Kommandanten:
1x Erzzauberin (225)
+Stufe 4 (35), Schwwarzer Stab (55), Siegel von Ghrond (30), Talisman der Leere (15)
-->360 Punkte
1x Archaon (685)
-->685 Punkte
1x Valkia die Blutige (410)
-->410 Punkte
Helden:
1x Chaoszauberer (85)
+Stufe 2 (35), Energie-Homonkulus (25), Bannrolle (25), Begleiter (20)
-->190 Punkte
1x Zauberin (100)
+ Stufe 2 (35), Sternenlichtmantel (25), Bannrolle (25)
-->185 Punkte
1x Zauberin (100)
+ Stufe 2 (35), Buch des Furion (15), Drachenzahnschleuder (30)
-->180 Punkte
1x Erhabener Held (110)
+Armeestandarte (25), Vater aller Klingen (40), Gunst der Götter (5), Schild (5), Mal des Nurgle (20), Einlullender Duft (20)
-->230 Punkte
Kerneinheiten:
10x Repetierarmbrustschützen (100)
+Schilde (10)
-->100 Punkte
20xSchwarze Korsaren (200)
+Kommando (25), Seedrachenstandarte (25)
-->250 Punkte
12x Chaoskrieger (180)
+Kommando (30), Schild (12), Mal des Nurgle (30), Verfaultes Leichentuch (25)
-->277 Punkte
15x Dunkelelfenkrieger (90)
-->90 Punkte
Eliteeinheiten:
5x Chaosritter (200)
+Kommando (50), Mal des Tzeentch (20), Fluchstandarte (40)
-->310 Punkte
14xSchwarze Garde (182)
+Kommando (35), Standarte von Hag Graef (35), (champ) Rüstung der Finsternis (25)
-->277 Punkte
6x Echsenritter (162)
+Kommando (40), Blutstandarte (35), (champ) Blutroter Tod (25)
-->262 Punkte
6x Echsenritter (162)
+Kommando (40), Kriegsabnner (25), (champ) Schlächter (25)
-->252 Punkte
5x Schatten (80)
+Zus. Handwaffe (5)
-->85 Punkte
Seltene Einheiten:
1x Repetierspeerschleuder (100)
-->100 Punkte
Anmerkungen:
Die Ausrüstung der Chaoseinheiten:
Energie-Homonkulus --> +1 Energiewürfel
Begleiter --> +W3 zu Energiewurf (nachträglich, nach dem Energiewurf)
Mal des Nurgle --> -1 auf´s Treffen sowohl von Beschuss, als auch von Nahkampftreffern
Verfaultes Leichentuch --> Alle Modelle, die am Anfang der Magiephase in Kontakt mit dem Banner sind und kein Mal des Nurgle besitzen, müssen einen Wiederstandstest bestehen oder verlieren einen Lebenspunkt
Mal des Tzeentch --> 6+ Rettungswurf
Fluchstandarte --> 5+ Rettungswurf gegen Beschuss (mit Mal des Tzeentch 4+)
Vater aller Klingen --> alle Trefferwürfe gegen den Träger mit einer 1 treffen das angreifende Modell
Einlullender Duft --> Wenn eine feindliche Einheit vor dem Träger oder Einheit, der er sich angeschlossen hat flieht, wirft sie 3 W6 und nimmt die beiden niedrigsten Würfel
Das Spiel wird gegen Hochelfen und Waldelfen sein. Mein Gegner wird wahrscheinlich einen Drachen und 2 Speerschleudern spielen.
Ich weiß, die Liste ist nicht die Beste. Eine Hydra und ein Todbringer wären noch gut... aber ich habe die Modelle dafür nicht... Schade... Naja - muss auch so gehen.
Liebe Grüße
Vylar