Du meinst unerschütterlich (beinhaltet auch immun gegen Entsetzen) ja so sind die hinterhältigen Ho...Elfen einfach die Regeln ändern ts,ts, ts da sach mal einer du hinterhältige Ratte viel besser wäre du zwergiger Elf
Beiträge von Zyrael
-
-
@ Morkash Päckchen ist unterwegs, dank dir .
@ ikit- Doomclaw auch deine zwei sind auf dem Weg zu dir schick,schick
mach tot,tot törichte Menschdinge
-
Hab mal ne kleine Frage wen das Hauptregiment desTeams angegriffen wird und sich das Waffentem der Einheit in 3" inerhalb des Hauptregimentes ist und den angreifenden Gegner sehen kann darf es dan stehen und schießen ???
/edit von Sebulon: Beitrag verschoben
-
@ Da Brülla
fast and without problems,like Clan Eshin.
superschnelle einfach perfekt,dank dir is Unterwegs.
-
Sorry, habe noch die alten preise genommen wo mann die dinger nur als einzelmodell bekommen hat werde den preis gleich ändern
-
ja ist noch da wie oben im Beitrag schick mir ne P.N. wenn du die sachen haben willst.
-
Der Haufen ist wieder etwas geschrumpft der Gesamtpreis des Rests beträgt nun 270,00 Euro
-
so ein bißchen ist weg und der Gesamtpreis des Rests beträgt jetzt 370,00 Euro
-
Klar mach ich ist aber noch nichts weg.
-
Mann darf immer noch auf Sklaven Einheiten schießen die im nahkampf gebunden sind !
-
@ Mordred er ist 13 cm hoch und 18 cm breit
@Cyberfries ja ist noch alles da wen dus nimmst schreib mir ne pn
-
Könnte das jemand in den Handelskontor schieben hatte den nicht gefunden hieß vor kurzen Flohmarkt Danke
-
is aus komplett Zinn und eher ein Lindwurm weil er keine Arme hat
-
Da ich ein bißchen Platz für meine Ratten schaffen will,biete ich folgende Positionen zum verkauf.Wenn einer von euch alles nimmt beträgt der Preis 140,00 Euro(was sehr günstig ist) ansonsten steht hinter jedem Artikel ein Preis ,
Bei interesse einfach eine P.N. an mich oder hier reinschreiben.P.S. Wenn jemand die gesamten Modelle kauft bekommt er Vorang vor allen anderen Käufern.Ich werde diesen Tread am 09.12.09 auflösen und die noch nicht verkauften Sachen andersweitig verkaufen!!!!!!!!!
-
Auf jeden Fall die Magischen Gegenstände sollten überarbeitet werden, im Vergleich zu anderren Völkern hat man echt das Nachsehen auf tuniertechnischer Seite es gibt einfach keine guten oder preiswerte Gegenstände. Nachtgoblins sollten wieder billiger werden 4 Punkte für die kleinen Loser sind zu teuer,Fanatic´s waren auch früher gefürchteter,jetzt sind sie zu schwach.Neue Miniaturen kommen auf jeden fall siehe Brückenkopf
-
Rotting Flesh kannst du dir erzeugen indem du Bleched bone 80%mit 20% Goblin Green mischst
-
Ich hatte in der 6. Edition 13 Chaos Streitwagen Eingesetzt und schon der Gesichtsausdruck meines Kumpels war der Hammer . Streitwagen sind eine reine Angriffseinheit also aufpassen das der Gegner dich nicht Angreifft . Streitwagen Rocken !!!
-
Du nimmst eine Grundschicht Snake-bite Leader für die Hufe und mischst immer mehr Rotting Flesh in das Snake bite solltest am Ende ungefähr 5 Schichten auftragen und immer ein Teil der vorangegangen Schicht sichtbar lassen sieht super aus .
-
Würde auf jeden Fall am 18.07.09 vorbeikommen vieleicht schaffe ich es sogar diesen Samstag,mal sehen wie meine Frau drauf ist. Post mir deine Adresse und Uhrzeit ich meld mich dann. Gruß Sten
-
Noch was anderes zu Ebay: Da siehts momentan so aus, als würde Zhatan der Schwarze (auch wenns nur ein normaler Typ ist) auf Lammasu für einen Euro weggehen. Das Problem: Das Angebot geht noch fünf Tage. Was meint ihr, bis wieviel ich mitgehen sollte?
LinkPS: Bitte jetzt nicht drauf bieten.
Sorry, wen ich dir den Wind aus den Segeln nehmen muß ich bin öfters bei Ebay und besonders Chaoszwerge gehen zu Wucherpreisen raus,also wen du das Modell unbedingt haben willst solltest du ein Maximal gebot von 35,00 Euro setzen weil wen das noch 5 Tage läuft bitten die meisten am letzten Tag und du kannst es ihnen mit einem hohen Gebot versalzen.