würde mich freuen wen sich jemand meldet
Beiträge von pimo der neue
-
-
okay das erde ich ihm dan mal alles sagen
-
also er spielt mt großem verpester und 20 zerfleischer und 10 dämonetten und ein paar flammenspeier und schädelsammler mer weis ich nicht
-
ich spiele bald eine schlacht gegen dämonen und wollte mal fragen was da sinn macht rein zunehemen oder was man halt nicht rein nemen sollte
-
ja okay wir wollen mit 2000 punkten spielen er hatte gerade geburtztag und hatt daher genug geld er hatt 20 guhle und 40 skelette und 20 einen vampir
-
nein das haben wir nicht alles ist erlaubt
-
ich spiele mit mal des slanesh und nurgle
er findet die guhle und Manfred von carstein gut -
mein freund spielt die dunkelelfen und er hatt sich den hexenkönig besorgt ich spiele krieger des chaos und möchte wissen auf was ich mich einstellen muss
-
mein bruder möchte die vampiere spielen aber weis nicht welche einheiten und gegenstände sinn machen
er möchte gegen mich spielen und ich spiele die krieger des chaos -
ich denke ich werde eine gemischte armee spielen
-
danke für die tipps
-
Ich würde mich freuen über ein paar kommentare
Kommandant: Großer Verpester (Stufe 4 Nurgleingsbefall + Zierrat des Nurgle) 670p
Helden: Schädelsammler 150p
Herold des Tzeentch (Spruchrolle brechen) 140p
Herold des nurgle (stufe 1 Großstandarte der Magie verweigerung bzw standarte des ruhmreichen chaos) 190pKern: 29 Rosa Horrors mit Sta u. Mu 366p
10 Seuchenhütter mit Mu 126p
10 Zerfleischer mit Mu u. StaElite: 3 Nurglings 105p
3 Feuerdämoonenmit Speier 120p2005p
-
ich weis aber ich wollte meine truppen zumindest in den farben von einem der 4 götter bemalane und ich weis nicht welchen
-
kann mir jemand helfen wie ich die am besten bemalen kann?
-
ich weis nicht mit welchen faben ich meine figuren bemalen soll kan mir jemand helfen?