ich persöhnlich finde diese ganzen bohrer geschichten unnütz... weil ich finde dafür sind schlicht und einfach Bergwerker da!
Beiträge von Blackhawk
-
-
Hey leute, ich dank euch erstmal rechtherzlich für eure guten Tipps und ich werde sie ausprobieren... doch ich bevorzuge auch die Graumähnen den wenn ich Graumähnen einsetze kann ich sie mit mal des wulfen uppen und dazu noch Lebende Legende benutzen, dann bekommen meine einheiten in 18 zoll +1 Attacke und ich werde sie dann auch mit dem pod kommen lassen. Was die scouts betrift werde ich es so machen wie ihr es mir vorgeschlagen habt ich werde sie mit Boltern ausrüsten und dazu noch ein paar E-waffen um halt ein paar Dosen angehen zu können, mit ihrer sonderregel "Hinter feindlichen Linien" kann ich es mir erlauben meine Scouts bei einer 3-6 (würfel zahlen) in einem beliebigen Spielfeldeck aufzustellen, auch hinter den feindlichen linien.
Ich Dank euch nocheinmal für eure Tipps
Mfg Blackhawk -
okay,,, und dan hab ich noch mal eine frage. IN der Streitmachtbox der Space Wolves sind doch Scouts und 2 standart einheiten dabei... jetzt weis ich nicht was ich nehmen soll entweder Blutwölfe 2 mal 10 als Standart oder Graumähnen 2 mal 10 oder 1 mal 10 Blutwölfe und 1 mal 10 Graumähnen. Bei den scouts habe ich noch eine frage... soll ich 5 Scharfschützengewehere nehmen oder 2 Energiewaffen und 3 Scharfschützengewähre nehmen, obwohl ja die Energiewaffen rüstungsbrechend sind...ich freue mich auf eure antworten.
Mfg Blackhawk
-
okay danke schön
-
Hey leute, ich hab (oder will) mit den Space Wolves anfangen und ich werde mir demnächst die Streitmachtbox holen. Deshalb wollte ich euch fragen was ich noch zu der Streitmachtbox dazu holen soll...
bitte schreibt zurück. Danke für eure Hilfe im vorraus...
Mfg Blackhawk
-
Hey, die Liste an sich ist eigentlich ganz gut... aber da Space wolves mehr zum Nahkampf neigen würde ich ihnen anstelle Flammenwerfer einen Melter und eine energiewaffe geben.
Mfg Blackhawk
-
-
-
Hey leute, was ich fragen wollte... ist em ich hab früher Dunkelelfen gespielt aber ich habe es aufgegeben. Jetzt war ich mit einem Freund in Stuttgart im Gamesworkshop und da haben wir ein testspiel mit den neuen regeln gemacht und ich finde die neuen regel so geil. Ich habe wieder voll bock zum spielen bekommen aber ich hab alles verkauft und jetzt wollte ich euch halt mal fragen was ihr mir für Armeen emphehlen würdet...
ich sag dan schon mal danke.Mfg Manu
-
vielen dank für eure tips ich werde sie in meinen nächsten speilen anwenden, und werde euch darüber berichten.
Vielen dank noch einmal für eure tipps
euer Blackhawk -
Hey leute ich wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar tips geben könnt. Meine haupt gegner sind Orks,Skaven,Echsenmenschen,Zwerge vielleich könntet ihr mir ja gegen diese gegner ein paar tips geben.
Ich danke euch schon mal im vorraus, bis bald und danke
-
-
Hey danke für eure tips, und das ihr euch die zeit genommen habt.
-
Hey leute ich wollte euch ragen ob es stimmt das es den Streitwagen der Dunkelelfen nicht mehr zu kaufen gibt
?!. Vllt könntet ihr mir ja tipps geben wie ich ihn mir slebst zusammen bauen kann. Vielen dank, das ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu helfen
.
-
hey ich wollte dir sagen das die Dunkelelfen einfach geil sind, aber mann muss sie halt spielen können wie jede andere Warhammer figuren. Sie haben auch noch geile magie und geile sonderregeln
-
Hey ich habe eine frage an euch könntet ihr mir sagen wie ich und ab wieveilen Punkten ich den Streitwagen einsetzen kann. Danke
-
respekt
also der Schlachtbericht is geil. Krieger des Chaos gegen Echsenmenschen fairer WAR.
-
hey leute habe am wochenende mein regiment Repetierarmbrustschützen verfeinert, und bald kommen meine Echsenritter dran