Beiträge von Joker69

Hi,
    ich habe im Netz das alte Regelbuch von WH40K gefunden. Kostet aber noch 40 €
    Jetzt meine Frage, kommen die Necrons im letzten Regelbuch schon vor und beinhaltet dieses Buch neue/andere Geschichten über diese?

Sieht cool aus!
    da habe ich gleich mal drei Fragen zu :)
    1. pulsiert das Licht?
    2. wo hast du die LEDs her? Modellbauladen für Eisenbahnen?
    3. funktioniert der Batteriewechsel nicht über die Öffnung hinter dem Portal?

Einscannen und mir schicken wäre super!!! :) Danke schon mal!

Danke für die coolen Bilder! Aber ich denke nicht das meine Künste auch nur annähern an diese Modelle rankommt! Aber als Anreiz sehr gut! :) Bleibt jetzt nur noch die Frage wie ich die Bauchmuskeln gut darstellen kann.

Hi,
    und noch mal ich ;)
    Über Google wurde ich leider nicht fündig was eine gute Bemalung der C'Tan angeht.
    Ich habe bei den C'Tan folgendes Problem.
    Beim Todesboten habe ich mich entschieden, ihn so wie bei GW zu bemalen aber wie bekommt man die Muskeln so deutlich hin? Trockengebürstet ist das Modell ja nicht also dachte ich an ein Ink aber die Struktur ist nicht tief genug damit sich dort die Farbpigmente sammeln können und so verläuft das ganze mehr oder weniger :( Hättet ihr da vielleicht nen Tipp für mich?
    Beim Gaukler habe ich leider nur Bilder des GW gefunden. Diesen möchte ich aber nicht 100%ig so bemalen wie bei GW. Ich habe ihn in Shining Gold bemalt. Das Gesicht mit Scrab Red grundiert um es dann mit Mithril Silver trockenzubürsten. ABER ich habe keine Ahnung welche Farbe ich für die "Tücher", welche den Gaukler umschlingen, nehmen soll. Ich habe es mit Kommando Khaki und Scrab Red versucht aber beide Farben sehen nicht wirklich gut aus. Ich suche einen Farbton welcher den Gaukler Böse erscheinen lässt. Desweiteren habe ich auch bei ihm das Problem mit dem Muskelhervorheben.
    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen :)
    Danke schon mal im Voraus!

Hi,
    vor einigen Tagen war ich als Zuschauer bei einem Gefecht Necrons gegen Imperiale Armee. Dort hatte das Imperium zwei Scharfschützentrupps in einem Turm und diese haben jede Runde mindestens drei Destruktoren aus den Reihen der Necrons geschossen bis diese alle vernichtet waren ohne überhaupt zum Zuge gekommen zu sein. Die Platte war knapp 1,5 x 1,5 Meter groß.
    Jetzt würde ich gerne in naher Zukunft gegen meinen Kumpel zocken. Er war ebenfalls bei diesem Spiel dabei und hat nun fast alle seine Space Marine Scouts als Scharfschützen ausgerüstet um ebenfalls meine Destruktoren so auszuschalten.
    Jetzt meine Frage, wie kann ich bei einer solchen Spielfläche 1,5 x 1,5 möglichst schnell und überraschend seine Scharfschützen ausschalten bevor diese meine Einheiten dezimieren können? Scarabäen? Das blöde dabei ist allerdings noch, dass er seine Scouts sicher mit Space Marines oder Terminatoren schützen wird.
    Ich hoffe ich könnt mir da ein paar Tipps geben. :)

Hallo,
    ich habe schon überall bei google nach dieser Farbe gesucht aber keine Beschreibung gefunden.
    Also, wofür brauche ich denn diese Farbe "Necron Abyss"? Ist das ein normaler Schwarzer Farbton oder nur ein Ink? Benötige ich das bei den Necrons überhaupt?

Hm ... halte ich als Notlösung mal im Hinterkopf aber ziel ist es natürlich die Figuren so "original" wie möglich zu halten :) Aber danke für den tipp! :)

Hi,
    ich glaube nicht, dass ich mit Greenstuff die Klingen formen kann ohne das diese aussehen wie Würste ;)
    Was ist denn Plasticard? Das kenne ich gar nicht 8o
    Das Problem ist eben, dass mein Händler die Teile einzelnd verkauft hat und eben diese Klingen nun nicht mehr vorrätig hat :(
    Warum sind denn die Alpträume nicht gut? Ich finde sie von den Werten im Nahkampf doch recht nützlich. Oder wo sind ihre Schwächen außer der Geschwindigkeit?

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und gleich ein mal eine Frage.
    Ich fange gerade erst mit WH40k an und stelle mir eine Necronarmee auf. Allerdings fehlen mir für meine Alpträume noch drei Paar Klingen. Mein onlinehändler kann diese momentan leider nicht liefern. Wisst ihr vielleicht wie ich an die Klingen rankomme ohne mir komplette Blister holen zu müssen?
    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!