Ok, aber um mitzumachen muss ich das Bild doch einfach ins Forum stellen, oder? Aber mal ne ganz andere Frage: wie will man denn überprüfen, ob die Mini wirklich von dir is? Ich meine man kann sich ja z.B. sich von nem freund oder so ne umgebaute und gut aussehende leihen, oder auch basteln lassen.
Beiträge von Nachtgoblin22
-
-
Also ich hab das jetzt richtig verstanden, dass man für ein bestimmtes Geld in einem bestimmten Zeitraum ne Miniatur bastelt und eben evtl. bemalt, das Bild dann hier irgendwo reinpostet und dann das alles von der Jury bewertet wird, oder wie
-
Dropkick Murphy`s - I`m Shippen up to Boston (Is aus dieser einen Simpsonsfolge mit der Ratte, war sau geil
)
-
Guns n roses Paradise City
-
Sekte
-
Echt sehr gut. Übrigens mal ne neue Variante Nachtgobbos zu bemalen.(Mir gefällt sie sehr gut
)
-
Kannst du es jetzt eigentlich mal lassen, du hast deine meinung jetzt schon 2 mal vertreten, wir wissen es jetzt. Die Frage ging eigentlich an die anderen.
AC/DC Hellsbells
-
Will hier ja nicht den Thread zerschißen, aber was haltet ihr von Saltatio Mortis?
-
Hast`n Hörsturz oder so? DIE SIND SAU GOIL, Rammstein, Die Toten Hosen, Dope; AC/DC, Wolfmother,Silverstein und so weiter aberauch...
-
Saltatio Mortis "Prometheus" , erinnert mich irgendwie an Chaoskrieger (Müsst ihr euch unbedingt mal anhören!!!!
-
Steht aber bei Ork Sonderregeln darunter, das er das darf
-
Habe mir den Film nochmal reingezogen (und dafür in Englisch Test ne 5, aber was schreibt der auch nen Überraschungstest, ok ok er sagte lernen, aber gleich nen Test???? ähhh ja
) und du hast rech sie hatte nen helm auf, habe dann aber bei der Zene wo sie mit Lucien allein ist vorgespult, sowas tu ich mir nur einmal an...
. Achja und die letzte Erklärung, ich hatte da gerade Atzen gehört....
-
Sehn echt GOIL aus, sehen aber nich ganz wie Rhinoxe aus. Kannst sie ja flufftechnisch wie die Verschlinger erklären. (Irgendwie vermonstert halt...
)
-
Ja, die hatte im film ja auch nie nen helm auf (soweit ich mich erinnern kann......... ähhh DISCO POGO)
-
Naja, je nachdem was du unter "billig" verstehst... 3 Boxen 1 Carni und 1-2 Trygons... da komm ich ja schon an die 300 Euro
... gibt es denn nich auch son Starterset mit tyraniden???
-
Hi, ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit Tyraniden anzufangen, weil sie so hamma im WD aussehen :D. Nun wollte ich von euch wissen, wie ich einen Schwarm am besten aber auch am günstigsten aufbaue (Weil ich auch noch an NG`s aus Fantasy arbeite).
-
1. AZAGH!!! (O&G)
2. Trygon (Tyraniden)
3. Eigentlich alle neuen Tyraniden
-
Ich finde ihn so eigentlich schon sehr gut gelungen. Der Schwanz geht eigentlich, is halt Geschmackssache. Bemalt sieht das Ding bestimmt super aus
. Hast du für ihn auch einen Reiter?
-
Post dann bitte auch noch Fotos für mehr Tipps.
-
1. Platz: lamekh
2.Platz: VeniVidiRici
3.Platz: Atavar
Und irgendwo ganz unten ich....