die geschichte gefällt mir vorallem deine squigfanatics^^
freue mich schon auf das nächste spiel gegen deine gobbos
MfG David
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie geschichte gefällt mir vorallem deine squigfanatics^^
freue mich schon auf das nächste spiel gegen deine gobbos
MfG David
Sehr schöner Schlachtbericht mal wieder
Armbruster: da er meist nicht auf meine Klankrieger gezaubert hat hatte ich nur 2Bannwürfel^^
Nur verwundet hat der Schamane nicht viele.
MfG David
MdG ist die Maschine der Götter auf der ein Skinkschamane reiten kann
recht nützlich gegen alles da sie nicht gebannt werden kann
aber sobald dein skinkschamane tot ist bringt sie nichs mehr
Byakko wenn aber ein Highborn mit seinen RW negierenden pfeilen draufschießt und es wie beschuss verteilt wird
kann dein skinkschamane schonmal in einer runde sterben.
Bei meinen gegnern ist die MdG immer das erste Ziel entweder ein Stein zerquetscht sie oder der Skinkschamane wird runtergeschossen
1.Quiek
2.Tempelwache
3.Höllenglocke/Seuchenmenetekel
meine zwergenkanone die es in 4spielen bisher geschafft 2orks und 1gobbo zu töten
obwohl ich meist genau vor die einheit geschossen hab
3fehlfunktionen hatte(negiert dank schmeiderune) und einmal gemoscht wurde
da ich selber Skaven und Helfen spiele würde ich sagen das du mit dieser liste kaum probleme haben wirst
einzig die riesenratten sind nicht das wahre da sie recht schnell tot sind entweder zu einem regi machen oder gegen andere modelle tauschen
ansonsten ist die liste gut gegen jede art von elfen
so ich hab vor kurzem im alten AB der echsen gelesen das echsenkrieger aus dem 2ten glied nur 1A haben
im neuen AB gibt es diese regel jedoch nicht mehr
haben die Echsenkrieger dann auch 2A wenn sie aus dem 2ten glied zuschlagen???
MfG
David
Im Orks und Goblin AB stehen über den magischen Gegenständen entweder nur für Orks , nur für Goblins oder nur für Nachtgoblins.
Dürfen Nachtgobbos auch die mag. gegenstände benutzen die mit nur für Goblins bezeichnet sind?
im Armeebuilder kann ein Nachtgoblin das Spinnenbanner tragen. Es wird also nicht grau hinterlegt. Stimmt das regeltechnisch ?
ich denke er meint da in allen listen je ein skinkschamane ist der einen gleichen mag gegenstand hat wie einer aus einer anderen liste hat
da wir aber nicht wissen ob er in beiden listen die gegenstände benutzen darf(kommt drauf an wie es abgesprochen wurde)
ansonsten sind die listen recht gut auch wenn nur eine MdG drin ist
banncaddys sind genug drin
mit diesen listen wirst du wahrscheinlich kaum größere probleme haben