@ Acorazz
Biste dir sicher, dass du die Extinctoren mit den D.klauen ausrüsten willst? Immerhin haben sie sehr gute Waffen, die ne Menge unheil anrichten können.... außerdem werden die mit Initiative 2 doch eh von jedem sofort umgehauen.... wenn du noch Punkte übrich hast, rüste lieber die Krieger mit den D.klauen aus, die werden sicherich in den Nahkampf kommen.......
Beiträge von lh!m
-
-
Jope! Sehe ich genauso....
-
erstma vorneweg gesacht, ich finde die space wolves auch hammer! die modelle sehen gut aus(besonders die der 13. kompanie) und sie heben sich in ihrer art sowie in ihrer geschichte von den anderen orden ab, was sie meiner meinung nach sehr interessant uund spaßig macht.
allerdings kann ich verstehen, wenn manche leute sagen, die SW haben powerplay-elemente. immerhin ist die "pro 750 punkte eine HQ" schon recht heftig, wie ich finde..... ein freund von mir meint auch, dass es bei dem SW zu krass abgeht, weil die auch soo krasse sonderregeln bei ihren besonderen char.modellen haben.....
Ich finde aber, diese sogenannten powerplay-elemente werden durch einschrämkungen im armeeorganisationsplan und hohe punktkosten der char.modelle wieder ausgeglichen.... -
Wollte nur mal sagen, dass ich die Knight Templars extrem gefaked finde. Geschichte und Merkmale der Knight Templars sind soooo ähnlich wie die der Black Templars, dass es sich auch um den gleichen Orden handeln könnte. Außerdem sind und bleiben die BT die wahren Kreuzritter des 41. Jahrtausends. Der Kerl ( hab seinen Namen vergessen )aus dem GW-HQ, der sich die KT ausgedacht hat, hätte ruhig mal was kreativeres zu stande bringen können, oder? Was sagt ihr dazu?
-
-
ich denke, dass man bei diesen geklonten und aufgepowerten lebewesen nicht mehr von menschen sprechen kann. oder hat ein mensch etwa 2 herzen?!
-
ach mänschääänz!
iz doch kein wunda daz ez von denän nich viel gibbt! daz sind ja auch schwächlinge die zu 3 noch nicht ma nen ork wägmoschäään.... nicht ma n grot! -
man könnte auch einfach 2 necronlords (evtl. einen destruktorlord) mitreinnehmen und beide mit nem schleier der dunkelheit ausrüsten.... dann kann mann diese beiden jeweils einem starken feuertrupp anschließen lassen und man hat den nachteil mit den transportern nicht mehr so stark zu spüren.
-
ja auf jeden fall is der heizakult seeeehhhhhrr geil (!!!), wie ich finde. Ich spiele im moment auch ne ork armee, hab aber nur 2 pikk ups (ork-transporter) und will jetzt auf jeden fall mit nem riesigen heizakult anfangen, der wie smile schon gesagt hat, aus SEEHHRR vielen pikk ups unnd bikez bestehen wird.....
das wird ein spaß! -
ja ich spiel auch lieber mit 2000 oder mehr punkten....
aber am liebsten siele ich riesige multiplayerschlachten mitmind. 10000 punkten -
danke...
die eine zeile musste ich rauslassen, weil es zu viele buchstaben waren..... -
Hallo...
nach den Fahrzeugskonstruktionsregeln kann man sich ja allerhand selber bauen für seine Armee.....
Ich würde mir auch verdammt gerne einen Necron-Titanen bauen. Allerdings ist das nicht so einfach, weil ich nicht weiß was ich dafür benutzen soll....hat wer von euch da vielleicht ein paar Ideen? -
ja.... vor allem weil so ein Kampfpanzer 20 Orks transportieren kann!!!!! und bis 20 Orks aus dem Nahkampf gehen, dass dauert
-
Ich dachte immer, durch die Gruftspinnen können nur Necrons in 12 Zoll Umgebung ihre IKW Regel benutzen. Aber wenn sie die Regeneratorfähigkeit haben, sind sie natürlich echt übel, da sie sich in einer Einheit nicht zusammen bewegen müssen; sind sie optimal um den Großteil der gegnerischen Armee im Nahkampf zu beschäftigen.