Beiträge von Seymoor

das bluttotem müsste schon praktisch sein gegen elfen wenns nicht gebannt wird
    damit könnte man teclis oder so onehitkillen werd's beim nächsten spiel gegen DE,WE mal ausprobieren

es ist zwar nicht zum thema aber
    wie findet ihr die liste gegen WE???

HNV,Carno,Bluttotem/reißzahnschild/Glyphenband
    2schamis/Stufe 2,MdG,2MbS,1Diadem der Macht, 2x15sauruskrieger+komm
    8chamäleonskins,3stachesalamander

2016P

Byakko da er sowieso S5 hat und alle elfen auf ner 2verwundet wäre die brennende klinge genauso praktisch mit -4RW (normale elfen haben 5+ echsenritter 0+)
    daher werde ich vll doch die ausrüstung durch brennende klinke 20P,Reißzahnschild 30P,Glyphenhalsband 30P und Fluchschädel 15P (hab leider grad gelesen das
    gift nur auf normale waffen angewendet werden kann)

ich werede oben in der liste einfach alles neue hinschreiben^^

dann tausch ich den slann gegen ein HNV auf carno mit Säbel der Strahlenden Sonne,Feuerfroschgift und reißzahnschild
    Stega und Hornnacken kommen auch weg gegen ein schami mit MdG+ 2Bannrollen
    ansonsten bleibt der rest so bis auf die salamander daraus werden dann wohl stachelsalamander

Ich bräuchte ein Paar tipps gegen DE bei 2000p
    die einzigen beschränkungen die wir haben sind maximal 2mages und ohne namhafte chars
    ich spiele meistens skinklisten gegen elfen da das gift recht prakttisch ist
    es sind 20p Puffer

Kommandant

HNV auf Carno 335P
    Brennende Klinge des Chotek 20P
    Reißzahnschild 30P
    Glyphenhalsband 30P

Helden:

Skink Schamane 65P
    Stufe 2 35P
    MdG 290P
    Diadem der Macht 25P
    1Bannrolle 25P

Skink Schamane 65P
    Stufe 2 35P
    MdG 290P
    1Bannrolle 25P

Kern:
    3x10Skinkplänkler 210P

Elite:
    Chamäleonskinks mit Komm 66P

Selten:
    3Stachelsalamander 225P
    3Stachelsalamander 225P

2020P

er nutzt wahrscheinlich echsenritter 2magier 2RSS und ambrustschützen und harpien
    die chmäleonskinks sind dafür da um seine RSS und schützen auszuschalten
    die MdG für die echsenritter ansonsten weis ich leider nicht was er einsetzt

chamäleonskinks werde ich auf jedenfall dabei haben wollen da sie im letzten spiel seine harpien und die armbrustschützen in der ersten phase ausglöscht haben
    die MdG bleibt auch drin da ich ansonsten nich schlagkräftiges habe gegen die echsen

danke für die tipps im vorraus schonmal

also ich für meinen teil benutze mit meinem hornnacken fast immer:
    feuerfroschgift,reißzahnschild und setze ihn auf eine echse gegen chaos kommt noch eine reißende klinge hinzu

für den veteranen auf carno:
    feuerfroschgift reißzahnschild säbel der strahlenden sonne

das mit der 2h waffe wäre lustig wenn auch lame da ein veteran dann mit W6 und S7 alles
    in seinem weg zerhackt

die Klinge des Tzunki würde ich nur gegen chaos oder andere mit gutem RW nutzen
    die Klinge der Alten ist sicherlich gegen charaktermodelle der gobbos

wie Vandred schon sagte es ist saugeil
    und das stimmt ich hab es auch und man kann es eigentlich nicht beschreiben
    wie es ist, weil so ein spiel muss man gespielt haben

besondere char erst bei 6k punkten nehmen da dass spiel sonst zu einseitig wird das solltest du mit dem gegenspieler ausmachen

Helfen haben nicht viel W aber können dafür mit streitwagen/drachen und starken magiern punkten
    dagegen hast du viel gift segadons/salamander und slann natürlich noch chämäleonskinks um bogenschützen und sowas auszulöschen
    gegen RSS solltest du magie nutzen (slann mit den bewahrenden händen der alten,hohe konzentration und meister der mysterien)
    skink mit dem gewitterstab als kern skinkplänkler ohne komm oder schilde da sie sowieso nur schwer zu treffen sind
    poste pls mal eine liste was du nehmen würdest dann kann ich dir eine Helfen liste dagegen zeigen

Lightning

das spiel hab ich leider verloren kannst nachschauen bei schlachtberichte aus unserer spielrunde^^
    was er so einsetzt wären wahrscheinlich nur schwergepanzertes vll noch 1regi babaren,
    2banncadys und nen moloch

hab link geöffnet hat musik laut bin wieder auf warhammer board in neuem tab
    plötzlich ganz leiser schrei ich denk :was is das?
    ausem fenster geguckt ob was passiert is
    geh wieder auf die seite und seh dann dieses gesicht und hab erstmal paar minuten nur noch gelacht