Beiträge von Salvid

Es kam doch in der Vergangenheit das Geruecht auf , dass sie die neuen Eisenbrecher stark an die Optik von warhammer online anpassen wollen. sollte sich das bewahrheiten (wenig/kein Bart) wäre eine Kombi Box denke ich schwer zu realisieren. Ich denke da könnte noch nen richtig schicker Release auf uns zukommen ...

Es kam doch in der Vergangenheit das Geruecht auf , dass sie die neuen Eisenbrecher stark an die Optik von warhammer online anpassen wollen. sollte sich das bewahrheiten (wenig/kein Bart) wäre eine Kombi Box denke ich schwer zu realisieren. Ich denke da könnte noch nen richtig schicker Release auf uns zukommen ...

Warum bleiben die ersten Bilder von Hammertraegern und nem Slayer eigentlich so unbeachtet ?! :) Mir gefallen beide richtig gut . Der/die Slayer wird sich denke ich gut in die Vorgaengermodelle einfinden , bei den Hammertraegern bin ich da noch skeptisch , gefallen tun sie mir aber sehr gut ! Hoffen wir mal auf mehr "Leaks" in den naechsten Tagen , ich freu mich :))

Warum bleiben die ersten Bilder von Hammertraegern und nem Slayer eigentlich so unbeachtet ?! :) Mir gefallen beide richtig gut . Der/die Slayer wird sich denke ich gut in die Vorgaengermodelle einfinden , bei den Hammertraegern bin ich da noch skeptisch , gefallen tun sie mir aber sehr gut ! Hoffen wir mal auf mehr "Leaks" in den naechsten Tagen , ich freu mich :))

Das Zwerge gut wegkommen halte ich persoenlich für falsch . Die hier oft angesprochene Nahkampfschwaeche ist nicht nur unfluffig sondern auch extrem ernüchternd.
    Ich meine, wo bleibt der Spaß wenn ich mir ne nette Liste schreibe ( keine Ballerburg) und dann im Nahkampf so dermaßen auseinander genommen werde , dass ich mich frage warum ich überhaupt angetreten bin. Fakt ist, dass Zwerge zurzeit ein Schatten ihrer Selbst sind , zumindest wenn man sie auf dem Schlachtfeld sieht. HT und EB brauchen dringend Verbesserungen damit sie den Titel "Elite" zurecht behalten. Denn zurzeit ist unsere Elite wie Kerntruppen anderer Völker.

Und ja man kann gewinnen , meisten schaffe ich das, wenn die GS ordentlich aufgeräumt hat. Aber das kann auch nicht der Sinn sein das mein Erfolg von 1-2 KM bestimmt wird.

Hallo ,

Bin auch noch relativ neu im Hobby und Spiele ebenfalls die Zwerge .
    Was ich gelernt habe ist , das eine verweigerte flankeschon sehr spielentscheident sein kann . Die musketenbloecke würde ich eher 3x 10 spielen um im Nahkampf nicht eine so große angriffsflaeche zu bieten.
    Grollschleuder kann ich ebenfalls empfehlen.
    Hammertreager sind ne gute Sache , sofern sie zuschlagen koennen . Bei Groesseren Schlachten würde ich sogar noch eher eisenbrecher mit reinnehmen und ggf die Bergwerker weglassen , ich mag die Einheit zwar vom fluff aber sie muss doch recht geschickt gespielt werden um die Punktekonten zu rechtfertigen , besonders wenn noch dampfhammer/Sprengstoff/Kommando mit dabei sind.

Gruß salvid

Moin Leute,
    ich bin grad mal den gesamten Thread hier durchgegangen und erstmal respekt an eure malkünste.. echt vom feinsten die figuren im großen und ganzen.
    Hätte da nur mal eine Frage, bin sehr neu bei Warhammer und wüsste gerne was ihr meint wenn ihr von "dippen oder gedippt" redet.
    Danke schonmal im vorraus,
    Gruß Salvid