Ist auf jeden Fall schon mal sehr schick.
Das macht Lust auf mehr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst auf jeden Fall schon mal sehr schick.
Das macht Lust auf mehr
Danke, Grundfarben sind jetzt komplett drauf, denke morgen gibts mehr Bilder
Doch noch ein kleines Bildchen:
Jetzt kommen die Details
Woah du workoholic (wird das so geschrieben? ich hab keine ahnung xD) Find den richtig gut freue mich schon auf weitere bilder! Das farbschema gefällt mir
Workaholic
Danke, in natura sieht es besser aus...
Ich glaube der Drache wird super;)
sieht jetzt shcon geil aus ....
freu mich shcon auf weitere Bilder.
Echt Geil!
Ich finde den Drachen sehr gelungen. Das Farbschema finde ich ein wenig zu hell geraten, auf so großen Minis ist es immer schwierig mit nur einer Farbe ein gutes Ergebniss zu erzielen. Aber die Idee ist super. Ich würde dir empfehlen, die Rüstungsteile des Drachen Gold zu bemalen(optimalerweise NmM), um nen Kontrast zum hellen Rest zu schaffen. Das Gold würde ich sehr dunkel akzentuieren, wegen der, wie schon gesagt, sehr hellem Rest der Miniatur
Gruß The Artfist
Hey danke für den Tipp, mit Gold könnte ich es mal probieren (obwohl der rote Reiter nachher ebenfalls einen Kontrast bietet). Leider sind meine NMM Fertigkeiten gleich NULL also muss ich es wohl mit den schlechten Metallfarben versuchen
Im übrigen wird die Miniatur noch dunkler wenn der Quickshade drüber kommt
BOAH. Der ist echt super !!!
Hallo erstmal Also wie ich schon erwartet hatte wird dieses Modell einfach spitze. Hätte nie gedacht, dass man den mit der richtigen Bemalung nch um ein vielfaches verbessern kann. Respekt!
mfG Yannik
Hey, danke...
hier noch ein Bildchen vorm Basen und Dippen...
Hey sieht echt klasse aus,und immer wioeder erstaunlich was man für Ergebnisse erzielt alleine durchs Tuschen;)
aber die Base die siet auch einfahc ...boah:D
Danke, Miniatur ist jetzt gedipped, Bilder gibt es heute Abend....
Kommentare und Kritik willkommen
Richtig geil!
Auf ner Skala von 1 bis 10, mindestens ne 9 mit dicker Option auf ne 10
(die kommt bestimmt mit dem Reiter)
Was soll man da noch sagen wirklich absoulut genial.SUper bemlat und modelliert.
Das einzige was mich stört (was wahrscheinlich Geschmackssache ist),ist diese metallsichen Flecken auf dem Flügel.
Ich denke das kommt nur durch das licht
Super arbeit lamekh, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen
Hey Lamehk eine Frage, hast du das Tierchen 2mal gedippt?
Da du schon voher geschrieben hast das du den Drachen bereits gedippt hättest.
Daher meine Frage, wenn ja wie oft? und womit?;)
@ Großvater_Nurgle: Danke, schaun mer mal
@ Malekith94: Der Nachteil vom Dippen ist, dass das Modell stark glänzt, bekommt aber wenn der Reiter bemalt ist eine Matt Lack Schicht, dann hat sich das auch
@ Byakko: Danke
@ derSchleicher: Das Modell wurde nur einmal gedipped. Ich benutze den Strongtone Quickshade von Armypainter
Der Drache iste cht der Wahnsinn, freu ich schon auf den Reiter!
Ein paar kleine Fargen dazu hääte icha ber, weil ich beim bemalen noch ziemlicher Noob bin:
-Was genau ist Dippen?
-Was hälltet ihr von Quickshade?
-Wie tuscht man am besten?
Ich weiss, da könnt ich ein eigenes Thema eröffenen, aber vielleicht kannst du (ihr) mir da anhand des Drachens ein bisschen was erklären. Wie zum Beispiel hast du die Zunge oder die Flügelhäute so hinbekommen?
Wie gesagt, Spitzenminiatur! Und über Tipps würd ich mich freuen.