Tanz
Beiträge von DxGamerx
-
-
Da hast du auch nicht ganz unrecht.
Nur bis jetzt spielt mein Gegenüber weder Ewige Wache noch Kriegstänzer usw.
Außerdem spielt er völlig ohne Magier und stützt seine volle Offensive auf Seinen Baummenschen, die Baumschrate und eine Einheit Dryaden.Ich benötige also eine Magiestarke Armee die gut gegen Waldgeister kämpft und nicht all zu anfällig gegen Beschuss ist (denn davon hat er natürlich ordentlich).
Und in dem Ramen von eben ca 1000 pkt momentan da wir erst kleine Gefecht spielen.Später baue ich dann antürlich gemäß seiner Erweiterungen und auch generellen Erweiterungen aus.
-
Also mein Gegner wird wahrscheinlich die Streitmacht mit den Hochgeborenen (in einer form) nem Baummensch und Baumschraten spielen!
Von daher rechne ich nicht mit viel Erfolg bei Beschuss da seine offensive mehr oder minder nur aus den Waldgeistern und ner kleinen
Einheit Reiter bestehen wird und er eben einen starken Beschussfaktor hat.Ich mag die Erzzauberin als General und den Schwerpunkt auf Magie vor allem weil er keine Magier spielen wird! MHuahahaha!
Die Idee mit der Horde ist nicht schlecht aber ich mag die Korsaren einfach zu gerne als das ich sie nicht mitnehmen wollen würde!
Auch der Fakt das ich nen Adligen Spielen kann find ich geil da ich dann nicht "nur" mit Zauberinnen spielen muss.
Die Echsenritter würde ich eh reinnehmen da die die mir die nötige mobilität und power gegen diese flinken Baumdrücker verschaffen.Zwei weitere Fragen.
Weiß einer von euch ob ich aus der Streitmacht die Schützen auch als Speerträger bauen kann oder sind die
so vorbestimmt?
Und nummer zwei wie sähe eine ähnliche Liste mit 1000 punkten aus? Da es auch sein kann, das wir nur kleine Gefechte am Anfang Spielen.Bis hier hi seit ihr mir ne große Hilfe ich spüre schon wieder daskalte Blut der Nacht in mir Grrrrrrrrr........ähemmmm
-
Grusel
-
Ich Güße euch meine lieben Forumler und Maniacs.
Will mal wieder mit meinen Dunkelelfen neu anfangen und brauche ein wenig hilfe da ich schon lange nicht mehr mit meinen dunklen Freunden gespielt habe.
Mein häufigster gegner wird eine Waldelfen Spieler sein also sollte die Liste stark gegen dieses Volk sein (natürlich ohne zuviel generelle Stärke einzusparen).
Von den Punkten her brauche ich nicht mehr als 1500 pkt mehr hat er auch nicht.Will natürlich schon die Hydra drin haben und würde gerne mit weniger beschuß und mehr Magie arbeiten aber mehr Ansprüche hab ich echt nicht.
Bin ein wenig hilflos und zähle auf meine Freunde im Schattenreich!
Danke euch im vorraus
Euer DxGamerx -
Fett
-
Zwerge!
-
Big Bang Theory
-
Chemie
-
Grün
-
Poker
-
Milch
-
Maß
-
Kleid
-
Dank eurer Rückmeldungen habe ich mich entschlossen, dass Projekt weiterzuführen und auch das zweite Kapitel zu lesen.
Es freut mich sehr das ihr eine jetzt schon eine Verbesserung zu meiner Hörprobe seht.
Was das Tempo angeht da gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander und ich muss einfach nen mittelwegfinden.
An Tempo und betonung arbeite ich natürlich weiter und ich denke grade mit eurer Unterstützung (z.b. Der Stirländer, Grollwächter und antraker) kann es nur besser werden.Vielleicht gefällt euch das nächste Kapitel ja so gut das ihr es Kommentiert.
Also wie gesagt apitel zwei steht in den Startlöchern und ich werds bald uploaden.
Sage euch dann aber nochmal bescheid.Danke für eure tolle Unterstützung
Euer DxGamerx -
Ich danke euch wirklich sehr soweit für eure Unterstützung!
Ich habe mich entschlossen das Projekt weiterlaufen zu lassen und mache mich recht bald an das zweite Kapitel!
Drachenzorn: Ich habe mit Black Library of America geschrieben und ich habe Information das es nicht das Problem sein sollte solange es in diesem Ramen stattfindet (Eine Person, eine Plattform usw...)
Aso "Ja" ich habe es abgesprochen. Die einzigen die was dagegen haben könnten sinddie Damen und Herren des Piper-Verlags aber das kann ich mir nicht vorstellen.Snakedeath: Ich danke dir wirklich sehr und freue mich über alle die der Geschichte ne Chance geben.
Über Daumen Hoch oder Kommentare etc freue ich mich natürlich noch mehr. Vielleicht kommentierst du ja sogar mein nächstes Kapitel.Also wie gesagt ich freue mich das es weitergeht und hoffe ihr seid alle wieder dabei.
Euer DxGamerx
-
Belzebub
-
Schattenklinge (Malus Darkblades Schiff)
-
Hochzeit
-
Braten