sind meine NMM Fertigkeiten gleich NULL also muss ich es wohl mit den schlechten Metallfarben versuchen :D
    Im übrigen wird die Miniatur noch dunkler wenn der Quickshade drüber kommt

• Hey, danke...

hier noch ein Bildchen vorm Basen und Dippen...

• Hey sieht echt klasse aus,und immer wioeder erstaunlich was man für Ergebnisse erzielt alleine durchs Tuschen;)
    aber die Base die siet auch einfahc ...boah:D

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Externer Inhalt i56.photobucket.com

Kommentare und Kritik willkommen

• Richtig geil!
    Auf ner Skala von 1 bis 10, mindestens ne 9 mit dicker Option auf ne 10 ^^
    (die kommt bestimmt mit dem Reiter)
    :thumbsup:

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
  • Was soll man da noch sagen wirklich absoulut genial.SUper bemlat und modelliert.
    Das einzige was mich stört (was wahrscheinlich Geschmackssache ist),ist diese metallsichen Flecken auf dem Flügel.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Ich denke das kommt nur durch das licht ;)

Super arbeit lamekh, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen :nummer1: :thumbsup:

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Hey Lamehk eine Frage, hast du das Tierchen 2mal gedippt?
    Da du schon voher geschrieben hast das du den Drachen bereits gedippt hättest.
    Daher meine Frage, wenn ja wie oft? und womit?;)

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• @ Großvater_Nurgle: Danke, schaun mer mal :D

@ Malekith94: Der Nachteil vom Dippen ist, dass das Modell stark glänzt, bekommt aber wenn der Reiter bemalt ist eine Matt Lack Schicht, dann hat sich das auch ;)

@ Byakko: Danke

@ derSchleicher: Das Modell wurde nur einmal gedipped. Ich benutze den Strongtone Quickshade von Armypainter

• Der Drache iste cht der Wahnsinn, freu ich schon auf den Reiter!

Ein paar kleine Fargen dazu hääte icha ber, weil ich beim bemalen noch ziemlicher Noob bin:

-Was genau ist Dippen?
    -Was hälltet ihr von Quickshade?
    -Wie tuscht man am besten?

Ich weiss, da könnt ich ein eigenes Thema eröffenen, aber vielleicht kannst du (ihr) mir da anhand des Drachens ein bisschen was erklären. Wie zum Beispiel hast du die Zunge oder die Flügelhäute so hinbekommen?

Wie gesagt, Spitzenminiatur! :loveyou: Und über Tipps würd ich mich freuen.

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]