...ein Riesiger Ork-Kopf der so starken Mundgeruch hatte das alle blauen eisbären auf der Stelle umfielen. Gork, der an diesen Mundgeruch schon gewöhnt war, machte das ganze nichts aus. Doch auch für die Chippendales kam jede hilfe zu spät. Traurig schlich er übers Schlachtfeld und fühlte sich irgendwie schuldig.
Er entschloss sich alles Ork-mögliche zu versuchen um die Chippendales, Waagianer und blauen Eisbären wiederzubeleben. ...
Beiträge von Dechala
-
-
Gork ließ ein riesiges Raumschiff bauen um die Waagianer zu transportieren. Sie stiegen alle in das Raumschiff und steuerten Zielstrebig den nächstgelegenen Planeten an. Gork war gerade erst ausgestiegfe da stand er auch schon einer riesiger Armee Blauer Eisbären gegenüber. Ganz hinten auf dem Schlachtfeld ein Totem an dem die Chippendales gefesselt waren. Tapfer führte Gork seine Waagerianer in den Kampf.
-
Gilt Raserei nicht nur bei Gegnern innerhalb von 8 Zoll unabhängig von der Reichweite?
-
... suchte nach einer Lösung. Plötzlich fiel ihm der weiße Zwerg ein. Er warf den Zwerg nach dem Kaugummi der mit seiner Axt wirbelnd auf es zuflog und es zerschnitt.
Doch als das Kaugummi zerschnitten wurde fletschte die am Raumschiff hängende Seite zurück und schleuderte das Raumschiff auf einen weit entfernten Planeten. -
Es war der weiße Zwerg der Gork mit seiner Runenaxt in den Arsch gepiekst hatte. Der Zwerg bot Gork seine Hilfe an und Gork nahm dankend an. doch plötzlich ging ein Ruck durch das Raumschiff....
-
... stürtzte Gork in die Schlucht.
Zum Glück hatte er ja eine Fernbedienung für sein Raumschiff dabei. Er funkte es kurzerhand an und es fing ihn im fall auf. Nun konnte er die Verfolgung der Blauen Eisbären wieder aufnehmen um die Chippendales zu retten. -
... dachte nun hätte sein letztes Stündlein geschlagen.
Doch plötzlich kam Gorks bester Freund Mork vorbei und stürtzte sich auf den Magier. ein erbitterter Kampf brach zwischen den beiden aus. Der Zauberer stieß Mork letzendlich von der Brücke. Aber Mork hatte noch ein Ass im Ärmel... -
Yeah! Die Chippendales.
Er genoss gerade die show in vollen Zügen als plötzlich
eine wilde Horde Blauer eisbären die die Chippendales entführten. Die Eisbären rannten über eine schmale Steinbrücke. Als Gork ihnen über die Brücke folgte stellte sich ihm plötzlich ein Zauberer in den weg, es war
DER Zauberer. Er hob seinen Stab, stampfte mit ihm auf den Boden und Rief: "DU... KANST NICHT...VORBEI!!!"
Doch plötzlich... -
Meine Musikrichtung ist hier ja gar nicht vertreten!
Meine Musikrichtung lässt sich auch nicht so richtig beschreiben. Müsste ich ihr einen Namen geben würde ich sie Anders nennen (Nein, sie hat nichts mit Thomas Anders zu tun). Ich höre alles was sich anders als andere Musik anhört.
Zb. Gorillaz
Red hot chilli Peppers
The Streets
2raum Wohnung (Ich und Elaine, Sonnendeck) -
Ich bin erst 14, und ich frage mich immer :
Was wenn die Schule geschafft ist?
Schaffe ich es dann immer noch mich mit meinen Klassenkameraden zum zocken zu treffen?
Ist hier vieleicht irgendjemand der schon über diese Phase hinweg ist und mir verrät wie er es gemacht hat? -
Ich Spiele Orks und Gobbos und Chaos.
Orks und Gobbos weil sie witzig zu spielen sind.
Chaos weil mir die Hintergrundgeschichte zusagt und weil sie so schön stark sind.Ps: Ich hab gehört das nächste Chaosarmeebuch heißt Kriegsmaschinen des Chaos. Darin solls unter anderem auch um Chaoszwerge gehen. Weiß irgendjemand genaueres?
-
Ich höre beim bemalen gar nichts.
Ich gucke (höre) Fernsehn. Das hört sich vieleicht etwas verrückt an aber es geht. Wenn man zb. TV total oder Simpsons oder so guckt muss man ja nicht unbedingt hingucken. Man versteht meistens die Witze auch so.
Es sei denn Staffan Raab sagt : "Schauen sie bitte einmal genau hin ....." was bei TV total öfters mal vorkommt. Dann lege ich den Pinsel kurz beiseite und richte meine Augen auf den Fernseher. -
Chaos sind die Metzler schlechthin.
-
wie ganau funktioniert der Tiefflug angriff?
Muss man die Kreischer in einer geraden Linie bewegen sich dann eine Einheit auf der Flugbahn aussuchen und nach 20 (falls sie sich noch nicht bewegt haben) wieder landen, oder kann man auch 10 Zoll bis zur Einheit fliegen und dann wieder 10 Zoll zurück fliegen? -
Um es kurz zu machen:
Ja. -
Mein am wenigsten Passendes Modell war bis jetzt Archaon. Am Hals von Dorogan fehlten an der einen Seite ungefähr 1 cm blei, es sah aber wenn man beide Seiten einzeln betrachtete Passend aus.