Armeelistenanfragen

• Ich muss jetzt mal was los werden, da hier im Forum ja immer öfter Leute nach Armeelisten fragen.
    Normalerweise helfe ich da auch immer gerne, aber ich möchte euch nur einfach mal darauf hinweisen, dass ihr dadurch nicht wirklich eure eigene Taktik, Vorliebe, Umgang mit Einheiten usw. trainieren könnt und kein Feingefühl dies bezüglich entwickelt.

Als ich damals mit den Orks anfing hatte ich auch Probleme, was Armeelisten anging.
    Nach öfterem Durchlesen des Regelbuches und des Armeebuches fing ich dann an die ersten Listen zu schreiben.
    Es folgten 4 jahre ausprobieren, variieren usw. und ich habe hunderte Armeelisten geschrieben.

Viele davon waren Müll, einige funktionierten so halbwegs und wieder andere verfolgte ich weiter, verfeinerte sie und entwickelte sie weiter.
    Heute habe ich meine eigene Vorliebe in Sachen Armeeliste entwickelt und kann damit auch umgehen.
    Wenn man aber nur dauernd Armeelisten von anderen Spielern übernimmt, wird das so meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Das soll nur mal ein kleiner Hinweis und evtl. auch ein Denkanstoß sein, mal wieder etwas mehr kreativ zu sein und ist keinesfalls böse gemeint.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Gruß Alex

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Wirkt jetzt bißchen schwach, aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen:

Waaaghness hat vollkommen recht.Genau so sehe ich es auch und genau so war es bei mir auch!
    Stellt einfach eine Liste rein und wir helfen euch, aber einfach sagen"hey, baut mir mal aus folgenden Figuren eine 2000Pkt List..." nützt auch nichts!

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Sehe das ähnlich, obwohl ich letztens auch mach einer Armee gefragt hab! Aber nach kurzer Überlegung muss ich euch recht geben!

• ich finde ei paar tips int trick immer hilfreich aber um sene eigenen vorlieben auszuleben muss man es selbst ausprobieren da gebe ich euch recht

GRUSS :)