Beiträge von Seymoor
-
-
-
das bluttotem müsste schon praktisch sein gegen elfen wenns nicht gebannt wird
damit könnte man teclis oder so onehitkillen werd's beim nächsten spiel gegen DE,WE mal ausprobierenes ist zwar nicht zum thema aber
wie findet ihr die liste gegen WE???HNV,Carno,Bluttotem/reißzahnschild/Glyphenband
2schamis/Stufe 2,MdG,2MbS,1Diadem der Macht, 2x15sauruskrieger+komm
8chamäleonskins,3stachesalamander2016P
-
-
-
-
Byakko da er sowieso S5 hat und alle elfen auf ner 2verwundet wäre die brennende klinge genauso praktisch mit -4RW (normale elfen haben 5+ echsenritter 0+)
daher werde ich vll doch die ausrüstung durch brennende klinke 20P,Reißzahnschild 30P,Glyphenhalsband 30P und Fluchschädel 15P (hab leider grad gelesen das
gift nur auf normale waffen angewendet werden kann)ich werede oben in der liste einfach alles neue hinschreiben^^
-
-
dann tausch ich den slann gegen ein HNV auf carno mit Säbel der Strahlenden Sonne,Feuerfroschgift und reißzahnschild
Stega und Hornnacken kommen auch weg gegen ein schami mit MdG+ 2Bannrollen
ansonsten bleibt der rest so bis auf die salamander daraus werden dann wohl stachelsalamander -
Ich bräuchte ein Paar tipps gegen DE bei 2000p
die einzigen beschränkungen die wir haben sind maximal 2mages und ohne namhafte chars
ich spiele meistens skinklisten gegen elfen da das gift recht prakttisch ist
es sind 20p PufferKommandant
HNV auf Carno 335P
Brennende Klinge des Chotek 20P
Reißzahnschild 30P
Glyphenhalsband 30PHelden:
Skink Schamane 65P
Stufe 2 35P
MdG 290P
Diadem der Macht 25P
1Bannrolle 25PSkink Schamane 65P
Stufe 2 35P
MdG 290P
1Bannrolle 25PKern:
3x10Skinkplänkler 210PElite:
Chamäleonskinks mit Komm 66PSelten:
3Stachelsalamander 225P
3Stachelsalamander 225P2020P
er nutzt wahrscheinlich echsenritter 2magier 2RSS und ambrustschützen und harpien
die chmäleonskinks sind dafür da um seine RSS und schützen auszuschalten
die MdG für die echsenritter ansonsten weis ich leider nicht was er einsetztchamäleonskinks werde ich auf jedenfall dabei haben wollen da sie im letzten spiel seine harpien und die armbrustschützen in der ersten phase ausglöscht haben
die MdG bleibt auch drin da ich ansonsten nich schlagkräftiges habe gegen die echsendanke für die tipps im vorraus schonmal
-
also ich für meinen teil benutze mit meinem hornnacken fast immer:
feuerfroschgift,reißzahnschild und setze ihn auf eine echse gegen chaos kommt noch eine reißende klinge hinzufür den veteranen auf carno:
feuerfroschgift reißzahnschild säbel der strahlenden sonnedas mit der 2h waffe wäre lustig wenn auch lame da ein veteran dann mit W6 und S7 alles
in seinem weg zerhacktdie Klinge des Tzunki würde ich nur gegen chaos oder andere mit gutem RW nutzen
die Klinge der Alten ist sicherlich gegen charaktermodelle der gobbos -
-
besondere char erst bei 6k punkten nehmen da dass spiel sonst zu einseitig wird das solltest du mit dem gegenspieler ausmachen
Helfen haben nicht viel W aber können dafür mit streitwagen/drachen und starken magiern punkten
dagegen hast du viel gift segadons/salamander und slann natürlich noch chämäleonskinks um bogenschützen und sowas auszulöschen
gegen RSS solltest du magie nutzen (slann mit den bewahrenden händen der alten,hohe konzentration und meister der mysterien)
skink mit dem gewitterstab als kern skinkplänkler ohne komm oder schilde da sie sowieso nur schwer zu treffen sind
poste pls mal eine liste was du nehmen würdest dann kann ich dir eine Helfen liste dagegen zeigen -
das spiel hab ich leider verloren kannst nachschauen bei schlachtberichte aus unserer spielrunde^^
was er so einsetzt wären wahrscheinlich nur schwergepanzertes vll noch 1regi babaren,
2banncadys und nen moloch -
-
hab link geöffnet hat musik laut bin wieder auf warhammer board in neuem tab
plötzlich ganz leiser schrei ich denk :was is das?
ausem fenster geguckt ob was passiert is
geh wieder auf die seite und seh dann dieses gesicht und hab erstmal paar minuten nur noch gelacht -
habe heut gegen chaos gespielt daher setze ich jetzt die gesamte armee auf fernkampf,magie
-
also ich denke das sie schon neue charakter modelle machen wie zb. snikch oder skrolk
da die echsen jetzt auch einige neue modelle haben -
-
soweit ich weis ist man wenn man sich auf der GW seite angemeldet hat dabei du musst halt dein hobbyzentrum noch eintragen
bin auch freiburg