Beiträge von Nachtgoblin22

Regeln sind ok, aber vielleicht solltest du die LP auf 10 senken (In den Fworld Regeln steht zwar 12 aber die finde ich bei dem ganzen anderen Bonuskram doch etwas viel :) ). ansonsten ne echt HAMMA GOILE Miniatur :] . Saugut umgesetzt und saugut bemalt :D . Mich würde nur interessieren wie du den Stuhl von Rostbart gemacht hast. Eigenbau oder war der schon bei der Speckus Goldzahn Miniatur?

Alter!!! Das Mammut is ja der HAMMER! :] !! Regeln sind auch ok :D . Das is doch das Mammut von Forgeworld, oder? Sieht auf jeden Fall super aus. wie viel hat das denn so ungefähr mit Drum und Dran gekostet? echt GoldenDemon reif!!! :D

genau meine Meinung. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jeder dieser grünen Popel seinen Wolf richtig pflegt. Gobbos sind halt nich so, das sieht man auch schon an ihren Kriegsmaschienen, Hauptsache es funktioniert. Natürlich würde ich das Chaosmäßige dezimieren, sodass sie (wie die Gobbos :D ) wie geschlagene Hunde aussehen. Nen kumpel von mir der hat einen Hund so umgebaut, dass die Stacheln und Hörner wie Holz und Metallstücke aussehen die in dem Wolf stecken und ihn quälen. zu geil :D

Auf die Idee hatte mich Lord Smoodo gebracht(okay, es war von Anfang an seine Idee), dass wenn dir die Wölfe zu langweilig werden (hast ja einige von denen), dass du auch bearbeitete Chaoshunde nehmen könntest. Da hab ich von oben genannter Quelle gehört, dass du die Gobbos in 8 von 10 Fällen da einfach nur draufkleben must und bei den anderen zwei ein paar Zacken abtrennen und mit GS ausbessern. Werde ich jetzt auch machen, weil Chaos ist cool, Gobbos sin supä :D , aber beides zusammen HAMMA. :]

Ich fände es ganz gut, wenn die von GW im Armeebuch den Eintrag der Stein- und Speerschleudaz aufwärten könnten. Ich meine, da is ein Bild von nem Snotling der einen Schädel zieht(was eigentlich garnix mit Scheudaz zu tuen hat) und alles is da unten so zusammengedrückt. Evtl. vielleich zwei Einträge draus machen. Fände ich sehr gut, da die Hälfte unserer Kriegsmaschienen von denen ausgemacht wird. :D

Ein Rollenspiel im Mittelalter wo du ein namanloser Held bist und Ork`s etc. abmurkst. Gibt bis jez glaube ich schon drei Teile und ne Erweiterung. Blöd is nur, dass sich die drei Teile aufeinander aufbauen, sodass du zum Verstehen alle Drei haben musst (Is aber nich schlimm, denn den ersten hab ich schon in Karstadt für 1,95 inner Grabbelkiste gesehen :D )

Naja, ich habe sie ja nur gekauft, weil in meiner 1500 P. Armee noch 80P. frei waren. Also ich baue sie nicht um, male sie aber etwas dunkler (Hutkrempe etc.), ich gebe ihnen Speere und Schilde und einen Musiker. Und falls sie auf dem Feld draufgehen sollten ist es egal, weil die 80P. soundso frei gewesen wären. :D

Hi an alle Daemonen Spieler hier im Board,
    Ich spiele eigentlich Nachtgobbos und gehoere hier garnicht rein, aber ich bin bei Forgeworld durch Zufall auf das oben genannte Monstrum gestossen und wuerde gerne mehr ueber ihn wissen. (Werte, Hintergrundgeschichte etc) Stimmt es wirklich das allein der Koerper 300 Euro kostet?!!? Besitzt vielleicht jemand aus dem Board ihn und koennte mir genauere Angaben zur Groesse machen und ob der ne Base hat, oder braucht. Achso, koennte mir jemand bitte auch den Deutschen Namen sagen, damit ich selbst noch etwas googlen kann.

Wie Cybe427 oben schon gesagt hat, wuerde mir in deinem Fall dann nur noch die schaedelpassbox einfallen. Kannst sie dir ja bei ebay bestellen, also zwei Tips mixen und die Gobbos wieder verkaufen. hab meine auch fuer 30 euro neu gekauft (okay, die Folie war ab, sonst war aber alles in Ordnung :D ) und die Zwerge dann fuer 16 Euro wieder verkauft.

Hmmm, ich habe gerade leider keine NGobbokoepfe, saehe das ueberhaupt irgendwie einheitlich zuden Koerpern aus? Ich hatte mir vorgestellt nur die WGobbokoepfe mit Helm zu nehmen und den Helmpelz Schwarz und den Metallteil mit Boltgun Metall. aber die N8Gobbo Variante wuerde ich auch nehmen, wenns einigermasen aussieht. :D