Beiträge von Chlod

Damke für die viele Kritik, solange die Kritik konstrunktiv ist, ist sie immer supi!
    Also erstmal zu dem Bunt, da hab ich mir gedacht, die nehmen einfach irgentwelche Spienne, und somit ist jede Spinne anderst, doch im enteffekt sind sie schon ein wenig zu bunt.
    Nun zu der Standarte, deine Kritik war eigentlich positiv, denn sie soll hölzern sein, da es ja waldgobbos sind, ich wusste nicht wie ich sie sonst mahen soll... Stein?a Naja...

Und nun zum Liktor, die Schuppen sind total easy, also zuerst alle Schuppen weiß bemalen, und dann alle mit gryphon sepia tuschen, je mehr umso dunkler!

Nochmal Danke,

Chlödchen xD

Da zu meinem überarbeiten Schleuder-Gobbo nichts gesagt wurde, versuch ichs mal mit Spinnenreitern:

Externer Inhalt img189.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img686.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Hoffe auf mehr Beiträge,

Chlod

So, war wohl doch früher fertig!
    Also hier nochmal mehr Bilder, von meinem überarbeitetem Speerschleuder-Besatzungsmitglied und nat. ist die Base nun auch die Base fertig, hoffe auf viele Kommentare.

Externer Inhalt img96.imageshack.us

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Hab noch n Liktor bemalt, einfach zur abwechslung, (Das ewige Grün spricht schon mit mir... Ich werd WAHNSINNIG)

Externer Inhalt img94.imageshack.us

Externer Inhalt img706.imageshack.us

PS: Wenn ihr wollt, könnt ihr mir schon Armelistenvorschläge machen (mit dem Kaufvorhaben) 2500 P. gegen Zwerge. Wenn nicht, morgen werde ich eine Posten und dann könnt ihr die auch verbessern.

Thx

Danke für den Kommentar,
    ALso an der Seite des Gesichts, hab ich ''gespart'' davon kommen noch Bilder heute Abend. Und zu den 2 Schichte: Da hast du recht, für ne Zinnmini mindestens 3 Schichten, was meinst du zu nem abschließendem Akzent mit einem Snotgreen/Bleached Bone gemisch?

Jetzt noch ne neue Ankündigung:
    wünsche auch hier Verbesserungsvorschläge,

Meine Anschaffungsüläne bis Fasching:
    - 1 Kamikaze-Katapult
    - 1 Schwarzorkregiment
    - 1 Speerschleuder (dann hab ich 2)
    - 1 Fanaticpacken (3 Fanas)
    - 2 NG Squigghorden
    - 1 Orkwaaagh/ Gargboss + AST
    - 1 Orkkriegerregiment

Bei Waylandgames, würde mich dies 111 € kosten (inkl. Versand), das finde ich einen richtig guten Preis.
    Hoffe auf weitere Vorschläge,

mfG Chlod

Also heut abend/Nacht noch meine erste Zinn-mini bis auf die Base fertig gestellt.

Externer Inhalt img510.imageshack.us

Externer Inhalt img294.imageshack.us

Kritik wie immer erwünscht.

Ok ich glaub, wenn mann eine grüne spielplatte als hintergrund hat sind die acuh gar nicht mehr so hert wie, wenn sie vor etw. weißem stehen...
    also ich freu mich auf mehr.
    Noch zu den Fanas:
    Find ich toll! richtig wahnsinnig und mit drogen vollgepmpt sehen die aus.

Zu den Horden:

Die Treiber find ich die besten Figuren deiner Armee! Richtig richtig klasse!

Die Squiggs gefallen mir leider gar nicht. Sie sind zu Bunt und farbenfroh und das Zahnfleisch fehlt mir vll nur mit rot über das schwarz tuschen oder so.

JUHU!!!! endlich...
    Also erstmal ich finds super das du auch dein Projekt nun gepostet hast und ein paar Ideen von dir hab ich mir abgeschaut (Spielberichte usw...).

Zu der Bemalung:
    ich finde du hast ein schönes Farbschema, bis auf den blauen squiiig, doch das ist Geschmackssache.
    Sonst noch ein Tipp: die Mäntel würde ich nicht akzentuieren (dauert zu lang) und wenn dann nicht so harte Akzente setzen.
    Also ein möglichkeit wäre trockenbürsten, dann mit badab black tuschen, andere einfach so jetzt trüber tuschen, dann kommen die Akzente nicht so hart.
    Aber ich muss sagen, ich finde sie genau richtig akzentuiert (von den Stellen wo du die helle Farbe drauf malst).

Sonst noch klasse Umbauten, wobei der AST mir noch etwas sauberer bemalt sein könnte, aber es kann auch sein, dasses nur wegen dem Kontrast Schwarz-Gelb so unordentlich erscheint.

ALso ich freu mich auf jeden Fall auf mehr und auf viele Spielberichte,

Tobi

So:
    Nun die alten Bilder:

Externer Inhalt img690.imageshack.us

Externer Inhalt img684.imageshack.us

Externer Inhalt img693.imageshack.us

So falls nochmal jemand sein Kommentar abgeben will... LOOOOS!^^
    Falls ihr euch denkt: warum macht der jetzt nochmal die Bilder rein, lest den 1. Post.

So nun neue Bilder:

Also erstmal die NG Bogis (Vorne und von hinten)

Externer Inhalt img403.imageshack.us

Externer Inhalt img16.imageshack.us

Externer Inhalt img694.imageshack.us

Dann mein Schamane (Von vorne und von hinten)

Mann die HdR Figuren schleichen sich auch immer auf den Maltisch direkt unter den Pinsel...^^

Externer Inhalt img402.imageshack.us

Kritik wie immer erwünscht!!!

Hi,
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Nachtgobbos, außer Bogis, unter 30 Punkte nicht lohnen, da diese sofort weggeschossen werden und fliehen oder im nahkampf überrannt werden. DOch ich weiß nicht was du da so in Erfahrung gebracht hast.
    Mach also noch mal 5 Gobbos rein das bringt dir was wegen der Gesamtanzahl ( wenn über 25% der einheit in einer runde stirbt... )

Hoffe ich konnte helfen,

Chlod

Juhu mehr Projekte,dass macht doch jetzt Spaß! Neue Motivation!
    Und natürlich freu ich mich riesig auf Bilder vom Herrn Berserker xD! :]
    Hätte da noch ne Idee! Wie wärs wir machenn zu jedem Projekt ein Bilder Thema und ein Diskussions Thema. In das Bilder Thema darf nur der ''Projektleiter schreiben.
    Wenns zu viel Details werden einfach sagen, bin grad nur voll im WH-Rausch

Hi, danke für die Antworten!
    Also, warum macht nicht einfach jeder seinen Aufbauthread und dann können wir uns gegnseitig loben und Tipps geben, so wird das nähmlich ziehmlich wirr, nach meiner Meinung.
    Danke für das Lob und das sind meine ersten Figuren ( vor 2-3 Monaten habe ich schon mal ein paa (so 10-15 angemalt aber sonst nicht, das waren HdR figuren).
    So zu dem Blut, da weiß ich nicht wie ich das machen soll.
    Und ja es ist ziehmlich demotivierend wenn keiner schrewibt, aber so!
    Also ich bitte euch euer eigenes Thema zu eurem Projekt zu machen,

Im vorraus schonmal danke,

Chlod

Danke für deine Antwort!
    Also ich hab 3 Fanatics wobei ich mir nochmal 3 anschaffen will.
    Danke für das Lob,
    Zu dem Blut, du hast recht an Blut hab ich noch nicht gedacht, aber das ist ein gut Idee (Bin neu in dem Hobby).
    Das mit dem Gold und Silber ist gewollt, da es mein Gargboss ist. Doch jedem seine Meinung. :D
    Hoffe es kommen noch mehr Posts.
    Von meiner Seite kommt heut Abend ein neuer Post mit neuen BILDAZ.
    Ich hoffe ich hab die eine Einheit heut Abend fertig!

mfG Tobi

Hallo liebe Warhammer-Fans,
    Ich habe vor eine flexible Orkz und Goblins armee zu konstruieren, weswegen ich mich nicht an Punkten orientiere.
    Genau wie bei Chaos Berserke, werde ich auch alles hie posten was mit meiner Armee in Verbingung steht und hoffe natürlich auf euer Feedback.
    Also d.h. ich poste hier:
    - Kauf-vorhaben/ Neulinge in meiner Armee
    - Umbauideen/ Bilder von fertigen Umbauten
    -Spielberichte/ Beschreibungen
    - Bilder von Modellen oder Regimenten / Andere Modelle die sich zur Abwechlung auf dem Maltisch schleichen

Zu allem will ich eure Meinung und kritik hören und diese, wenn sie mir gefällt auch umsetzen.

Hier nun meine bisherigen Modelle:

2x 30 Nachtgobbos mit vollem Kommando, Speeren und Netzgitzen
    2x5 Spinnenreiter mit Kurzbögen, Speeren und Musikern
    1x10 Schwarzorks mit vollem Kommando, vielen Spaltaz und Schilden
    1x19 Orkz mit vollem Kommando, Speeren und Schilden (wobei ich anstatt Speere lieber 2 Spaltaz hätte)
    1x20 Nachtogobbos mit vollem Kommando und Bögen
    Diverse Gargbosse und Schamanen der Nacht-/Gobbos
    1xSpeerschleuder mit Besatzung
    1xGobbo-Wolfsstreitwagen mit Besatzung
    3x Fanatics

Hier waren mal Bilder hab ich der Übersicht wegen rasugenommen. Die selben gibts dann auf der 2. Seite.

Ich würde gerne eure Meinung hören und vll. macht auch jemand aderst eine Aufbauprojekt.

PS: Sorry für das eine unscharfe Bild