ZitatNichtmal das wäre nötig.... Tatsache ist das man Frauen und Männer in
Platte mit Helm kaum unterscheiden kann. Aber was soll's? Es lebe das
Klischee!
@ Winterwut: Das mag ja für manche Völker gelten, aber Elfen sind schließlich nicht irgendwer. Die haben doch garantiert Maßangefertigte Rüstungen. Außerdem haben auch Männer ihre Ausbuchtungen für bestimmte Körperteile!!! Mich persönlich würde eine Platte, die mir die Brust platt drückt, irgendwann stören
@ Silverdragon: Was die Einordung in die Kategorie Elite sowie die Punktekosten angeht, würde ich dir vollkommen zustimmen. Als ich mir heute die Regeln durchgelesen habe, würde ich auch in etwa 15 oder 16 Punkte sagen. Allerdings sind sie, wenn die Immerkönigin in der Einheit ist, nicht nur unnachgibig, sondern sogar unerschütterlich
Ich habe nun vor, mir selbst eine Einheit zu basteln. Ich muss sagen, dass ich die eigentichen Jungferngardistinnen auch garnicht sooo schön finde.
Ich werde die Köpfe von hochelfischen Bogenschützen nehmen, die Körper von Dunkelelfenkriegerinnen und die Beine von den Hochelfenspeerträgern.
Dann gebe ich ihnen noch Speere (Helfen Speerträger) und die Köcher mit Bogen von den Seegardisten.