Okay, dann wäre das geklärt. Die nächste (und sicher nicht die letzte) Frage wäre ob ich auch noch Snotlings dazunehmen sollte, in den anderen "Grünen" Threads werden die so als ne Art "Allzwegwaffe" beschrieben.
Beiträge von Nachtgoblin22
-
-
Ich glaube ich werde mir erst ein mal 6 Fanatics und 10 Squighoppaz zum Geburztag wünschen, da ich ja schon am 3.September habe. Bei dem ganzen anderen Rest werde ich mal sehen wie ich die ranschaffe, wird aber sicher vom Taschengeld nach und nach zu bezahlen sein.Ob ich mit denen auf einem Turnier antreten werde ist glaube ich eher unwarscheinlich, da hier auf dem Dorf eher tote Hose ist.(Obwohl hier gäbe es die Tabletop Vereinigung "Mindener Zockertruppen", aber ob ich da hingehe, ich meine ich bin Anfänger...
)
P.S. Minden ist hier die nächste Stadt
-
Oh man is mir das peinlich...
Aber danke, dass du mir gesagt hast, dass das ein normaler Boss ist. Meine Frage an euch wäre jetzt noch, ob ich mit den Zusatzeinheiten und meiner Grundarmee aus dem Set auch gegen andere Armeen ausser den Zwergen bestehen kann.? (Oh man ich stelle viel zu viele Fragen in einem Thread)
-
Okay, dann hätte ich aber noch eine Frage. Welchen boss oder Held sollte ich in diese Armee mit reinnehmen? In dem Set ist zwar einer enthalten, von dem kenne ich die Werte aber nicht. Ich würde vorschlagen (korrigiert mich wenn ich falschliegen sollte) vielleicht Skarsnik mit Gobbla reinzupacken?
-
Gehen auch normale Trolle? Da hab ich nämlich schon einen drin , könnte noch 2-3 weitere holen (was ich soundso tuen wollte, weil die einfach HAMMA aussehen) und ich müsste nicht noch mehr Farbe kaufen. Obwohl die Flusstrolle sehen auch gar nich so schlecht aus... Und wie viele Squighoppaz und Fanatics?
-
Hi Leute,
Bin neu hier, habe aber gleich zu Anfang mal ne Frage. Ich habe mir das Set "Angriff auf den Schädelpass" gekauft, weil ich mir eine reine Goblin Armee aufbauen will und den Zwergen gleich zu Anfang richtig eins auf die Nuss geben kann
. Meine Frage an euch wäre, wie ich meine Armee verstärken könnt, damit sie noch besser wird.