Beiträge von Mr.Frosty

Mahlzeit liebe Freunde,

Habe da mal ne kleine Frage.

Und zwar, habe ich noch den Slann aus Zinn hier stehen und ich würde den ganz gerne auf sein Base stecken.

Problem dabei ist das der Plastik Stab nicht stark genug ist und der einfach wieder runterfallen würde.

Wie habt ihr das Problem denn gehändelt??

Lg Marvin

Also die Wolfsreiter, sollten eigentlich locker mit den Kriegsmaschinen der Rattendinger fertig werden :D Was geht wäre ein Goblin Held auf Wolf der kaum 90 Punkte kostet. Der sollte das auch schnell schaffen die Kriegsmaschinen auszuschalten.

Was mir noch sofort auffällt du nimmst eine Zweihandwaffe und die Ogerklinge mit. Das funktioniert leider nicht, kannst du keine normale waffenoption haben wenn du eine magische Waffe mitnimmst.

Power will ich auch nicht ist mal wieder seit langem ein match mit den orks und will nur spaß haben :D

Denke mal gegen Zwerge oder Skaven die Listen von ihnen werden auch nicht gerade gemaxt sein

Und leider habe ich nur noch 10 Punkte magische gegenstände!
    Des Gauners Scherbe wirkt aber nich für den träger oder?

Okay also Wildorks habe ich leider nicht die kommen irgendwann nochmal .
    Magi resi?? is mir neu aber klingt relativ einleuchtend :D werde ich mal ausprobieren.

So hier mal ne andere Liste mit dem Lindwurm Modell lohnt sich das überhaupt???

okay ja muss das also erstmal nochmal überdenken hatte einfach mal was gebastelt was ich hier so an modellen direkt gesehen hatte und worauf ich so lust hatte und mit dem spinnenbanner das wollte ich nich fest drinnen behalten XD

So habe hier mal eine 2000 Punkte Liste mit der ich im laufe der Woche einfach mal spielen würde.
    Meinungen??

2 Kommandanten 411,0 Pkt. 20,5 %
    2 Helden 289,0 Pkt. 14,5 %
    3 Kerneinheiten 610,0 Pkt. 30,5 %
    2 Eliteeinheiten 515,0 Pkt. 25,8 %
    2 Seltene Einheiten 175,0 Pkt. 8,8 %

Gesamt: 2000,0 Pkt. 100,0 %

*************** 2 Kommandanten ***************

Goblin-Meisterschamane
    - General
    - Upgrade zum Nachtgoblin
    - Upgrade zur 4. Stufe
    + - Eisenfluch Ikone
    - Talisman der Bewahrung
    - Kanalisierungsstab
    + - Kleiner Waaagh!
    ---> 240 Punkte

Goblin-Waaaghboss
    - Schild
    + - Riesenwolf
    + - Berserkerschwert
    - Des anderen Gauners Scherbe
    - Rüstung des Schicksals
    ---> 171 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Goblin-Gargboss
    - Leichte Rüstung
    - Schild
    + Armeestandartenträger
    - Spinnenbanner
    ---> 149 Punkte

Orkschamane
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Schutztalisman
    - Magiebannende Rolle
    + - Großer Waaagh!
    ---> 140 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

40 Nachtgoblins
    - Speere
    - 3 x Nachtgoblin-Fanatic
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    ---> 225 Punkte

30 Orkkrieger
    - Upgrade zu Moschaz
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Standarte der Disziplin
    ---> 320 Punkte

5 Goblin-Wolfsreiter
    - Kurzbögen
    - Musiker
    ---> 65 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

30 Schwarzorks
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Kriegsbanner
    ---> 430 Punkte

Ork-Wildschweinstreitwagen
    ---> 85 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Goblin-Kamikazekatapult
    ---> 80 Punkte

Goblin-Steinschleuda
    - Ork-Treiba
    ---> 95 Punkte

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2000

Hey Leute,

Bin vor kurzem nach Hamm gezogen und bin am verzweifeln!

Hier ist mal so Tabletop technisch nichts los! und deswegen mal meine Frage sind hier in näherer Umgebung Spieler oder vielleicht sogar Clubs die sich regelmäßig treffen und noch jemanden zum Zocken gebrauchen könnten?

LG Frosty

Hey ich finde die Modelle echt solide bemalt gefällt mir total gut !

Dank deinem Thread hier, habe ich meine Orks auch mal wieder rausgeholt und versuche die jetzt auch mal fertig zu bemalen.
    Aber so Fix wie du komme ich echt nicht voran :D

LG Frosty

komme auch aus dortmund und wäre sofort dabei spiele auch manchmal bei den team turnieren mit wenn ich die zeit habe :P aber man kann sich bestimmt auch nochmal so verabreden ;)

trotzdem ich miene die karten kosten fast genau so viel wie das große magiekarten set und sind dann noch mit so einer schlechten qualität rausgegangen (von der pappe her) ich weiß nich da überlege ich echt bei mir in unserem papier lager mir die dinger selber zu machen auf vernünftiger pappe -.-

Ich möchte hier einfach mal meinen kriegsschrein des Chaos an die Mauer stellen.
    In einen Kampf gegen 10 Zombies die noch ürbig waren und 1 Nekro der mit in dem block war einfach mal 1 runde keinen treffer zu erzielen dann mit walzen 6 treffer zu erzielen die alle treffen und einfach mal sechs 1 er beim verwunden zu werfen .. ich dachte ich gucke nicht richtig -.- :DD

ja stimmt schon nur bin ich trotzdem enttäuscht jetzt sind die karten total verbogen und es wurde noch nichts damit gemacht :/ aber wie erwähn t kann man da leider nichts drann ändern -.-