Erste-Hilfe
Beiträge von DxGamerx
-
-
Meerschweinchen
-
Grüße an alle Forumler und Maniacs!
Es ist nun also offiziell:
Ich starte ein Hörbuch von Darkblades Schlachten 1 auf YouTube.Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und kann nur durch Eure Unterstützung, Kritik und Hilfe bestehen.
Nur durch Euch kann aus dem Amateur vielleicht ein wenig mehr werden als das.Wenn Ihr also mitmachen wollt brauche ich Eure Unterstützung auf YouTube in Form von: Views, Mag Ichs, Kommentaren usw,,,
Ob ihr abonnieren wollt oder nicht überlasse ich ganz euch!Hier nun also die Links zu den Parts:
Dbs 1 (1-1): http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title
Dbs 1 (1-2): http://www.youtube.com/watch?v=9y3cjzbCu0I&feature=relmfu
Dbs 1 (1-3): http://www.youtube.com/watch?v=NZBNeG7q03c&feature=relmfu
Dies ist das erste Kapitel des Romans.
Ich kann mich nur herzlich bei allen bedanken die die Zeit aufbringen und dem ganzen eine Chance geben.
Danke euch allen euer DxGamerx! -
Danke für diese außerordentlich professionelle Kritik.
Zur beantwortung:
- Mein S ist leider wirklich etwas stark aber da es meine einzige und ziemlich schwache Sprachfärbung ist kann ich damit leben. (Kanns leider nicht ändern hört sich doof an)Um ehrlich zu sein bin ich was die Aufnahme angeht noch in den Kinderschuhen und ziemlich unprofesionell.
Ich nehme mit einem überdurchschnittlichen headset auf und zwar über das standart Moviemaker von windows.
All das spricht natürlich für die momentane Qualität der Aufnahme.Würde meine Ausrüstung natürlich gerne bessern aber das werde ich erst dann tun wenn wirklich eine gewisse Zahl Menschen zuhören will bin ja noch ziemlich am Anfang.
Was die Rechte angeht habe ich mit der Black Library of America geschrieben und die sehen kein Problem damit solang es in diesem Ramen bleibt (eine Person, auf einer Plattform usw.) Alles schon abgesprochen.
-
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=9y3cjzbCu0I
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=NZBNeG7q03c
Nach dem die Videos eine Stunde lang hochgeladen sind freue ich mich schon über eure Kritik und natürlich auch eure Komplimente!
Um den Kanal und das Projekt allerdings bekannter zu machen brauche ich eure "views" und vor allem Kommentare. (Ob ihr Abboniert oder nicht überlasse ich allein euch)
Würde euch also nochmal bitten in die Videos zu schauen und sie vielleicht auf der Plattform zu Kommentieren.Ihr seit echt große klasse Leute!
-
-
Hey meine lieben Forumler und Maniacs!
So langsam aber sicher soll das Projekt "Warhammer-Ameteur-Hörbuch" ins Rollen kommen.
Ich habe bemerkt, dass man es einfach Anfangen muss und nicht im stillen Kämmerlein üben kann.
Allerdings hilft all das auch nichts, wenn einem nicht Menschen wie Ihr es seit dabei helfen.Nach dieser formellen Ansprache ... jetzt ma in echt!
Ich habe das erste Kapitel von Darkblades Schlachten 1 eingelesen und auf dem größten Video-Portal in drei Teilen veröffentlicht.Hier ist der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/DxGamerx
Nun brauche ich Euch alle!!!
Nehmt euch ein klein wenig Zeit und hört es euch an.
Danach brauche ich Eure hilfreichen Kommentare. Nicht nur um mich selbst zu bessern, sondern auch um das Projekt für euch angenehmer zu machen beziehungsweise erstmal auszuloten ob ich damit überhaupt weitermachen soll.All das sollt ihr beeinflussen!
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit für dieses kleine Experiment nehmen!
Euer DxGamerx -
Hey meine lieben Forumler und Maniacs!
(Ich greife diesen Thread wieder auf da es sich um ein ähnliches Thema handelt.)
Ich habe jetzt vor kurzem "Die Abenteuer von Gotrek und Felix 1 - Schicksalsgefährten" durchgelesen.
Momentan lese ich "Die Wächter des Waldes" von Graham McNeil.
Bevor ich also mit dem zweiten Teil von Gotrek und Felix weitermache habe ich einige Inhaltliche Fragen an die Wissenden.Wir können uns wohl darauf einigen, dass es sich bei dem ersten Buch um sehr leichte Literatur handelt.
Allerdings fehlen mir ein paar substanzielle Dinge die ich in anderen Warhammer-Roman Buchreihen (z.b. Darkblades Schlachten) vorfinde.Bekommen die Bücher noch einen "roten-Faden"? - Ich meine es kann nicht bei dieser ich-suche-den-heldenhaftesten-tod Geschichte bleiben oder?
Gibt es Kapitelübergreifende Charaktere oder Story Elemente? - Denn bis jetzt hätten die Kapitel auch von einzelnen Personen geschrieben worden sein.Das erstmal um die Diskussion ins rollen zu bringen.
Vielen Dank schonmal an alle Helfenden. -
Was sagt ein Jamaikaner der noch nie gekifft hat?
.
.
.
.Mach die scheiß Musik aus!
-
Foltermeister
-
Eis-Hockey
-
Schwarz
-
(Ich denk immer ein Wort "Black Sheep?)
Brutalität
-
(oh danke zu freundlich . . . )
Titanic
-
Duisburg!
-
-
Plage
( lekoolkiwi: Er hat sich einen TEIL seines Ohr abgeschnitten und es wahrscheinlich mit einer heißen Klinge gemacht als solches doch möglich! Haha! Hyperklugscheißer-Modus dubble off)
-
Ich gebe zu es ist ein wenig schwer eine Geste zu umschreiben deswegen bitte ich nochmals um möglichst genaue umschreibung!
Auch der Ansatz von Der Stirländer hört sich gut an obwohl ich den von Großer Grobe noch plausibler finde da ich mir immer vorstelle es müsse eine "Einhand-Geste" sein!
Oft verwenden Charaktere dieses Zeichen obwohl sie eine Waffe in der Hand haben oder jemandes Hand schütteln.Hier mal meine Vorstellung: Die rechte Hand wird zur Faust geballt und an die Außenseite des linken Schlüßelbeins gesetzt.
Danach wird die Faust abwärts bis auf die Mitte der Linken Brust gezogen. Anschließend erfährt die Hand auf dieser Höhe eine kurze ruckartige Bewegung nach links zur Brustaußenseite und wieder rechts ungefähr bis zur Mitte des Brustkorbs. So zeichnet also der Gestikulierende einen nach untenweisenden Hammer (wie ihn viele Sigmarpriester tragen) auf seine linke Brust.War das zu kompliziert oder halbwegs klar?
-
Könnte durchaus sinn machen nur wird der Hammer selten so dargestellt was meine Überlegungen dahingehend ein wenig erschüttert.
-
Grüße meine Gläubigen!
Ich habe schon viele Bücher der Warhammer-Reihe gelesen
und doch stelle ich mir an mancher Stelle die selbe Frage.Wir alle kennen die Bedeutung des Doppelschweifkometen
oder des goldenen Hammers.Aber oft taucht in Romanen die Geste des Hammers auf welche Sigmargläubige über der Brust "schlagen".
Meine Frage ist: Wie sieht diese Geste aus? Habt ihr euch das auch schon gefragt?
Habt ihr vielleicht sogar eine Referenz wie diese Geste aussieht?Danke schonmal an alle Freunde welche sich ähnlich sonnlose Fragen stellen! Haha