Beiträge von Kordel

Hi
    In fast jeder "guten" Armeeliste findet sich mindestens ein Streitwagen. Doch warum sind Streiwagen so gut mit nur 2 Mann Besatzung?
    lg

Mir ist noch nicht ganz klar wie das mit den Zauberern ist. Wie oft dürfen die Zaubern und dürfen sie nach dem zuabern trotzdem noch schießen oder kämpfen?
    lg

Was ist KFKA?
    Also wird beispielsweise bei Tyrion der Rettungswurf der Drachenrüstung des Aenarion noch verstärkt?
    Bin dir trotzdem unglaublich dankbar ;)
    lg

Hi
    Habe seit längerer Zeit keine Möglichkeit gehabt Warhammer zu spielen. Nun gehts aber wieder voll los ich hab nur kein Regelbuch mehr.
    Könnte vielleicht jemand mir nochmal erklären wie was mit der Regeneration und Magieresistenz war? wäre nett
    lg

Hi
    Habe neulich mal was neues ausprobiert, was sowohl amüsant als auch effektiv war:
    Ich habe Teclis bei 2300 Punkten mit der Lehre des Himmels weite hinten bei den Repetier-Speerschleudern stehen lassen. Dieser kann nun schön mit Komet von Cascandora
    oder Uranons Donnerkeil (keine Reichweitenbegrenzung) sofort zu Spielbeginn den Gegner zum schwitzen bringen und schwere Verluste zufügen.
    Was haltet ihr davon?