wieso sind dark angels chaosanbeter?!
Beiträge von Shas´o Vior´la Baa´lka
-
-
ich würde vielleicht auch washes verwenden, sehen toll aus und sind auch nicht schwer anzuwenden ( schaff sogar ich)
-
herold kein albtraum sondern flugdämon geben, zerfleischer lieber größere einheiten spielen,statt 3 schleimbestien 3 slaaneshbestiens spielen. sonst ist die liste ok.
-
baumarkt
-
ja den hab ich auch als modell werds wieder mal probieren
-
-
um ne runda ordäntlich zu moschän!!!!!
-
ich finde auch, du solltest deine termis zu s-termis umbauen oder proxxen. außerdem wäre ein land-raider sicherlich gut. hier bevorzuge ich den reedemer weil er zusammen mit s termis auch mächtig reinhaut.
-
ein imperialer kreuzer der seinen bio-müll entsorgte? jedenfalls....
-
kuchen aß. Er fand seine Stiefmutter doch die hatte chuck norris auf die stiefmutterseite des lichts gezogen,erw ar noch grantig wegen halo. als plötzlich.....
-
das blöde ist das er nur noch einen baal-predator hat und keine devastoren
-
s o ich hab mal ne 1000 punkte liste mit den modellen meines freundes erstellt. bitte bewerten!
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Flammenpistole
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 170 Punkte*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 4 x Energieklauenpaar
- 1 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 205 PunkteProtektorgarde
5 Veteranen
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 220 Punkte*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 260 PunkteSturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 145 PunkteGesamtpunkte Blood Angels : 1000
-
t´au, weil er grantig auf die tau war die alle tankstellen kaputt gemacht hatte. dort erwartete ihn schon ein himmlischer, der ihn vom höheren Wohl überzeugte. als fanatischer tau feuer krieger bekam er einen massebeschleuniger auf den rücken montiert, mit dem er.....
@ rote ratte: x box spielt man mit beiden händen, man hat keine controller hand. nicht so wichtig, wollts nur erwähnen
-
ich mal auch selber an aber es ist auch mal witzig wenn man "tauscht" d.h. das ich ein paar minis eines kollegen bemale und er meine.
-
tja ich jetzt schon öfters mit der liste gespielt aber irgendwie reißt die nichts hat irgendwer konkrete verbesserungsvorschläge? und ist ein herrscher vielleicht effektiver zu spielen? wenn ja, wie ausgerüstet?
-
ich werde meine so grün-hellblau bemalen,flammen klassisch rot wegen kontrast. denke es wird gut aussehen wenn ich weiß grundiere und ohne trocknen zu lassen gleich weitermalen, dass macht so einen verschwommenen übergangseffekt
-
das überleg ich weil ich nun auch tyras als gegner habe....
und irgendwo hab ich sowas gelesen....
aber egal, hab ja selbst daran gezweifelt.
-
wie findet ihr einen xv8 mit schubumkehrdüsen und syncflamer
-
4 Kroot gebaut 1 davon fertig bemalt
-
noch halo reach spielen woltte. Kurzerhand forderte er Chuck Nurris auf,mit ihm zu spielen, woraufhin...